PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Low Stress Training - Auto Maria 2

  • Hey Leute,
    Da meine kleine Auto Maria sehr buschig wächst und wenig bis garkein Licht an die unteren Blätter und Triebe gelangt, habe ich mich dazu entschlossen ihr eine neue Form zu verpassen
    Für alle die es interessiert wie sich eine Autoflower im Lst verhält und was man da rausholen kann und natürlich auch für alle die sich damit gut auskennen und mir über die Schulter blicken möchten.


    Auf dem Bild sitzt sie draußen aber da schlechtes Wetter angekündigt wurde wird sie reingestellt über die Zeit des Trainings. Dann hab ich sie auch besser im Blick.
    Zum Zeitpunkt der Aufnahme Vt 20.
    Ich denke das Training wird sich über 2 Wochen Strecken weil ich gerne fertig wäre wenn die Blüte beginnt


    Wenn ihr fragen habt immer raus damit

  • :thumbup: na dann bind mal an :thumbup:
    wachs01
    LST ist immer gut 8) , könnte garnicht mehr ohne :thumbup:
    bin gespannt auf das 8)


    Ist das die von Paradise Seeds? Ich habe schon paar mal einen "Teil" davon gepflanzt :D , und zwar: Santa Maria F8 :whistling::thumbup: feines Gräsle 8) aber Automatisch kenn ich die nicht , viel Erfolg :thumbup:



  • Ist das die von Paradise Seeds? Ich habe schon paar mal einen "Teil" davon gepflanzt :D , und zwar: Santa Maria F8 :whistling::thumbup: feines Gräsle 8) aber Automatisch kenn ich die nicht , viel Erfolg :thumbup:

    kann dir leider nicht verraten welches Unternehmen dahintersteckt. Hatte sie im örtlichen Growshop gekauft und mir nicht die Verpackung gemerkt :whistling:


    Ziehe sie zusammen mit einer weiteren Auto Maria, 2 Auto Acids und einer Pandora auf.


    Ist mein erster Autoflower Grow und bin sehr gespannt wie sie auf das lst anspringen.

  • Hatte sie im örtlichen Growshop gekauft und mir nicht die Verpackung gemerkt

    :?: Und woher weißt Du dann das es Auto Maria 2 ist? :whistling::D
    Ne las mal, alles gut, ich denke/glaube/hoffe das die von Paradise Seeds ist ;) . WErden wir ja sehen 8)

  • So hallöchen Leude,
    hatte übers We keine Zeit den Post zu verfassen aber Fotos hab ich natürlich gemacht ;)
    Also Tag 1: 02.08.18
    Sie war schon stabiler als erwartet, drum erstmal nur etwas runtergebogen. Habe jeden Tag 2x die Schnüre nachgezogen.

    --------------- 6. August 2018, 20:12 ---------------
    Tag 2:
    Habe es soweit geschafft den Stamm runterzubiegen. Mal schauen wie sie darauf anspringt^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Pro Update 1 Bild, damit es etwas verständlicher aufgegliedert ist.


    Das hier ist unser Kollege an Tag 5. Krank was der in der kurzen Zeit gewachsen ist! :)
    Allerdings sehe ich Blütenansätze und das schon an Tag 25! Immer diese Autoflowerkollegen ?(


    --------------- 6. August 2018, 20:17 ---------------

    sieht sehr schön aus :)


    nutzt du Pfeifenreiniger?

    Danke!
    Nein ich drehe mir selbst Kordeln. Bisher klappt dieses Prinzip und solang sich das nicht ändert werde ich erstmal dabei bleiben! :)

    --------------- 6. August 2018, 20:22 ---------------

    :?: Und woher weißt Du dann das es Auto Maria 2 ist? :whistling::D Ne las mal, alles gut, ich denke/glaube/hoffe das die von Paradise Seeds ist ;) . WErden wir ja sehen 8)

    Dazu noch schnell:
    Ich weiß welche Sorten darin waren, allerdings nicht welcher Anbieter. Hatte einen QuickyPack 3x2 verschiedene Autoflowering AutoAcid/AutoMaria2/Pandora

  • @ThetaT cooooool mit den Kordeln... ja ich sammel gerade informationen da ich wie gesagt das nächste al auch ne automatic runde mache und mich ans LST ranwagen will.
    also verwirbelst du 2 kordeln miteinander? was nutzt du als steifigkeit? draht?

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • @ThetaT
    also verwirbelst du 2 kordeln miteinander? was nutzt du als steifigkeit? draht?

    nein, ich nehme eine Kordel einfach doppelt kommt aber aufs gleiche raus xD
    Ich nutze nichts für "Steiffigkeit" :D Witziges Wort btw affe01
    Ich mache alles mit Spannung. Also einfach die Kordeln mit Klebeband oder so am Topfrand befestigen solange sie noch kleiner sind als der Topf. Langsam muss ich mir allerdings was neues überlegen weil die Pflanze wächst über den Topf hinaus :D blume03

  • @mrsalz ich würde schon sagen das sich das positiv auf den ertrag auswirkt.. bei meinen recherchen konnte man schon ganz deutlich sehen das es den pflanzen guttat und sie sahen derbe mächtiger aus als ohne.


    habe jetzt aber auch des öfteren gesehen das mittlerweile viel getotppt wird auch automatics.. davon halte ich garnichts denn ne paralysierte pflanze wächst nicht mehr und das ist kontraproduktiv < da dann eher LST

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • schließe mich da sleepy an kein Topping Fimming aber lst kann nicht schaden und die unteren Triebe bekommen dadurch mehr Licht. Auch ist die Pflanze dadurch gerade einmal 25cm hoch weil sie konsequent runtergebunden wird. Da sie draußen auf dem Balkon steht ist die Höhe definitiv sicherer ;)

    --------------- 8. August 2018, 22:02 ---------------
    kleines Update an der Stelle ;)
    Tag 7 seit Lst.
    Also die ist derbe losgegangen seit ich damit angefangen habe. Allerdings blüht sie inzwischen auch schon ordentlich was meinem Geschmack nach zu früh ist.
    Aber sie sieht sehr gesund aus und wächst sehr dicht!

  • oh sieht das gut aus da freue ich mich umsomehr das meine Bohnen nächste Woche gepflanzt werden werde da dann mich auch das erste mal praktisch an LST machen.


    Hab gestern gesehen das Leute den Stamm splitten also ziemlich früh habe dann rausgefunden das es sich wohl mainlining schimpft sieht sehr brutal aus und wäre für mich nichts.. Aber das Ergebnis war brutal

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

PREMIUM WERBUNG