PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Optische Qualitätsmerkmale der Bohnen

  • Hallo Leute,


    Heute sind ne frische Ladung Bohnen ins haus geflattert sind n paar sorten dabei und habe sie natürlich erstmal begutachtet. Ich weiss das größe keine rolle spielt aber habe jetzt zum beispiel eine sorte freebies dabei sind 3 stück und alle 3 unterscheiden sich in meinen augen merklich voneinander.
    Sind es evtl einfach 3 verschiedene Phenos oder ist das wenig aussagekräftig? also Optik?


    Auf jeden fall freue ich mich auf meine nächste Automatic runde


    mal sehen was als erstes rein kommt zur auswahl stehen


    3 x Sour Crack Mephisto Genetics
    1 x Northern Cheese Haze Mephisto Genetics
    2 x Sour Hound Mephisto Genetics
    3 x Blue Cheese Dinafem
    3 x Colorado Cookies
    3 x Kush Seedsman < um die gehts :)


    waren noch 3 x Cheese Feminisiert dabei allerdings keine Automatics wie der rest


    falls einer erfahrungen mit den oben genannten strains hat und sie teilen mag ich würde mich freuen



    lg und lasst wachsen

  • In ca 50 Tagen kann ich euch was über die Spur Crack die haze und die blue cheese sagen die dürften dann alle ferrdisch sein :D

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • mephisto ist da in der Regel ziemlich genau natürlich plus minus


    Sie sind jetzt Tag 20 und die Crack haben 65 Tage insgesamt vom keinen bis Ernte


    Also Rede nicht vom rauchbarem Produkt aber zur Pflanze kann ich dann was sagen haha :P

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

PREMIUM WERBUNG