PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mit Guayusa Nachts wieder träumen trotz regelmässigem Konsum? Tester gesucht!

  • Hai!


    ich bin der Joshua - vom Start-up Matchachin. Wir haben einen Tee von Indianern aus dem Amazonas nach Deutschland gebracht. Evtl. hat ja jemand von Euch schon davon gehört: Guayusa - so heißt die Energy Pflanze aus dem der Tee gemacht wird.


    Der Grund warum ich hier dieses Posting verfasse ist folgender: Die Indianer in Ecuador, genauer gesagt im Amazonas Regenwald von Ecuador, genannt Quichua sagen über Guayusa, das der Tee daraus Klarträume und Visionen auslösen kann. Dafür soll man den Tee kurz vor dem Einschlafen trinken. Dies als kleiner Background. Die Geschichte würde jetzt auch noch ausführlicher gehen, dass sprengt aber den Rahmen. Einfach mal bei Interesse für lucides träumen Google verwenden. Gibt schon viel darüber zu finden...


    Wir haben nun aber folgendes Anliegen: Es haben uns mittlerweile einige Kunden-Feedbacks erreicht - was kiffen und Guayusa angeht. So hat man uns mehrfach geschrieben, dass seit man Guayusa trinkt man wieder träumen würde, was vorher aufgrund von häufigen Konsum nicht mehr der Fall gewesen wäre. Wir würden uns das gerne bestätigen lassen. Eigene Erfahrungen haben wir natürlich auch schon gemacht, welche möchten wir noch nicht verraten um keine Meinungen vorab zu kreieren. Wir möchten keine unbewiesenen "Märchen" erzählen, daher würden wir uns freuen, wenn sich hier ein paar User fnden, die das auch mal ausprobieren und uns berichten ob das die Regel ist oder eben nicht. Wenn dem so sei und wirklich die meisten wieder Nachts träumen, dann wäre das echt der Knaller.


    Gefunden haben wir leider nur einen Treffer darüber im Netz => nur dieses Facebook Posting vom 30. Juni 2013: 589195381124533


    Also... wir suchen 10 Freiwillige - die hier experimentieren möchten. Wir würden Euch als Dankeschön für Euren Selbstversuch 2 Packungen Tee und ein T-Shirt von uns zukommen lassen. Sprich, alles was ihr dafür tun müsst, ist den Tee dann auch zu trinken, besser gesagt -> damit zu experimentieren (es gibt z.B. Anleitungen im Netz - wie man aus dem Tee ein noch stärkeres Traum Elixier machen kann) und uns bzw. hier in diesem Thread eure Resultate zu nennen. Also kurz und knapp: Habt ihr Nachts geträumt oder nicht? Was habt ihr alles ausprobiert? Wann und wieviel Tee habt ihr getrunken? Hatte jemand sogar Klarträume (dies braucht Übung und viel Tee vor dem schlafen gehen)? usw.


    Schreibt bitte in diesem Thread wenn ihr Interesse habt, wie suchen uns dann 10 Leute aus und fragen dann per PM nach einer Adresse wo wir den Tee und das T-Shirt hinsenden dürfen. Eure Adressen werden wir nicht speichern und auch gleich vergessen... sprich Dritte sind hier garantiert ausgeschlossen. Wer trotzdem sicher gehen will, lasst Euch das Paket an Bekannte oder so senden...


    Würde mich sehr freuen, wenn sich hier 10 Jungs oder Mädels finden, die Bock auf diese kleine "Studie" haben!


    Hier noch ein Video für etwas Guayusa Feeling:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freu mich auf Euer Mitmachen. Greetz aus dem Odenwald!



    Joshua von Matchachin


    PS: Ob man Guayusa auch rauchen kann ist nicht bekannt :) - Auch ein spannendes Thema :) Was wir aber noch berichten können: Guayusa ist eine von mehreren Zutaten von Ayahuasca... ;)

  • Vielen Dank Goodpeace!


    Hier mal ein Foto von den T-Shirts:


    Und hier der Tee um den es geht:


    So schauen Guayusa Blätter aus: (eine Ähnlichkeit zu anderen berühmten Blättern aus Südamerika ist in der Tat gegeben, die Pflanzen sind über Eck mit einander verwandt)


    Also, wer hat Lust mit zu machen? Und uns zu helfen herauszufinden ob was an der Geschichte dran ist oder ob es doch nur ein Mythos ist. Hoffe ersteres!

  • Macht mit Leute, ist ja umsonst zum Testen :)


    Ganz Intressant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi toller Beitrag kommt wie gerufen ;) hab Traumwurzel und Traumkraut bereits probiert aber hat nicht viel gebracht, träume schon seid ca 3 Jahren nicht mehr :/, also würde auch gerne Testen :thumbup:


    Die Blätter sehen ähnlich aus wie die Chacruna Blätter :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich würds gerne testen

    Ich machhört sich interessant an. Also ich würde es gerne probieren :)

    ich fands beim ersten mal schon interessant! ich träum nix derzeit...! kann mich also auch zur verfügung stellen! ;):P


    p.s. herzlich willkommen! :)

    Ich muss mich @Badthumbs anschließen, sehr interessante Geschichte. Ich würde es auch testen :thumbup:

    Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal geträumt habe. ?(
    Wenn noch was übrig ist, teste ich gerne mit. :thumbup:

    Hi toller Beitrag kommt wie gerufen ;) hab Traumwurzel und Traumkraut bereits probiert aber hat nicht viel gebracht, träume schon seid ca 3 Jahren nicht mehr :/, also würde auch gerne Testen :thumbup:


    Die Blätter sehen ähnlich aus wie die Chacruna Blätter :)

    Super! Freue mich sehr das Ihr Bock habt mitzumachen! Bin sehr gespannt auf Eure Testergebnisse. Bitte erwartet nicht gleich nach der ersten Tasse schon ein Wunder, Guayusa ist nicht wie eine Kopfschmerztablette -> einwerfen = Schmerz weg bzw. eine Tasse Guayusatee und boom => Träume ohne Ende. Entsprechend den Erfahrungen, die wir bereits gesammelt haben, dauert es wohl etwas, die Wirkung baut sich anscheinend schleichend auf. Wir hatten aber auch Feedbacks, das die erste Tasse schon krass was bewirkte und man Nachts träumte. Je nach Naturell braucht der eine wohl mehr und der andere weniger. Dem einen reicht evtl. eine Tasse am Morgen - der andere braucht eine direkt vor dem Schlafengehen. Was ich damit sagen will - ihr müßt experimentieren. Eine genaue Anleitung gibt es noch nicht. Die Indianer sagen, man soll den Tee direkt vor dem Schlafengehen trinken oder noch besser, Wecker stellen auf kurz vor dem Sonnenaufgang - eine Tasse trinken und sofort wieder hinlegen. Dann soll mit etwas Übung das Resultat sein, dass man Klarträume (lucid dreams) erfahren kann. Ob das so auch für "Blumen Genießer" paßt - dass soll ja hiermit herausgefunden werden. Googelt mal, wie gesagt es gibt Anleitungen im Netz oder auf Youtube usw., z.B. für ein Traum Elixier aus Guayusa (starkes Konzentrat). Auf englischen bzw. USA Seiten findet man am meisten - in Deutschland kennt man Guayusa noch nicht... die sind uns da mal wieder voraus...


    Wir arbeiten auch gerade mit einer deutschen Universität zusammen, ein Prof. dort ist großer Guayusa Fan und er hat herausgefunden, dass bei 3Minuten Ziehzeit der Koffein Gehalt im Tee am höchsten ist. Und je länger er ziehen würde um so weniger Koffein wäre enthalten. Was das bedeutet? Auch hier gibt es keine Erfahrungswerte, ob nun kurz ziehen lassen oder länger - besser für das träumen ist. Meine Theorie, für Klarträume kurz ziehen lassen - für normales träumen evtl. länger. = aber das ist nur eine Theorie - kann auch genau anders herum sein. :) Die Traumwirkung soll ja aus der Kombination von Koffein und L-Theanin und weitere Aminosäuren sein. Koffein puscht hier und L-Theanin beruhigt dagegen und führt dabei noch zu Anregung und Erhöhung der sogenannten Alpha-Wellen im Gehirn. Sehr spannendes Thema, was leider aber noch kaum erforscht wurde...


    So und nun schreibt mir bitte eine PM mit Eurer Adresse bzw. die Adresse wohin wir den Tee senden sollen. PLUS Eure T-Shirt Größe und ob Mann oder Frau Shirt gewünscht wird.


    Freu mich!
    Joshua von Matchachin

  • also ich würde mich auch gerne anstellen zum testen wenn noch n plätzchen frei ist


    Träumen ist was tolles was ichgerne wieder hätte <3

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • also ich würde mich auch gerne anstellen zum testen wenn noch n plätzchen frei ist


    Träumen ist was tolles was ichgerne wieder hätte <3

    alles klar - bist dabei! Freu mich!


    "schreibt mir bitte eine PM mit Eurer Adresse bzw. die Adresse wohin wir den Tee senden sollen. PLUS Eure T-Shirt Größe und ob Mann oder Frau Shirt gewünscht wird."

  • Ich würde es auch mit meiner Frau testen. Ich habe zwar noch ab und an Träume. Kann mich aber nur dran entsinnen. Wenn ich aus dem Schlaf (Traum) gerissen werde.

    Super. Sehr gerne. Willkommen im Club. :)


    "schreibt mir bitte eine PM mit Eurer Adresse bzw. die Adresse wohin
    wir den Tee senden sollen. PLUS Eure T-Shirt Größe und ob Mann oder Frau
    Shirt gewünscht wird."

  • Wenn ich auch aktuell noch eher passiv präsent hier bin, wäre ich an diesem Test höchst interessiert!
    Beste Grüße!

    Hallo dongreenvito, vielen Dank für Dein Interesse. Sorry aber ich muss Dir mitzuteilen, es kommen nur die in Frage, die schon länger und auch aktiv im Forum sind. Dies um die Authentizität des Tests zu gewährleisten. Sonst könnte ich ja selber schnell einen Account machen und dann von "unglaublichen Wundern" berichten... Hoffe auf Dein Verständnis. Greetz - Joshua von Matchachin

  • meins liegt beim nachbarn kann es also auch heute abend in empfang nehmen


    hut ab für den versand da können sich n paar andere firmen ne scheibe abschneiden haha

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG