PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Automatic Sorten erfahrung?

  • Servus Leute,


    und zwar suche ich für meine nächste runde die passende sorte automatics und da ich diese ganzen phantasievollen beschreibungen der breeder satt habe da sie im großen Teil nicht stimmen wollte ich mal hier in die runde fragen mit welcher sorte ihr persönlich erfahrungen gemacht habt.


    Ich stehe auf fruchtiges und einen netten TCH level sollte sie haben das wären so die groben Kriterien.


    LG und lasst Wachsen


    SleepyBrown

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Hello :D
    Da kann ich dir die Blueberry Auto von Zambeza Nähe legen... Wenn die fertig ist, noch 4 wochen ins Glas und du hast was fruchtige leckeres...
    Ansonsten eine Lemon Haze Auto auch von Zambeza sehr zitronig ;)


    Klar gibt es noch viele andere Sorten aber diese beiden kenne ich und würde ich jederzeit wieder kaufen;)


    Lg

  • da schreibe ich gerne was zu:) Diesel automatik und Northern Lights Auto kann ich empfehlen von rqs sogar. Hatte sehr gute Erfahrungen mit diesen Sorten im Wachstum Ertrag und Endprodukt. Nicht zu unterscheiden von normalen und Ertrag lich sogar besser als normale.
    Hatte die Indoor.
    Waren such die einzigen Autos die ich Indoor hätte weiss nicht wie andere sind.
    Aber war überrascht wie viel dran war und allgemein die Qualität.

PREMIUM WERBUNG