PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Neugeborenes sind krank aus?

  • Warte einfach paar Tage und beobachte ob die noch weiter wächst, und nicht zuviel gießen das sieht naß aus, damit können Sämlinge ganz schlecht umgehen :)

  • Warte einfach paar Tage und beobachte ob die noch weiter wächst, und nicht zuviel gießen das sieht naß aus, damit können Sämlinge ganz schlecht umgehen :)

    So werde ich es machen.
    Wie viel Volumen sollen die Töpfe haben in denen ich die einfplanzen muss ? Und weiter Umtopfen brauchen ich ja dann nicht mehr oder ?


    Es sind Autoflowers

  • wird wahrscheinlich was werden. wachs01

    3 Mal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

  • Die Erde glänzt ja vor Wasser.
    Hol die aus diesem Quark raus und setze sie in einen stinknormalen Blumentopf. Diese kompostierbaren Töpfe funzen nur in gespannter Luft(Rlf100%), wie sie in einem richtigen Gewächshaus herscht.
    Ede: oder unter der Erde.


    Abwarten, teekochen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die Erde glänzt ja vor Wasser.
    Hol die aus diesem Quark raus und setze sie in einen stinknormalen Blumentopf. Diese kompostierbaren Töpfe funzen nur in gespannter Luft(Rlf100%), wie sie in einem richtigen Gewächshaus herscht.

    in meinem letzten Beitrag vor 4 Minuten kann man sehen das ich die umgetopft habe. Mfg

  • PREMIUM WERBUNG
  • Haben sie jetzt das erste mal unter die Lampe gestellt. Ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem Ventilator am besten mache weil ich nicht so viel Platz im Zelt habe (60x60x140). Ich habe zwei kleine Ventilatoren mit einem USB Anschluss, denkt ihr das reicht aus ?

    Wird schon reichen, wobei so klein wie die sind würde ich die noch nicht verblasen, vllt als Umluft einen, der über die Kleinen drüber pustet. Rest ist overkill m.E.

    wachs01

  • Wird schon reichen, wobei so klein wie die sind würde ich die noch nicht verblasen, vllt als Umluft einen, der über die Kleinen drüber pustet. Rest ist overkill m.E.

    wachs01

    Gut. Hast du Erfahrung mit Grows? Falls ja, ich bin am überlegen mit einer Pflanze Topping zu machen damit die mehr Flächenbetrag erzeugt und die andere lass ich normal in die Höhe wachsen. Das wäre doch am sinnvollsten damit sich die Pflanzen nicht zu sehr in die Quere kommen oder ?
    Mfg

  • Gut. Hast du Erfahrung mit Grows? Falls ja, ich bin am überlegen mit einer Pflanze Topping zu machen damit die mehr Flächenbetrag erzeugt und die andere lass ich normal in die Höhe wachsen. Das wäre doch am sinnvollsten damit sich die Pflanzen nicht zu sehr in die Quere kommen oder ?Mfg

    Jaein. Bin gerade bei meinem ersten Grow. Topping ja. Falls du buschige Pflanzen haben willst, dann kann ich dir nur LBH's Famous ScrOG Tutorial | Grow Weed Easy empfehlen (zum Abschnitt 4-way LST springen). Schau mal in @Sundancer 's Grow Report, ich glaube er hat seine Pflanze genau nach dieser Anleitung trainiert und einen wahren Prachtbusch herangezogen.


    Edit: Ich würde entweder beide trainieren oder normal wachsen lassen, weil durch das Manipulieren schränkst du ja das Höhenwachstum ein, ansonsten bekommst du Probleme bei unterschiedlicher Höhe. Es sollen ja beide im Optimalfall gleich weit weg von der Lampe sein, oder du musst die Manipulierte immer auf gleiche Höhe bringen (aufbocken).

    Einmal editiert, zuletzt von Guerillaplants ()

PREMIUM WERBUNG