PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Geschmack vom Rauchgefühl verändern

  • Hey leute ,


    Ich würd gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt einen süßen Blunt/Joint zu bauen , damit meine ich mit Süßlichem Ott und Lebensmittel .


    Ich zum beispiel hab mich dazu entschieden 1g Creamatic , 1 g Skunk XL , Blunt Wraps mit Vanille Geschmack zu nehmen und Cookie Kief was ich mit Honig befestige .


    Gibt es noch weitere Lebensmittel oder what ever die ich auf dem Blunt packen könnte damit er NOCH SÜßLICHER schmeckt außer Honig , Blunt Wraps und sweet kush ?


    wird hoffentlich nice rauch03


    mfg

  • Wahahaaaaat ? Lebensmittel ? neeeeein das arme Weed.


    Wieso baust nicht einfach süßlich-fruchtiges Gras an bzw eins was dir pers. am besten gefällt ?


    Du hast DIE Auswahl von bald 10000 Sorten wovon gefühlt 6-7000 in die süßliche Richtung gehen. :D


    Vergleiche guten Homegrow ja niemals mit Straßenweed, eher mit NL Cofeshop Weed.



    Ich glaube den allerbesten Geschmack holst du mit dem Vapo raus und wenn kein Tabak mehr im Spiel ist, die Blunts sind ja auch Tabakblätter was den guten Weedgeschmack negativ verändert & der Tabak flasht dir auch die Birne.


    --------------- 8. Juni 2018, 19:18 ---------------
    Oder du verpackst die Blunts1-2 Tage luftdicht mit Orangen/Zitronenschalen, nur aufpassen das sie nicht zu feucht werden, schaust halt täglich rein.
    Aroma würde ich nur Bio nehmen :D:D:thumbup: , nicht das du irgendwelche Chemie mit rauchst. :D

PREMIUM WERBUNG