PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welchen Indica-Strain für nächsten Grow?

  • Moin Leute,


    ich plane momentan meinen nächsten Grow und bin daher am überlegen welchen Strain ich ausprobiere. In Frage kommen Indica-Strains, z.B.: Master Kush, Hindu Kush, Northern Lights oder Black Domina. Mit NL hatte ich mal was zu tun, wäre daher nicht meine erste Wahl. Was für reine Indica-Strains könnt Ihr empfehlen? Ich bevorzuge Kompakte Pflanzen, mit einer Blütezeit von Max. 65 Tagen. So eine Insgesamt Growzeit von 100 Tagen wäre schon was feines. Achja, max. drei Pflanzen..


    Also haut raus!


    Stay High!

  • Mahlzeit.
    Ein kleinen Erfahrungsbericht von der master kush (white label) hatte ein Kollege mal gegrowt unter 600w und die Buds nicht besonders groß aber auch nicht klein. Aber dafür Kompakt wie sau.


    Die hatte glaube 100% Indica und hat ein ganz schön alt aussehen lassen :thumbup::thumbup:
    Bei mir ging es sehr in Richtung Couchlook.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das war noch in meiner alten 120x120 Box.


    10stk. Wappa


    Beleuchtung:
    3x 18w t9 (935er glaube ich :D ) für die erste Woche und an dem tag wo das erste Köpfchen geguckt hat. hupf01
    250w HPS vegi /400w HPS vegi /600w Blüte


    Belüftung:
    800er PK mit scnr5 Trafo
    800er akf
    3 umlüft Lüfter


    Töpfe: 11l
    Dünger: bio bizz


    Vegi. Kann ich dir gar nicht genau sagen.
    Bei der Vegi zähle ich eigentlich garkeine Tage... Da verlasse ich mich blind auf mein Augenmaß :D vill 3-4wochen :whistling: .


    In der Blüte hab ich 3 stk länger stehen lassen müssen, dass waren die mit dem hohen stretch. Die Blüten waren auch leicht fluffige.
    Ansonsten am Tag. 56 bzw 64.

  • Vegi. Kann ich dir gar nicht genau sagen.
    Bei der Vegi zähle ich eigentlich garkeine Tage... Da verlasse ich mich blind auf mein Augenmaß vill 3-4wochen .


    In der Blüte hab ich 3 stk länger stehen lassen müssen, dass waren die mit dem hohen stretch. Die Blüten waren auch leicht fluffige.
    Ansonsten am Tag. 56 bzw 64.

    Okay, was hast Du trocken rausbekommen? Das würde mich noch interessieren bei 10stk..



    10stk. Wappa

    Woher eigentlich? Jetzt will ich die auch xD Denkst Du die ist was für Fortgeschrittene oder auch für Anfänger?

  • Die wappa kommt von paradise seeds.


    Die kann ich nur empfehlen für Anfänger. Hat Spaß gemacht alles reibungslos gelaufen. Purple ist auch durchgekommen :thumbup: .


    Knappe 500g trocken waren es. :thumbup:
    Aber das war mir dann auf Dauer zu viel wappa :P hab knapp 5 Monate nur das gehabt rauch05


    Die macht dicke fädde kolben.Die würde ich beim nächsten grow min. 1x toppen. Ich hatte Angst wegen schimmel zum Ende hin bei der dicke.


    Da sind mir lieber ein paar kleinere Buds als ein dicker.

  • Was mir gerade einfällt die critical kush von barneys farm könnte ich auch noch empfehlen.
    Das ist eine reine indica. Da waren die bt. Auch Max 60 Tage bei mir.
    Und sehr ertragsreich :thumbup:



    Aber die hat mich am nächsten Tag immer noch ein wenig geplättet(das ist auch das einzige was ich gegen die critical kush sagen könnte.)

  • Die wappa kommt von paradise seeds.

    Ich schau mir mal gleich die Preise an. :)



    Die kann ich nur empfehlen für Anfänger. Hat Spaß gemacht alles reibungslos gelaufen.

    Sehr sehr wichtig, ich hab nicht wirklich Erfahrung, mein erster Grow war leider total Low.



    Was mir gerade einfällt die critical kush von barneys farm könnte ich auch noch empfehlen.
    Das ist eine reine indica. Da waren die bt. Auch Max 60 Tage bei mir.
    Und sehr ertragsreich :thumbup:



    Aber die hat mich am nächsten Tag immer noch ein wenig geplättet(das ist auch das einzige was ich gegen die critical kush sagen könnte.)

    Was würdest Du eher machen drei Critical Kush oder drei wappa? :D




    @Regenwurm Danke für die verlinkung ich werd gleich mal reinschauen :)

  • Ich schau mir mal gleich die Preise an

    Sehr moderate Preise bei Paradise..und ich hatte glaub ich noch nie weniger als 100% Keimrate bei denen :thumbup: und nette Freeseeds und jede Menge Gimmicks gibts auch immer obendrein :thumbup:

    Was würdest Du eher machen drei Critical Kush oder drei wappa

    Mich haste zwar nicht gefragt aber ich würde dir (besonders als Anfänger) definitiv eher die Wappa ans Herz legen ;)

  • Sehr moderate Preise bei Paradise..und ich hatte glaub ich noch nie weniger als 100% Keimrate bei denen und nette Freeseeds und jede Menge Gimmicks gibts auch immer obendrein

    Okay? Jetzt hast mich überzeugt, bin eigentlich schon immer zu Sensi-Seeds gegangen. Bei Sensi gab es nur nie Free-Seeds oder so, dafür Schlüsselanhänger haufen Sticker und und und. Da wäre mir ein free Seed aber eher lieber. :D



    Mich haste zwar nicht gefragt aber ich würde dir (besonders als Anfänger) definitiv eher die Wappa ans Herz legen

    Ey du bisch Profi ey ;) ne ernsthaft, der @dr.green hornet hat mir die Wappa schon schmackhaft gemacht. Krasse Buds..


    Also wird dann glaub die Wappa, hab bei Paradise Seeds was gefunden. Passen die Seeds? <-- hier klicken

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG