PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorte ist meine Pflanze?

  • Okay, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also meinst du ich soll, wenn die Pflanze Erntebereit ist nochmal Bilder hochladen?

  • Also nen bestimmten Strain zu bestimmen ist immer schwierig..klar gibt es Strains mit besonderen Merkmalen die man gut erkennt aber generell eher schwierig..am besten wäre die noch nach GERUCH/AROMA zu bestimmen und dazu muss sie halt erstmal fertig werden..in dem Stadium jetzt ist es fast unmöglich zu sagen welcher Strain da wächst..nebenbei sieht er aber recht gesund aus :thumbup:

  • Also nen bestimmten Strain zu bestimmen ist immer schwierig..klar gibt es Strains mit besonderen Merkmalen die man gut erkennt aber generell eher schwierig..am besten wäre die noch nach GERUCH/AROMA zu bestimmen und dazu muss sie halt erstmal fertig werden..in dem Stadium jetzt ist es fast unmöglich zu sagen welcher Strain da wächst..nebenbei sieht er aber recht gesund aus :thumbup:

    Sehe ich auch fast so. Ausser das man es bei der Samen Auswahl nicht mehr sagen kann was das genau für ein Kraut ist. Auch wenn der Geruch da ist , gibt's bestimmt noch 3 Strains die genau so riechen und dann noch die verschiedenen Phenos der einzeln Strains usw....


    Freut euch wenn's ein Weibchen ist und was dran hängt. wachs01

PREMIUM WERBUNG