PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dringende Hilfe !

  • Halli Hallo,


    ich weiß, hört sich jetzt komisch an, aber es ist so.


    Ich habe von einer anderen Person einige Cannabisplanzen gefunden. Sind etwa 1,3 Meter hoch. Und ich habe vor mir dort ein paar zu stehlen und selbst anzubauen.
    Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich diese "rausernte" und neu einpflanzen will an einer anderen Stelle, worauf muss ich achten? D.h. welcher Waldboden und wie gehe ich vor?


    Lg Ben :)

  • Da wär auch schon der Erste :evil:


    Im Prinzip ist mir das scheißegal, weil wenn ganz andere Leute die Pflanzen gefumden hätten, wärem die jetzt Kompost und zum Dank hätten die sogar noch ne Fotofalle dagelassen :rolleyes:


    Weißt du eigentlich, ob du in eine gerannt bist :P


    Ich würd ja sagen, mach dir unten rum nen kleinem Ast ab und daraus einen Steckling. Erspart dir schonmal das Samen kaufen. Mit den Eazy Plugs und nem Marmeladenglas ist deine einzige Aufgabe dabei, warten.
    Licht könntest du derweil schon mal besorgen umd Abluft und den ganzen teuren Krempel. Dieses Jahr wird das nämlich nix mehr, mit dem “Waldboden”.


    Ach ja, @mrsalz hat Recht. Pflanze umsetzen ist ne saublöde Idee. Das Wurzelnetz dürfte mittlerweile einige Meter lang sein. Wenn du nicht zufällig einen Bagger in der Garage stehen hast, wirst du zuwenig Wurzeln ausgraben um die Pflanze am Leben zu halten. Es sei den du willst ne Topfpflanze am Autobewässerungstropf.

    Ente gut. Alles gut.

  • Sind sie bereits am blühen? Kannst nur noch abwarten bis die Erntezeit gekommen ist. Dann sinds wahrscheinlich Autoflower. Clonen sinnlos


    Blühen sie noch nicht. Nimm dir erstmal schnell paar Stecklinge von jeder. würde mir auch aufschreiben von welcher pflanze der jeweilige Steckling ist. Und wenn die Blumen reif geworden, musste nur schneller als der Grower ernten


    Welche Möglichkeiten hast du zum trocknen?
    luck01

  • Möge Dir und Deiner Beute dann ein Mensch begegnen, der genauso fair und nett ist wie Du.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kann mich Patrick da nur anschliessen und an die anderen : WAS GEBT IHR SO EINEM NOCH TIPPS???..wenn das eure Plantz wären die er klaut oder abschnippelt würdet ihr ihn steinigen wollen!!..so was geht garnicht..Plantz werden nicht geklaut oder für Steckies beschnippelt,das ist einfach nur ne RIESENSAUEREI! :cursing::thumbdown:

  • Kann mich Patrick da nur anschliessen und an die anderen : WAS GEBT IHR SO EINEM NOCH TIPPS???..wenn das eure Plantz wären die er klaut oder abschnippelt würdet ihr ihn steinigen wollen!!..so was geht garnicht..Plantz werden nicht geklaut oder für Steckies beschnippelt,das ist einfach nur ne RIESENSAUEREI! :cursing::thumbdown:

    Soll ich etwa die Polizei rufen?

  • Soll ich etwa die Polizei rufen?

    Nee die Finger von den Plantz anderer Leute lassen du Jupp!!..wenn dann bau dir gefälligst selbst was an..ich sags mal andersrum: wie würdest du es denn finden wenn du wochenlang zeit,geld,mühe und liebe in deine outdoorplantz gesteckt hast und kommst eines tages an deinen spot,voller vorfreude und musst entdecken das sie dir son arsch ausgebuddelt und geklaut hat?..fändest du das gut?

  • Finde es grundsätzlich schlecht Pflanzen zu klauen, ich würde, wenn überhaupt, warten, bis sie fertig sind und vor ihm ernten.


    Aber, wie die anderen schon sagten, mach es lieber nicht. Wenn du erwischt wirst kann es ganz schön unangenehm werden. ;)

  • die kommen noch

    ich weiss nicht ob es dein ernst ist aber dass die Leute dir hier noch Tipps geben ist krass....
    Solange du nicht am verhungern bist und essen irgendwo "klaust", gibt es keinen Grund etwas zu stehlen.


    Ich weiss nicht wie alt du bist aber wenn du nicht mehr in der Pubertät bist dann geh dich bitte eine Runde schämen....

  • ich weiss nicht ob es dein ernst ist aber dass die Leute dir hier noch Tipps geben ist krass....
    Solange du nicht am verhungern bist und essen irgendwo "klaust", gibt es keinen Grund etwas zu stehlen.


    Ich weiss nicht wie alt du bist aber wenn du nicht mehr in der Pubertät bist dann geh dich bitte eine Runde schämen....

    Das kann man auch deutlicher formulieren.


    Sorry, aber da zeigen sich Lücken im Charakter .......

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG