PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

HASCHISCH - Todesängste

  • Hallo Liebe Grower!


    Ich möchte euch mal einen kurzen Erfahrungsbericht über Hasch vorstellen. Es war der reinste Horror da ich Todesängste hatte.


    Mit ca. 18 Jahren habe ich mit Cannabis angefangen und bin da auf HASCH gestoßen das ist am Anfang eigentlich recht gut vertragen habe. Es war immer sehr cool das Zeug zu rauchen und ich bekamm immer lachflash oder konnte bei guter Musik so richtig entspannen. Die Schokalade bzw süßes schmeckte immer so gut. Es war eine reinste TRAUMREISE für mich wenn ich geraucht habe.


    Doch einmal dürfte ich ein starkes bzw schlechtes Zeug erwischt haben das ich überhaupt nicht vetragen habe. Ich rauchte wie gewohnt meinen Joint und dann ca. 10 minuten später stieg auf einmal Angst auf die sich bis unerträgliche steigerte. Es wurde immer ärger bis ich dachte ich muss sterben und bin jetzt dann tod. Ich lag im Bett und alles was ich dachte waren nur : TODESÄNGSTE
    Ich konnte nichts mehr machen und lag sicher 3-4 Stunden im Bett mit den Ängsten. Es wurde dann etwas besser und danach war mir so schlecht das ich mich übergeben musste.


    Das war dann wo ich a. 2 1/2 jahre aufgehört habe da war ich 19 jahre alt.


    lg sebastian

  • Ohne gleich persönlich zu werden, hattest du in der Vergangenheit etwas schweres durchgemacht?
    Das hochpotentige was du geraucht hast kann die Todesängste ausgelöst haben. Ich würde bei Hasch sehr vorsichtig sein, da die THC-Werte übertrieben sind und meiner Meinung nach sollte man es wirklich selten rauchen außer man hat eine Krankheit.

  • ja ich habe schwere sachen in der vergangenheit durchgemacht(kindheit und jugend)
    seither meide ich hasch!

  • das zeug was ich früher hatte war von der strasse und ich war unerfahren und kannte mich damals noch nicht aus!

  • stieg auf einmal Angst auf

    Das liegt, im Normalfall (ohne irgendwelche Streckmittel) mit Sicherheit nicht am Hasch, sondern an der Mischung bzw. dem Mischungsverhältnis.
    Hasch ist nunmal konzentrierter ...heißt, nicht soviel reinmischen und nicht dran ziehen als wärs das letzte mal. kiffer02


    Aber Ängste oder gar Todesängste von THC zu bekommen, ist ein Kennzeichen dafür, dass man entweder keine hohe Toleranz hat,
    eine zu kräftige Mischung gemacht hat, zu fest/oft dran gezogen hat, psychisch nicht stabil ist oder eine Prädisposition für Psychosen hat .... oder alles zusammen.


    Das selbe wäre dir in dem Moment wahrscheinlich auch passiert, wenn du ein gutes u. starkes Sativakraut, in zu großen Mengen genossen hättest.


    THC bleibt THC, egal ob Extrakt, Öl, Hasch, Weed oder Space Cakes ... im falschen Moment oder in zu starker Dosierung genossen u. es haut dich um.
    Ist wie beim Alkohol ... egal ob Bier, Wein, Likör oder Schnaps, das macht alles besoffen u. kann dich umhauen .... je nach Dosierung, den einen früher den anderen später.


    Aber ihr wisst schon das Hash die Harzkristalle unserer Ladys sind ?

    So sieht es aus, das scheinen aber viele immer noch nicht zu wissen :huh:


    Meine Jahrgänge haben mit Hasch angefangen, damals gab es kein Gras zu kaufen u. wenn, dann war das für uns immer das minderwertigere Material.
    Inetwa so, als ob man Kokablätter kaut anstatt ne Line zu ziehen.


    Im Vergleich zum Weed ist das Hasch immer die bessere Option wenn es um Geschmack, Turn und Reinheit geht.
    Und ich rede hier von richtigem Hasch, nicht von so nem Straßengepunche.


    Zudem, wer Hasch raucht, raucht weniger (vor allem Teer) u. belastet seine Lungen weniger ;)


    ..... behauptet der alte Sack jetzt einfach mal so peace01rauch08

PREMIUM WERBUNG