PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blätter werden gelb

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert5.8
    EC-Wert 1.2
    Giess-IntervalEinmal täglich, wenig
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeSeit 2 Wochen sind die Blätter gelb geworden, als ob diese verbrannt wären, weiß aber nicht ob ein Stickstoffmangel ist
    Ergriffene MaßnahmenDirekte Sonnenstrahlung vermeiden



    Hallo liebe Cannabis-Freunde,


    ich hab vor ungefähr 2 Monate 1 auto-flowering Purple Bud angepflanzt. Die Pflanze wuchs sehr schnell und seit ungefähr 3 Wochen wachsen blüht sie ganz schon. Leider ist es so, dass ein paar Blätter gelb geworden sind und haben ein paar Flecken. Ich vermute, es liegt an der Hitzewelle, die in Deutschland seit ein paar Wochen andauert.


    Die Pflanze stand direkt von der Sonne in einem Zimmer richtung West, das heißt, die Sonne strahlte ganz doll nachmittags, genau wenn die Temperatur sehr hoch war. Ich vermute, die Blätter sind verbrannt aber weiß nicht ob das ein Stickstoffmangel oder sowas sein könnte.


    Ich nutze gar keine Dünger und wird auch so bleiben.


    Könntet ihr mir anhand der angehängten Bilder sagen, ob es die blätter verbrannt sind? Wenn ja, was kann ich tun außer die Pflanze aus der direkten Sonne zu entfernen? Die Pflanze steht jetzt in der Balkon, richtung Ost, bzw. bekommt nur vormittags Sonne, wenn es nicht so warm ist.


    Ich danke euch im Voraus für die hilfreiche Rückmeldungen!


    Grüße,


    Tobi

PREMIUM WERBUNG