PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

White Widow Auto, Royal Gorilla (RQS) Outdoor Grow

  • Hallo,


    Mein Plan ist es 1 Royal Gorilla und 1 White Widow (Automatic) von RoyalQueenSeeds, outdoor zu growen. Ich würde die Pflanzen in 2l Töpfe pflanen (ich möchte sie klein halten), dann zu meiner Terrasse stellen, wo die Sonne 12 Stunden lang draufknallt, anschließend nach 2-3 Wochen die Pflanzen im Wald anpflanzen (Es ist ein Mischwald, indem es nur so von Brennesseln wimmelt und eigentlich keine Tiere leben, ich wohne gleich daneben).
    Ich würde dann täglich vorbeischauen und gießen, bis sie fertig sind.
    Paar Fragen:


    - Würde das so wie oben beschrieben klappen?


    - Reicht es, wenn ich Walderde (Mischwald, viele Brennesseln) mit Bio-Kompott mische?
    Bei bedarf würde ich noch Tomatendünger hinzufügen.



    Zur Trocknung, wenn alles geklappt hat:
    Ich würde die Buds in meinem Dachboden trocknen, jedoch habe ich Angst, dass die Nasen von Besuchern oder meiner Eltern den intensivem Geruch wahrnehmen. Würde es klappen wenn ich sie in z.B einen Holzschrank kopfüber anbinde und dann mit Plastikplanen, die auch bei gewächshäusern verwendet werden, zu versiegeln? Brauchen die Buds bei der Trocknung frische Luft, was bedeutet, dass ich den Schrank des Öfteren öffnen muss?
    Helfen Zitronen mit Nelken oder andere Haushaltsmittel den Geruch einigermaßen zu neutralisieren?


    Ich hoffe habe alle Forum-Regeln beachtet und dass ich ein paar Antworten bekomme :D

  • Moin,
    2l Töpfe schlechte Idee den sobald die Wurzeln der Autos auf die Wände treffen stellen Sie das Wachstum ein.


    Im Wald anbauen nur gut wen keine Nadelbäume da sind da sonst zu saurer Boden..ansonsten gut ;)


    Tomatendünger iss nicht gut ;) die Wald Erde mischen paßt.


    Dein trockenvorhaben kannste vergessen..die buds brauchen permanent Frischluft sonst fängt es sofort an zu gammeln
    Desweiteren wird es so stark riechen das innerhalb kürzester Zeit das ganze Haus nach weed riechen wird ohne akf und LTI.... sorry für die schlechten Nachrichten...

  • Ich dachte, wenn die Töpfe kleiner sind, bleiben die Pflanzen kleiner und bringen auch einen kleineren Ertrag, Ganz blöde Idee dieser Satz!
    Edit By BB.
    Hast du/jemand anderes eine gute Idee, wo ich sonst das Gras Trocknen kann? Oder eine andere Variante ?


    Oder einfach ungetrocknet ins Glas und hoffen, dass es nicht schimmelt :D



    Achja, ich hab in mehreren Quellen gelesen, dass Mischwald perfekt sei :huh:


    VG

    3 Mal editiert, zuletzt von BeefBuddy ()

  • Da brauchst du nix hoffen wen es nass ins Glas kommt!
    Mischwald ok, reiner Nadelbaumbestand nicht...geht zwar aber iss nicht so prickelnd.

  • Moin,
    2l Töpfe schlechte Idee den sobald die Wurzeln der Autos auf die Wände treffen stellen Sie das Wachstum ein.

    Lässt sich da was im nachhinein machen, wenn sie umgetopft werden? Also ob man das Wachstum anregen oder beschleunigen kann?
    Wenn sie kein Wasser bekommen müssen sie ja auf die Suche gehen oder nicht?

  • Klingt wie die Anleitung zum unglücklich werden.


    Mischwald mit Brennesseln klingt mir nach eher moderater Sonne. Da werden diese Sorten so um 1,50 maximal, die Auto eher 1,20. Wie viel kleiner hättest Du es denn gerne?


    Die Auto kannst Du nur runter binden und das outdoor??? Na ja.
    Die Gorilla kannst Du toppen, dann bleibt die kleiner.


    Und wenn Du eine der gedachten Trocknungsarten einsetzen willst, dann nehm die Brennesseln statt dem Gras. Ist am Ende nicht so schade drum.


    Aber Du kannst die in einen dunklen Kleidersack aus Netztstoff im Wald aufhängen. So was hier.
    Irgendwas regenabweisendes als ne Art Dach (Deckel von ner Mülltonne oder so) drüber und dann ne Woche im Wald (keine Sonne), dann dürften die je nach Wetter reif sein fürs Glas. So gerade nicht knisternd aber fühlbar trocken tu ich die da rein.

  • Hast du/jemand anderes eine gute Idee, wo ich sonst das Gras Trocknen kann? Oder eine andere Variante ?

    Hoch oben hängt sie luftig im baumwipel.

    Helfen Zitronen mit Nelken oder andere Haushaltsmittel den Geruch einigermaßen zu neutralisieren?

    AKF und Rohrlüfter in Schrank ordentlich verbaut helfen zuverlässiger als ein Eimer Wasser mit Essigessenz. Das schrottigeste und billigste Abluftset reicht.

    Ich hoffe habe alle Forum-Regeln beachtet

    meiner Eltern

    18? ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo,


    Danke für die Antworten, und ja ich bin volljährig :-).


    Ich hätte gerne ein paar Tipps wie man die Pflanzen bewässert, also von Samen bis Blüte.


    Schonmal vielen Dank für die Antworten.
    VG


    P.S: Ich habe mich doch auf eine Pflanze beschränkt (Royale Gorilla)

  • nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Feucht nicht Nass.
    Keine Staunässe.
    Soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Für Samen reicht ein TL Wasser zum keimen und en EL nach dem keimen für paar Tage, dann wirdst individuell was die Menge betrifft.
    Hängen die Blätter giessen wenn der Topf leicht ist, überwässert wenn der Topf schwer ist. Letztens eine gehabt die 6,5 vor der 1. Teilernte gesaugt haT: kommt bestimmt noch hifreicheres.


    Spät dran, vielleicht auf max 2Wochen Vorzucht beschränken. Spot einsatzbereit, gekkeimt wachs01 :thumbup:

  • Danke für die Antwort :)


    Keimen lasse ich den Samen, indem ich ihn in eine Schüssel Wasser lege und der nach ca. 1 Tag nach antupfen sinkt, anschließend in ein feuchtes Tuch legen bis das erste Würzelchen rausschaut, oder?


    Muss ich die dann noch vor der Ernte ausspülen, wenn ich keinen Dünger benutze?


    VG

  • also ich packe die Samen immer zwischen 2 angefeuchtet warme wattepads. Kannst dieses dann in eine Plastiktüte packen und auf die Heizung tun sie sollen nur dauerhaft warm & feucht bleiben die wattepads mit den Samen zwischen.

  • was spricht gegen die guten alten Steinwollewürfel?


    Ich lass die immer da drin keimen und habe selten mal einen der nicht kommt. Einfach ins Loch stecken, Wasser drüber, ab auf die Fensterbank und nach 3-5 Tagen hab ich in der Regel schöne Keimblätter gen Süden blicken.


    Und die steck ich dann so in die Töpfe, sobald die Wurzel unten als Knäuel sichtbar ist. Das ist meist so 1-2 Wochen nach Keimung der Fall.

  • was spricht gegen die guten alten xxxx?

    Die zahlen mir keine Provi. Weshalb also das Zeuch promoten? Was ausser deiner guter Erfahung spricht dafür? Diese Umweltsauerei unterstützen? NÖ; NO; NEIN; NET


    So wie du beschreibst hatte ich das bei meinem 1. mal damit gemacht. Aus allen Sammen quoll ne weiße Masse raus, als die Sammenhüle nach 1 Woche im dingens liegend, leicht angedrückt wurde. Nach Beratung selbiger Ablauf, aber die Cubes leicht ausgedrückt 100% gekeimt. Noch ein Nierengulasch mit Kartoffelsalat zum mitnehmen.


    die Pflanzen im Wald anpflanzen

    Davon abgesehen, Te will auswildern.Unkontrollierbar hat die Sauerei in der Umwelt nichts verloren. Gibt genug andere, schonendere Optionen.
    Es war einmal, eine Pommes spezial mit Currywurst und Soße über alles, die wollten im Wald spazieren. DA GABS ABER KEINEN WALD MEHR; vor ihrer endgültigen Auslöchung thump02 legten die Menschen Steinwollgärten an. <3:love:


    p.s Easyplug zahlt mir übrigens auch nichts

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG