Dutch Passion Seed

• Dem schließe ich mich an, nachdem ihr euer Zwitter Problem anscheinend in den Griff bekommen habt, hab ich seit 6 Jahren das erste mal wieder die orange bud stehen....und die machen sich prächtig, vor allem sehr homogener wuchs....Good Job sensa01
    ...aber der Versand is halt zu auffällig.... ausgang01

kiffer01 Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird kiffer01

• Hallo zusammen,

danke für das Lob.

Versand ist kein Problem, natürlich können wir für nichts garantieren.

Einzelne Dosen mit den Samen werden in gepolsterten Briefumschlägen versendet.

Evtl. können hier noch weitere Kunden Feedback geben.

Grüne Grüße
    Andi
    weed01

• High Andi,
    Das mit dem Versand nach Germany war deshalb bedenklich, da auf dem Umschlag was von Maastricht stand....
    Übrigens ich hätt gern die Orange Bud als reguläre Seeds, ist das möglich ?

• Wann gibts denn mal wieder die Mekong high...? Is ja schon ne Zeit lang nicht verfügbar... das wäre wieder mal ein strain der mich richtig interessieren würde :D

kiffer01 Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird kiffer01

• hallo Andi, die Sorte "Critical Orange Punch" hatte ich vor einiger Zeit als Gratissamen und war/bin begeistert, ich hab den Strain seitdem immer mit in der Bluete dabei, absoluter Keeper Strain, perverser Orangen Geschmack, etwas cremig. Es hat einen sehr guten Couchbumms, Feierabend Weed.
    Keimquote 100% alles Weibchen
    wirklich Top, sehr gute Arbeit

Haschisch ist keine Droge, sondern ein homoeopathisches Mittel, das einer Daemonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist. Unter Haschischeinfluss dehnt sich das Raum-Zeit-Kontinuum um 500%, d.h. man kann bei konsequentem Haschischkonsum 400 Jahre alt werden, mehr als bei jeder anderen Droge. lecker01 lecker01lecker01lecker01hemp01

• Hi(gh) Andi,

hab ja i.M. nen 4-Sorten-Grow von euch am laufen. Alles Autos. Kanns ja ma rein schaun. Hier

Eine Ultimate hat gez vor ca. 5-6 Tagen angefangen zu blühen. Hat am 11.01. den Kopp rausgestreckt. Iss genau so alt wie die anderen. Wollte sie schon entsorgen. Woran kanns liegen ? Kann dir auch noch nen extra Bild zukommen lassen wenn du willst.

• Zwei Wochen her und noch keine Antwort. Finde ich nicht gerade nett. Hatte euch auch per Email angeschrieben am 03.04. Auch keine Antwort bis gez. Naja, Service kann man ja so oder so interpretieren. :!::?::(

in der Corona Zeit, darf man nicht erwarten das sich die Firmen aufs Wort melden. Wer weis was gerade bei Ihm los ist. Lg

• Ich hatte Andi eine Email geschickt und hat mir heute geantwortet, hatte viel um die Ohren aber alles gut :)

Es wird auch bald wieder eine Überraschung (GewinnSpiel) für euch geben.

• Naja, knapp 3 Monate warte ich auf ne Antwort. Fällt mir nix mehr zu ein. Kann jeder für sich selbst interpretieren. Super Service !! 8):saint: Warum ne Auto Ulti 10 Wochen braucht bisse inne Blüte geht interessiert wohl nicht. Vllt. zu unbequem die Frage.

• Naja, knapp 3 Monate warte ich auf ne Antwort. Fällt mir nix mehr zu ein. Kann jeder für sich selbst interpretieren. Super Service !! 8):saint: Warum ne Auto Ulti 10 Wochen braucht bisse inne Blüte geht interessiert wohl nicht. Vllt. zu unbequem die Frage.

Hey DemonsEye,

sry aber in den letzten Monaten war ich gar nicht mehr aktiv.

Ich würde mich natürlich liebend gerne 24/7 nur ums growen kümmern, aber "leider" gibt es wichtigere private Projekte.

Deine Frage habe ich eben erst gesehen, ich bin deinen Report & Keimling Thread gerade mal überflogen, war ja jetzt nicht so unerfolgreich oder?

Wir tracken alle Kundenbeschwerden etc. und ich kann sagen, dass es keine Probleme mit der Auto Ultimate gibt und es keine unbequemen Fragen für uns gibt.

Sry nochmal für die Abwesenheit, jetzt bin ich wieder regelmäßig hier thump01

Schönes WE

Andi

weed01

• aber in den letzten Monaten war ich gar nicht mehr aktiv

Ne zeitnahe Antwort wär natürlich besser. Aber Schwamm drüber.

Ich würde mich natürlich liebend gerne 24/7 nur ums growen kümmern, aber "leider" gibt es wichtigere private Projekte.

Kann ich verstehen. Mir gehts nicht anders.

war ja jetzt nicht so unerfolgreich oder?

Ne, wirklich nicht. Kann mich nicht beschweren. Kauf ja schon seit den 90zigern bei euch, eigentlich nur bei euch.

keine Probleme mit der Auto Ultimate gibt und es keine unbequemen Fragen für uns gibt.

Probleme hab ich auch eigentlich nicht gehabt mit der Sorte. Mir stellt sich nur die Frage wieso ne Ultimate 10 Wochen braucht bis sie inne Blüte geht ? Das war ja die Frage. Und die Antwort steht ja noch aus woran es evt. gelegen haben könnte. Das interessiert mich eben.

Ertrag und Qualität war abschließend auch in Ordnung.

Schönes WE dito

DemonsEye

• Hier die ausstehende Antwort von unserem Grow Experten:

"Dies passiert manchmal mit den größten XXL-Autoflowers in unserer Sammlung.

Wir kennen ähnliche Fälle mit Auto Ultimate, Auto Daiquiri Lime, Auto Glueberry OG und Auto Euforia, aber dies kommt nur in seltenen Fällen vor, beispielsweise 1 bei 1.000 Samen.

Ich würde es einen sehr seltenen Vorfall nennen."

Somit dürfte das wirklich selten vorkommen, falls du aber wiederum wissen willst warum das bei 1 von 1.000 vorkommt, muss ich mich erstmal einen Abend mit meinem Kollegen aus der Genetik zusammensetzen ;)

weed01

• Somit dürfte das wirklich selten vorkommen, falls du aber wiederum wissen willst warum das bei 1 von 1.000 vorkommt, muss ich mich erstmal einen Abend mit meinem Kollegen aus der Genetik zusammensetzen

Interessiert mich auf jeden Fall, andere wahrscheinlich auch. Also, wenn ihr ma Zeit und Muße habt setzt euch ma zusammen und palavert datt ma aus. Wenns möglich iss würde ich auch gerne dazu kommen. 8)