PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche passende Pflanze für jetzigen outdoor-anbau :)

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es sich jetzt noch lohnen würde, seine eigene Pflanze outdoor groß zuziehen? Und da ich ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir eine gute Sorte empfehlen könnt, die jetzt noch zum Anbau geeignet ist, wie schon gesagt für den Anbau draußen. Am besten wäre es, wenn sie nicht zu schwer zu züchten ist, sie sollte nicht allzu groß sein und ich kenne mich bei dem Geruch nicht aus, aber er sollte auf jeden Fall nicht die Nachbarn zu sehr belästigen (auch wenn das hier kein großes Problem wäre). Und es sollte vorzugsweise ein Indica sein, das wäre jedoch nicht zu wichtig.
    Ich weiß das sind viele Anforderung, doch ich wollte einfach mal fragen, vielleicht findet sich ja eine passende Sorte. :D
    MfG^^

  • aber er sollte auf jeden Fall nicht die Nachbarn zu sehr belästigen (auch wenn das hier kein großes Problem wäre).

    garten, balkon, terrasse?
    Gibt vielleicht noch onejoint an der Hauswand, zum üben teuer genug. earth seeds lowrider f1 , autoflower mostly indi.
    Aber eher unsinnig das ist wirrklich, schade ums gisswasser

    Einmal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

PREMIUM WERBUNG