PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

In die Blütephase schicken oder kann ich sie noch outdoor wachsen lassen? (Zu wenig Lichtstunden oder nicht)

  • Ohja, die dürfte bald fertig sein. Aber da ist noch mächtig viel Nahrung. Sogar im Überschuss.
    (Dunkelgrün mit adlerkrallen)
    Die würde ich z.b. zeitnah spülen.
    Und ansonsten wie gesagt den Probe Bud Trick nehmen.

    Ja die habe ich genau schon vor einer Woche gespült, kann ich ja ruhig aber nochmal machen.


    Ja mir war bzw. ist mir bewusst, dass ich sie überdüngt habe, war auch mein erster Grow, man lernt da draus.


    Was sagst du denn zu meiner zweiten Dame? Da wird noch sicher mehr wachsen :P

    --------------- 31. Oktober 2018, 17:50 ---------------

    Ich würd eher sagen du bist schon bisschen spät dran mit Spülen.

    Habe sie schon vor einer Woche gespült :)

    --------------- 1. November 2018, 20:22 ---------------

    Die braucht keine 4 Wochen mehr ;)

    Was glaubst denn noch wie lange?
    Mindestens aber noch zwei?
    Blätter sind ja noch gut dunkelgrün

  • das Problem ist bei dir, das die zu viel fütter hatten.
    Die Blätter sind mit Sicherheit noch zu 90% grün wenn du erntest.
    Welchen BT hast du denn bei Dame 2? Und welcher Strain?
    Ohne Mikroskop wirklich schwer zu sagen.
    Ich hab mir ein USB Mikroskop online bestellt für ein paar Euro. Zum erntezeitpunkt bestimmen ist das vollkommen ausreichend.
    Denke aber das du mit 1-2 Wochen garnicht so falsch liegst

  • Hey leute bin back,


    So, habe nun meine erste Dame geerntet und kam nass auf 500 bis 600 gramm.
    Was sind das so trocken?


    Ist das richtig, wenn ich die nassen Buds im Zelt aufhänge und mit einem T Shirt abdecke?


    Dürfte kein Licht groß durchkommen oder?


    Für zirkulierende Luft wird ebenso gesorgt.
    Ausserdem können meine anderen zwei Damen nun gut mit Licht versorgt werden

  • Warum sollen die zum trocknen aufgehängten Buds kein Licht abbekommen?

    Also kann ich es auch ohne T Shirt aufhängen?


    Hab es von ei en Kumpel gehört, da er meinte, dass sie sonst Potenz verlieren?

  • So bekommen die keine Luft und wenn sie davon schimmeln, ist die Potenz garantiert weg.

    --------------- 2. November 2018, 16:17 ---------------
    Die sollten nicht den vollen Braten bekommen, bischen Streulicht schadet nicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Also kann ich es auch ohne T Shirt aufhängen?
    Hab es von ei en Kumpel gehört, da er meinte, dass sie sonst Potenz verlieren?


    Das ist nicht so schwarz weiß wie dein Kollege es darstellt. Wenn du nunmal keine gute andere moeglichkeit hast, ist das halt so. Alternativ kannst du auch einfach nen Karton ein bisschen durchloechern, oder 2 groeßere Loecher reinmachen, da halbwegs passiv mitm Venti durchpusten. Dann kommt nicht soviel Licht drauf. Aber mal im Ernst das trocknet vielleicht ne Woche, kommt dann in Behaeltnisse zum aufbewahren, in der Zeit ruinierst du dir die Potenz nicht selbst wenn du es drauf anlegst.


    Die 600g koennen durchaus ueber 100g trocken ergeben, jenachdem wie Feucht sie bei der Ernte sind.

  • Das ist nicht so schwarz weiß wie dein Kollege es darstellt. Wenn du nunmal keine gute andere moeglichkeit hast, ist das halt so. Alternativ kannst du auch einfach nen Karton ein bisschen durchloechern, oder 2 groeßere Loecher reinmachen, da halbwegs passiv mitm Venti durchpusten. Dann kommt nicht soviel Licht drauf. Aber mal im Ernst das trocknet vielleicht ne Woche, kommt dann in Behaeltnisse zum aufbewahren, in der Zeit ruinierst du dir die Potenz nicht selbst wenn du es drauf anlegst.


    Die 600g koennen durchaus ueber 100g trocken ergeben, jenachdem wie Feucht sie bei der Ernte sind.

    Ja da stimmt, habe ich alles nicht so perfekt beachtet


    Dann mache ich mal die T Shirts weg und lass sie einfach oben hängen und ja, sie werden nicht voll bestrahlt, ist ja eben nur Streulicht.


    Kann ich das Karton auch bei mir im Wohnzimmer lassen oder, auch wenn meine Balkontür durchgehend offen ist?
    Soll ja sogar gut sein?

    --------------- 2. November 2018, 17:29 ---------------

    So bekommen die keine Luft und wenn sie davon schimmeln, ist die Potenz garantiert weg.


    --------------- 2. November 2018, 16:17 ---------------
    Die sollten nicht den vollen Braten bekommen, bischen Streulicht schadet nicht.

    Okay, mache jetzt die tshirts weg einfach

    So bekommen die keine Luft und wenn sie davon schimmeln, ist die Potenz garantiert weg.


    --------------- 2. November 2018, 16:17 ---------------
    Die sollten nicht den vollen Braten bekommen, bischen Streulicht schadet nicht.

  • Kann ich das Karton auch bei mir im Wohnzimmer lassen oder, auch wenn meine Balkontür durchgehend offen ist?
    Soll ja sogar gut sein?


    Du koenntest dir auch die Buds auf die Kleidung kleben und n bisschen Joggen gehen. Wuerde ich dir jedenfalls nicht empfehlen. Du hast ne Box und hoffentlich ne funktionierende Abluft, nutze sie.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja ich hab nun einfach die T Shirts einfach weggemacht.
    Danke euch alle für die hilfreichen Tipps!


    :):)

    --------------- 3. November 2018, 13:19 ---------------

    In der Regel immer so 1/5 des Nassgewichts ;)

    Okay gut,
    Habe aus einer einzigen Pflanze nämlich nass 550 bekommen, kannst auch die Bilder sehen wenn du bisschen zurück gehst.


    Dann müsste ich ja cirka um die 100 bekommen, finde ich schon extrem mächtig.

  • viel Glück mit deinem Wachstum, wartend auf deine Ernte.

  • Danke Wasteland :D<3
    Meine andere beiden Damen sind noch im Zelt :)))


    Könntest du mit eventuell bei meinem nächsten Thema helfen?


    Siehst du meinen neu erstellten Thread?


    Danke für deine Freundlichkeit <3

PREMIUM WERBUNG