PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erfahrungen mit der Bestellung von THC-Liquids auf XXX

  • Hallo Liebe Forumsmitglieder!


    Ich wollte mich mal erkundigen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit der Bestellung von THC Liquid auf XXX.com hat. :D
    Wichtig wären dabei für mich Ablauf der Bestellung, Versanddauer und Versandland(wird es direkt aus Deutschland verschickt oder muss es ggf. den Zoll passieren?). legal01
    Ich würde nämlich gern mal THC Liquids austesten, bin mir aber etwas unschlüssig was die Sicherheit der Versands angeht ?(


    Freundliche Grüße
    euer Jenat ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Goodpeace () aus folgendem Grund: LINK ENTFERNT!

  • Hi,


    Auf der Domain ist nicht mal eine Webseite bzw. Shop hinterlegt, ich befürchte ganz hier wird indirekt gerne Werbung in eigenem Interesse gestartet...?


  • Hi,


    Auf der Domain ist nicht mal eine Webseite bzw. Shop hinterlegt, ich befürchte ganz hier wird indirekt gerne Werbung in eigenem Interesse gestartet...?



    Entschuldige bitte, dass man noch einen Click auf "zum Shop" machen musste ehe man auf den Produkten ist.
    Aber jemand der die Website kennt, also Leute nach denen ich suche um zu wissen ob man den Verkäufern vertrauen kann, wird ja auch schon an der domain ohne das /shop erkennen, um welchen e-Shop es sich handelt.


    Hier ist auch nochmal die korrekte url die direkt zum Shop führt:
    Produkte – THC Liquid bestellen im Shop


    Und wie bereits erwähnt suche ich nach Erfahrungsberichten mit dem Verkäufer des THC-Liquids.


    Freundliche Grüße
    jenat

  • Jetzt geht die Webseite vorhin war die index-seite jedoch noch nicht belegt :D


    PS. Dieser "Shop" ist dubios soviel steht schon mal fest , es ist kein Impressum oder co vorhanden, desweiteren ist der verkauf von THC-Haltigem nicht so ganz legal :)


    Ich würd die finger davon lassen (wenn du nicht selbst der Betreiber bist oder in dem seinem Auftrag arbeitest) :D

  • Nein ich selbst bin weder Betreiber noch arbeite ich im Auftrag dessen.


    Und genau so denke ich auch... Es kommt mir etwas dubios vor, weshalb mir vllt jemand hätte helfen können der bereits dort bestellt hat ^^
    Ohne weitere Informationen ist mir das ganze nämlich auch zu heikel.

PREMIUM WERBUNG