PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Plötzlich etreme Wirkungen von Cannabis, Ohnmacht/Herzinfarkt

  • hahahhaha das ganze erinnert Mich an die U.S. Cops die Frisch angefangen hatten zu kiffen und beim notruf angerufen haben.


    Ich schatze es wird besser wenn du weniger rauchst. Dein körper hat sich an die zufuhr solcher mittel wohl noch nicht gewöhnt.


    Das Herz schlägt nachgewiesenermassen schneller nach dem konsum von cannabis.
    Mitunter deswegen Haben kiffer auch einen höheren energiebedarf.


    Achte nicht darauf und geniesse die zeit.


    Wenn du dir weniger sorgen machst beim kiffen + derzeit erstmal weniger rauchst + zum arzt gehst um ein langzeit EKG und belastungstest zu machen wird sich das alles in kurzer zeit legen.

    Du bist vielleicht dicht aber Göthe war Dichter.

  • Hey Leute. Ich habe genau das gleiche Problem. Ein halbes Jahr lang täglich ohne Probleme konsumiert und dann plötzlich starkes Herzrasen und Panik. Es fühlt sich so an, als wäre nicht mehr mein Gehirn berauscht, sondern mein Herz. Früher war ich im Kopf 100% prall und im Herzen hab ich nichts gespürt. Aber jetzt ist es genau anders herum. Obwohl ich die gleiche Menge konsumiere, spüre ich im Kopf kaum Wirkung, ich spüre nur das Herzrasen. Die Wirkung ist im Herzen stärker als im Kopf. Im Kopf bin ich nur minimal berauscht, weil das ganze THC im Herz landet.. So so fühlt es sich an, falls ihr es irgendwie nachvollziehen könnt. Ich habe mein Puls gemessen und der liegt bei 140 - 150 und das ganze für ca. 30 - 45 Minuten, danach wird es weniger. Ich habe jetzt 2 Wochen Pause gemacht und gestern wieder konsumiert und ich hatte erneut ein sehr unangenehmes Herzrasen. Da ich kein Sport mache denke ich immer, dass ein Puls von 140 viel zu anstrengend für mein Herz ist, da mein Herz einen so hohen Puls nicht gewohnt ist. Ich kann dann in dem Moment auch an nichts anderes denken, da die Herzschläge sich richtig stark anfühlen. Außerdem hatte ich in den 2 Wochen in denen ich nicht konsumiert habe, auch täglich für ein paar Minuten plötzlich ohne Grund Herzrasen und so ein zwicken im Herzbereich.

    5 Mal editiert, zuletzt von Pof93 ()

  • Hey Leute. Ich habe genau das gleiche Problem. Ein halbes Jahr lang täglich ohne Probleme konsumiert und dann plötzlich starkes Herzrasen und Panik. Es fühlt sich so an, als wäre nicht mehr mein Gehirn berauscht, sondern mein Herz. Die Wirkung ist im Herzen stärker als im Kopf. Im Kopf bin ich nur minimal berauscht, weil das ganze THC im Herz landet.. So so fühlt es sich an, falls ihr es irgendwie nachvollziehen könnt. Ich habe mein Puls gemessen und der liegt bei 140 - 150 und das ganze für ca. 30 - 45 Minuten, danach wird es weniger. Ich habe jetzt 2 Wochen Pause gemacht und gestern wieder konsumiert und ich hatte wieder das gleiche Problem. Da ich kein Sport mache denke ich immer, dass ein Puls von 140 viel zu anstrengend für mein Herz ist, da er das nicht gewohnt ist. Ich kann dann in dem Moment auch an nichts anderes denken, da die Herzschläge sich richtig stark anfühlen.
    Außerdem hatte ich in den 2 Wochen in denen ich nicht konsumiert habe, auch täglich für ein paar Minuten plötzlich ohne Grund Herzrasen und so ein zwicken im Herzbereich.

    geh mal zum Arzt deines Vertrauens !

  • Ja ich habe auch vor gleich morgen zum Arzt zu gehen. Wie hoch ist denn euer Puls während des Rausches? Und wie lange haltet der an?

  • Zitat

    Ein halbes Jahr lang täglich ohne Probleme konsumiert und dann plötzlich starkes Herzrasen und Panik.

    Scheint als würdest du das kiffen erstmal nicht mehr vertragen. Gibts halt. Kann man grundsätzlich nur mit Set und Setting regeln und gerade Set ist schwer bei den Gesetzen. Wenn der Virus erstmal im Kopf ist, wird es schwer den wieder los zu werden.

    Zitat

    Ich habe jetzt 2 Wochen Pause gemacht und gestern wieder konsumiert und ich hatte erneut ein sehr unangenehmes Herzrasen...Außerdem hatte ich in den 2 Wochen in denen ich nicht konsumiert habe, auch täglich für ein paar Minuten plötzlich ohne Grund Herzrasen und so ein zwicken im Herzbereich.

    Arzt sowieso, weil das ja offensichtlich nicht nur eingebildet ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Also das Herzrasen ist sicher nicht eingebildet, da ich es ja gemessen habe und es auch spüre, wenn ich mir an de Brust fasse. Wie gesagt, seit dem ich das Herzrasen habe, bin ich im Kopf nur sehr wenig berauscht, weswegen ich die Situation meiner Meinung nach auch einschätzen kann.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG