Dutch Passion Seed

• Hallo The Greenleaf Community,

wir freuen uns heute den Dutch Passion Bereich auf TGL zu eröffnen.

Mein Name ist Andreas und ich betreue die deutschsprachige Online Community.

Zukünftig können hier Reports und Berichte geteilt und natürlich auch Fragen zu unseren Sorten etc. gestellt werden.

Zum Start haben wir euch als kleines Willkommensgeschenk eine 5% Rabatt Aktion mitgebracht.

TGL Community - 5% Rabatt Aktion

Rabattcode: DE5PROJULY
    Die Aktion ist bis Ende Juli gültig.

Soviel zum Start und einen entspannten Abend smoke03
    Andreas

• Moinsen und ein herzliches Willkommen .

Hatte von euch jeweils 10 × Orange Bud und 10× Orange Hill Special in Blüte und leider sind mir die Hälfte der Damen gezwittert. Ist jetzt schon 2 Jahre her. Habt ihr das Problem mit der Zwitterei unter Kontrolle bekommen? Würde die Strains gerne wieder grown. Da Sie geschmacklich genial waren und der Turn war auch gut.

LG Greenchiller

• Hi Greenchiller,

das sind auch welche meiner Lieblingssorten :)

Zwitter können bei feminisierten Samen natürlich immer mal auftreten, das sollte aber eher selten sein und definitiv nicht bei 50% liegen.
    Natürlich können nicht optimale Bedingungen zusätzlich dazu beitragen, aber ich will auf keinen Fall über dein Setup urteilen, da ich es ja nicht kenne :)

Vielleicht testest du auch mal eine unserer anderen Sorten. Evtl. kann ich dir bei deiner nächsten Bestellung ein paar Lemon Zkittle oder Bubba Island Kush als kleine Entschädigung dazu legen?

Grüße
    Andreas

• Absoluter Favorit von DP ist die Euphoria (reg)

:thumbup: Dem kann ich nur zustimmen :thumbsup:

@DPassion_Andi
    Hallo und willkommen Andi.

DP begleitet mich mit guter Genetik seit Anfang der 90er, als man Samen in D noch per Postbrief aus dem Katalog/Flyer kaufen konnte ;) .

Ich war allerdings damals nur Outdoor unterwegs und DP ist neben Sensi Seeds (was Du jetzt sicher nicht lesen möchtest ;) ) immer ein Garant für gute Ernten gewesen. Durch die Vielfalt des Marktes habe ich allerdings auch sehr viele andere genommen, halte aber so gut es mir möglich ist die DP Fahne immer ganz oben. Auch wenn man oft Klagen über die Zwitterei eurer feminisierten Samen liest, so kann ich mich mich (weil von DP nur reguläres Saatgut verwendet wurde) nicht beschweren.

Mit Erfolg und guten Ergebnissen am 48. + 52. BG wurden gepflanzt:
    Euforia
    Shaman
    Hollands Hope
    Durban Poison
    Power Plant ( auch unter Kunstlicht)
    Blueberry (auch unter Kunstlicht)
    Orange Bud (auch unter Kunstlicht)

PS: mein Buder growt schon etwas länger und ich kann mich noch wage an die ersten AMSTEL GOLD :thumbup: Ernten erinnern, das war sehr gutes Cannabis.

LG
    Patrick

• Die Euforia ist eine sehr feine Wahl

:D Ja das ist sie. Ich bin jetzt ohne "Freizeichen" wieder hier, und wenns bei mir gut läuft setz ich im August auch mal wieder was von euch an. Da ist natürlich die Euforia (reg) auch mit dabei ;):thumbup:
    Viel Spaß & Erfolg auf der Messe 8)

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .

• Hier noch ein paar Impressionen von der Spannabis:

Danke an alle, die Zeit gefunden haben uns zu besuchen.

Es war eine grandiose Messe mit vielen interessanten Produkten und noch viel wichtiger netten Menschen :)

Wie immer freuen wir uns auch auf den bevorstehenden Messen / Veranstaltungen euch zu treffen.

weed01

Grüße
    Andi

• nach der Sommerpause starte ich eine Selektion mit euforia (reg).

:thumbup: da sind wir schon 2 :D ich setz die Tage 20x Euforia (reg) an. Kenne den Strain ganz gut und habe mal wieder richtig Lust darauf gehabt. Können wir uns auch mal austauschen :D:thumbsup:

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .

• ich kenn das mit der lust. kollege hat mich letztes jahr wieder auf den gechmack gebracht.
    würde mich sehr gern sogar austauschen, ich hatte auch schon einige mal die ehre diesen strain zu growen, aber ich denke du wirst um einiges weiter sein als ich.
    würd auch gern eher anfangen, ist aber nicht drin.
    box steht voll und ich ''vogel'' hab auch noch neue cuts gestern geschnitten und 2 Tangerim Dreams stehen da auch noch drin.

oh je, ich glaub ich hab mir da zu viel vor der Sommerpause vorgenommen. haue01
    das sieht nach abbruch aus.
    mein plan war es anfang August zu starten.

lg

• Hallo,ich bin Neu- Kunde bei euch und bin mit eurer Keimrate 10/10 sehr zufrieden. winner01

Die Blechdose ist ja der Burner und sehr hochwertig gemacht....Danke dafür :thumbsup:

Der Versand ist leider nicht so dollle, -Maastrich- :/

Gab es da noch keine Probleme mit dem Deutschen Zoll ???