PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein erstes Mal, aber so viele Fragen noch offen...

  • Das Weed aus dem Darknet beziehen ist viel zu riskant :/ Würde das Zelt auch nicht dort verkaufen, kannst es eigentlich einfach bei eBay reinstellen ist auch viel sicherer und wegen einem Zelt wirst du auch nicht verdächtigt.


    Nicht, dass ich damit noch was zu tun hätte, aber vehementer Einspruch :D


    Im Darknet habe ich sicher aus allen möglichen Ursprungsländern massenweise bestellt. Von platten bis zu 10 Sorten Probepacks Weed von den Leuten... Wenn mal was passiert ist, dann immer nur auf der Strasse... "He sie da".. oder beim rauslaufen aus ner Disco usw. Zu fuss durch die hasenheide und Zack gecasht.


    Ich will das aber keinesfalls propagieren. Nur wer selbst für sich alleine growt ist ein ehrenmann :d Alles andere gibt irgendwann ärger.

  • Der Darknethandel bekommt die gleichen Bigdata Probleme wie die Kommunikation. Bei der Post ist die Harmonisierung der Netzwerkknoten nur noch nicht so fortgeschritten, weil das gewachsene Strukturen mit nationalstaatlichem Dünkel sind. Der Trick ist eigentlich der gleiche, wie man bei klassischer Polizeiarbeit eine Dealerwohnung findet. Man sucht sich 3 übliche Verdächtige raus und schaut in welches Haus die gehen. Beim Darknet gleicht man halt ab, welche bekannten Konsumenten aus der gleichen Ecke Post bekommen. Nach ner Weile hat man das Postamt, dann den Briefkasten und irgendwann weiß man wer die Post einwirft. Verbindungsdaten sind echt der Sargnagel. Dort genug Obsfuktation drüber zu bekommen, macht sich keiner die Mühe und es baut auch keiner eine Torpost auf.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Das gute daran ist, dass Internet für die meisten Bullen noch Neuland ist. Abgesehen von bestimmten Kompetenzzentren (fürs Darknet z.b. in FFM) haben die einfach noch zuviel Nachholbedarf und wenn die in 10-20 Jahren die Technik und Ausbildung auf den nötigen Stand gebracht haben um Bid Data wirklich zu nutzen haben sich die Leute im Netz schon wieder was neues ausgedacht.


    Ich hab mal vor ein paar Jahren eine Anzeige wegen Computerkriminalität aufgegeben. Der Bulle hat das ganze mit einer SCHREIBMASCHINE aufgeschrieben. WTF? Abgesehen davon war der Gute auch schon 50+. Nen Jahr später musste ich zu einer recht großen Dienststelle in der Landeshauptstadt und dort wurde das ganze nochmal aufgenommen weil der ursprüngliche Bulle natürlich alles falsch aufgeschrieben hat. Is natürlich nie was draus geworden.

  • Kümmer dich nicht darum. Die Technik kommt von oben und das Wissen von unten. Das dauert keine zehn Jahre mehr.


    Zitat

    Bid Data wirklich zu nutzen haben sich die Leute im Netz schon wieder was neues ausgedacht.

    Was sollen die denn anderes nutzen als die Post? Glaub mir, dieser Brunnen ist dabei endgültig auszutrocknen. Es wird wieder auf den Ameisenhandel von Freaks hinauslaufen, wie in den 80ern.

    Ente gut. Alles gut.

  • Man sucht sich 3 übliche Verdächtige raus und schaut in welches Haus die gehen. Beim Darknet gleicht man halt ab, welche bekannten Konsumenten aus der gleichen Ecke Post bekommen.

    Respekt Karler


    Wirklich! So läuft's in der Regel



    --> Edit:
    Vielleicht sollte man sagen, alles glückliche und möge der Richter gnädig sein :D
    Oder Verjährung + guter Anwalt ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Falls man keinen kennt auf der Straße, ist das ganz klar scheiße für den Kosumenten. Nicht selten machen die dann den Fehler aus dem Internet nach Hause zu bestellen.
    Ich würde aber lieber um eine gute Quelle auf der Straße oder Selbstversorgung bemühen anstatt mich vom Darknet abhängig zu werden. Die Drogenbosse speichern immer Kundendaten, sicherlich verschlüsselt aber das ist deren Garantie für eine Strafminderung. Würde hier jeder machen sein eigenen Arsch gegen 1000 fremde Ärsche eintauschen, wenn es dann darauf ankommt.


    Selbst wenn man einen großen Dealer aussucht und denkt das sie durch jahrelange Erfahrung bestimmt "sicher" sind. Da kennt man aber die Behörden schlecht wie Karler glaube ich schon angedeutet hatte schaut man nach MUSTER bei den Paketen.


    Fazit: Niemals die eigenen Daten irgendwo weitergeben.

  • Würde hier jeder machen sein eigenen Arsch gegen 1000 fremde Ärsche eintauschen, wenn es dann darauf ankommt.

    Der Denkfehler dabei ist folgender. Wenn du eine Kundendatenbank hast können die Bullen ganz einfach belegen wie viel du wirklich verkauft hast und du bekommst ne riesen strafe + eine kleine Strafmilderung. Wenn du aber gar keine Daten hast dann müssen die sich komplett was aus den Fingern saugen und können meist nur die Verkäufe belegen die der Typ in der überwachten Zeit gemacht hat.


    Ich hatte so nen Fall mal, ein "Angestellter" von mir hat exakt Buch über seine illegalen Tätigkeiten geführt, während ich hab natürlich keinerlei Daten aufbewahrt habe. Das ganze is vor Gericht gekommen und meine "Angestellten" haben alle 3-6 Jahre Knast bekommen, wobei der mit der Buchführung 6 bekommen hat alle anderen weniger.
    Mir konnte keiner was nachweisen und ich habe eine Einstellung gegen Auflagen bekommen (2500€ zahlen und gut is, i.e. ich bin nicht mal vorbestraft). Lustigerweise wurden bei mir zuhause 50.000€ Bargeld damals beschlagnahmt, die ich komplett zurück bekommen habe, alles Geld was bei ihm gefunden wurde hat der Staat behalten.


    Fazit der Geschichte, wer als Krimineller eine Buchführung hat hat es nicht besser verdient.

  • Also nachdem ich das letzte Mal überteuertes Gras bei nem Straßendealer geholt hab kam mir die Polizei mit Schutzkleidung entgegen um die wettstube hochzunehmen. Jeder Straßendealer ist unsicher.
    Mittlerweile läuft das bei mir alles in Richtung Nachbarschaftshilfe :whistling:


    Vorallem was soll das mit BigData jetzt zu tun haben? Vorallem dt. Polizei und BigData :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von DeluXer ()

  • Jeder Straßendealer ist unsicher.


    Jo exakt das ist der Punkt. Und wenns kein Strassendealer direkt ist, und man die grösseren Jungs kennt und bei denen holt (direktimporteur z.b.) -> Beliefern die am ende auch nur wieder Strassendealer. Die Handys werden abgehört von dem Gesocks... da brauch man sich nichts einbilden.


    Jetzt kommt aber der allerwichtigste Punkt, den keiner bisher genannt hat... Ich habe auf der Strasse NOCH NIE anständiges Weed erhalten. Egal welche Grosstadt, egal welcher Abstammung.. schwarz, braun, türke, maroc, wurst. Immer der selbe "Haze" shiat der ungeniessbar ist. Sogar bei Hash stimmt einiges nicht heutzutage. (was man erst als Grower lernt). Im Darknet hingegen ist die Qualität tatsächlich sogar über der Qualität der Coffeeshops. Wer sich damit beschäftigt, findet dort sogar Outdoorgrower oder Indoorgrower, die kleine Masstäbe verkaufen! Durch diese Qualität bin ich erst auf den Trichter gekommen selbst zu growen... Wenn ich nicht growen würde, würde ich niemals von der Strasse rauchen. Dann garnichts - nie wieder. Ich halte das hier nicht für unbedingt repräsentativ, der typ ist verpeilt ohne Ende, aber auf sowas läufts hinaus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist riskanter, dort wo noch gar kein EV läuft zu agieren? Lass doch die Polente erstmal in Belgien den Typen hochnehmen. Da muss erstmal Interpol ran. Dann muss noch eine deutsche Staatsanwaltschaft ran. usw usw. Und dann müssen sie noch meine eigene OPSEC überwinden. Oder wie gesagt auf Strasse, oder beim "Brudi" mitten in ein mit Sicherheit schon-oder-bald laufendes Ermittlungsverfahren "hereinzuplatzen", was die einzige Alternative ist - man muss die Jungs anrufen denn auf der Strasse behaupte ich, gibts nichts annehmbares.





    edit: Der arme TE, voll den Thread gekapert hier ^^

  • edit: Der arme TE, voll den Thread gekapert hier

    @einsdreisieben haha Jep.
    Ich glaube er hat aber nix dagegen und wenn er den Titel ändert, hat er sogar ein sehr geliebtes Diskussions-Thema geschaffen ^^
    Sein Werk hehe


    Ich glaube jedoch,das es hier nie eine Antwort geben wird, die richtig ist.


    Dennoch herrlich zu lesen :)


    Lg


    Edit: ich Ernte mal weiter... aber die Bud's sind so schwer, geht voll aufs Handgelenk mit der Zeit :thumbup: schbibbel schbibbel

  • PREMIUM WERBUNG

  • Dennoch herrlich zu lesen :)


    Lg


    Ja, die Qualität des Forums ist deutlich nach oben gegangen in letzter Zeit finde ich. :thumbup: Ich vermisse nur Mupfel und Candy und Beef und Patrick ein bisschen leider.

  • Candy klingt lecker
    Beef liebe ich sowieso
    Mapfel.... Hihi cooler Name,1000 Gedanke haha


    --»aber ich denke zu wissen was du meinst und....ich kenne sie zwar nicht,aber ist oft wirklich hart....jemanden aus einem Forum, selbst wenn man kein Gesicht zu Ihnen hatte,zu “verlieren”.....



    --»weiß man nicht wo sie hin sind?



    Hab mal bestimmt fast nen Monat rum geheult,weil der Arsch @SomangoXL nicht einmal auf die Idee kam öffentlich nach mir zu fragen ;(


    Hehe,zum Glück feiern wir bald unser....ey wir haben doch schon 2 jähriges Growlege :thumbup:
    Jetzt überlege ich gerade.... Wann @SativuS dazu kam...
    --»sag mal :)


    Was ich mit Sicherheit sagen kann,ohne euch,....Das geht garnicht mehr :love::thumbup:


    Fuck....Werde ich schnulzig...^^


    @einsdreisieben eigentlich wollte ich nur sagen, ich versteh dich vielleicht :/

  • hehe, das Vid erinnert mich daran wie ich mal auf der Geschäftsreise in HH zu wenig Weed mitgenommen hab.


    Wie kommt man in einer Großstadt an was zu rauchen wenn man keine Connection hat? Richtig, man spricht am HBF jemand an der da rumhängt und nicht besoffen ist. Ich hab dann auch jemand gefunden, ich würd sagen ein Araber, aber er und sein Kollegen waren sich bei mir nicht sicher, weil ich halt net wie der übliche druffi aussehe ;)


    das hat fast ne halbe stunde gedauert bis ich die beiden davon überzeugt hab mir was zu verticken *g* und das war natürlich mega schlechtes und super teures dope, aber für den Abend hats gereicht rauch05



    edit: Der arme TE, voll den Thread gekapert hier

    hehe ja, ich hab schon ein paar mal versucht das Thema zu beenden, aber irgendwie flammt das immer wieder auf ;)

  • weil ich halt net wie der übliche druffi aussehe

    nur aus Interesse,wie sieht so einer denn aus ^^


    Ich frag zwar mit nem grinsen im Gesicht,aber die Frage meine ich ernst :)


    Das nächste Ist, ein Dealer der dich abcheckt,ist doch kein Dealer?


    Das doch jemand der die aus Mitleid sein eigenes überteuert verkauft ^^


    Egal..egal.... Wollte mir bei so Themen eigentlich einen Maulkorb verpassen,doch das erste mit der Optik interessiert mich :) und druffi? Nennen Polizisten alle Konsumenten Druffis? :D
    Sorry wenn ich druffi nicht mit dem Konsum von medizinischen grün in Verbindung bringe^^


  • Hehe, das meinte ich jetzt net abwertend sondern halt nur Klischee haft. Wär ich da als 18 jähriger mit Turnschuhen und Tattoo (wie auf dem Bild unten) hingegangen hätten die sicher kein Problem gehabt, aber wie gesagt, ich war auf Bizzreise und hatte kurz davor meinen Termin.




    Und ich glaube net, dass ein Typ der mir nur was abgibt im Bahnhof sein Zeug versteckt. Der Typ hat eindeutig gedealt, ich hab ihn ja vorher beobachtet. Immer das gleiche Schema, Telefonanruf und n paar Minuten später taucht jemand auf, geht mit ihm weg und dann kommt nur der Dealer zurück, oder das war der netteste Kiffer der Welt wenn er jedem was abgibt.


    Ich bin mir sicher, dass ich bei nem Foren treffen hier sicher net auffallen würde, hier fällt eher der kleine auf dem Foto auf ;)

  • Haha,ich frag mich,ob der junge,wäre er dunkelhäutig,auffallen würde.


    Warum verdammt guckt mich die Hose vom Jugen an? :D
    Ist der Typ im Hintergrund echt so breit??? Omg


    Wem gehört das weiße Bein??? :D


    Mach nur Spaß


    Aber....Für mich ist das ein normaler junge,der halt total unauffällig wäre,wäre er woanders.


    Trotzdem geiles Bild :thumbup:
    Nur aus Spaß,schnell gemacht :)
    -->das ist absichtlich sichtbar bearbeitet :)
    Nicht das jemand sagt, wie schlecht ist das dann ^^
    Finde so was lustig:)
    Oder zwei Freunde nach einem ernsten Gespräch

    2 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Man sollte natürlich nicht bei jedem Idioten im Darknet bestellen vorallem , aber gerade dort sind 99% schlau genug keine Kundendaten aufzuheben. Warum auch? Damit die Justiz nachvollziehen könnte in welchen Größenmengen man unterwegs ist? Einfach nicht bei dem Größten kaufen, der neben Gras die komplette Palette an Stuff anbietet, aber auch der wäre wohl besser als an einschlägigen Orten ausschau zu halten, die am Besten noch von der Polizei als Brennpunkt deklariert sind und wo sie ohne Begründung dich komplett durchsuchen dürfen.
    Hab letztens ein Althippie Pärchen durch die Straßen laufen sehen, haben bestimmt genug Erfahrung und gutes Gras, aber gefragt hätte ich die glaub nicht.


    Überschuss verkaufen? Ist mir die Gewinnspanne bei Gras viel zu Klein für das Risiko. Verfahr da lieber nach dem Motto anbauen und Fresse halten. Gras wird verschenkt oder getauscht.
    Anonyme simkarten müsste noch immer über lyca relativ problemlos gehen, aber wozu?

PREMIUM WERBUNG