PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Elon Musk kifft live auf YouTube

  • Elon Musk (47) sitzt im Studio von YouTube-Star Joe Rogan (51), die beiden reden seit zwei Stunden live in Rogans beliebtem Podcast, als etwas Ungewöhnliches passiert:

    Der Gastgeber steckt sich beiläufig einen dicken, braunen Joint in den Mund – und lädt den Tesla-Chef zum Kiffen ein.

    Ab Minute 2:09:53 sieht man, wie Rogan zum Feuerzeug greift. Währenddessen beugt sich Musk vor und fragt ungläubig: „Also, ist das ein Joint? Oder ist das eine Zigarre?“
    Rogan: „Nein, das ist Marihuana mit Tabak gemischt. Hast du das noch nie gehabt?“ Musk antwortet zurückhaltend: „Yeah, ich glaube, ich hab das einmal probiert.“
    „Komm schon, Mann. Willst du was davon? Du darfst wahrscheinlich nicht, wegen deiner Aktionäre, oder?“, provoziert Rogan seinen Gast – mit Erfolg!
    Der Tesla-Chef ignoriert den Seitenhieb auf seine Aktionäre, sagt „Ich meine, es ist legal, oder?“, dann riecht er kurz am Joint und nimmt einen Zug.
    Die restlichen 25 Minuten des Gesprächs verlaufen etwas unkonzentrierter als zuvor …

    Ob das Live-Kiffen die Tesla-Aktionäre so happy gemacht hat wie Musk und Rogan, ist noch unbekannt. Fest steht: Die aktuellsten Züge des Tesla-Chefs haben ihm großen Ärger eingehandelt.

    Jüngstes Beispiel: Im August hatte Elon Musk über Twitter angekündigt, Tesla-Aktien zurückzukaufen und das Unternehmen so von der Börse zu nehmen.
    Weil seine Ankündigung über Twitter illegal war, den Tesla-Kurs in die Höhe getrieben hat und am Ende auch noch zurückgenommen werden musste,
    hat Musk jetzt die amerikanische Börsenaufsicht am Hals. Die ermittelt wegen Kursmanipulation, es drohen hohe Schadenersatzzahlungen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Elon Musk wäre wenigstens ein cooler Chef. Nicht so spießige Leute wie bei uns auf der Arbeit. :thumbup:

    Quelle: Tesla-Chef im Livestream: Elon Musk kifft auf YouTube -

  • Danke fürs teilen
    Kranke Sache zu hören wie elon über vieles denkt.. so ein mastermind einfach :D


    Heute Abend wird die zweite Hälfte angehört das hat mir echt viel Schlaf geraubt gestern.. beim Part wo er kifft war ich noch nicht mal

  • Und nun kommt der Oberhammer. Die Börsenaufsicht prüft nun die Sicherheitsfreigabe von Musk für seine eigene Firma, bloß weil er an einer Tüte gezogen hat?
    Ich glaube wir müssen speziell in Amerika die ganzen pedophilen, ihre Frauen betrügenden, kok***** Idiotenmanager mal richtig bloß stellen.
    Was denkt Ihr denn was da so alles raus kommen würde, und wer dann mit Sicherheit keine Sicherheitsfreigabe mehr kriegen würde.

  • Wenn Elon fies wäre, würde er zu der Anhörung eine positive Kokstestserie der Personaltoiletten der Börsenaufsicht mitbringen lol01



    Zitat

    Was denkt Ihr denn was da so alles raus kommen würde, und wer dann mit Sicherheit keine Sicherheitsfreigabe mehr kriegen würde.

    Noch mehr Prüderie und Fundamentalismus, ist genau was diese Welt braucht cheer01


    Im Ernst mal, unsere Technik bauen wir failsafe und unsere Gesellschaft wird immer mehr zu einem Haufen spießiger Schisser. Wozu haben wir dieses ganze AI Zeugs, wenn nicht um endlich wieder total zu Maschinen bedienen und Entscheidungen treffen zu können ohne gleich jemanden zu schaden. Das Leben sollte endlich wieder eine einzige Party sein.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

PREMIUM WERBUNG