PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pilzsammler in Region Berlin/Brandenburg ???

  • Hallo ihr Lieben!


    Bald ist ja Pilzsaison und ich würde gerne meine ersten Erfahrungen mit dem Sammeln von schönen Magic Mushrooms machen hehe :D


    Klar ist, dass ich weniger heiß drauf bin, mich auf meine anfängliche Intuition verlassen möchte und aus Dummheit irgendwas konsumiere, was schädlich enden könnte.


    Gibts daher irgendwelche erfahrenen Pilzsammler in Berlin oder Nähe Berlin / Brandenburg?


    Wär cool, wenn man welche zusammen sammeln könnte :thumbup:

  • Ich wär ja auch mal bei sowas dabei, aber zB im Ldt ist dieses Thema nicht zugelassen. Vermutlich weil man Psilos nicht zum Zwecke des Konsums sammeln darf. Ne Pilzbestimmungsrunde dagegen dürfte völlig legal sein.


    Übrigens bringt einen ein einzelner Giftpsilo nicht um. Im schlimmsten Fall hat man nur ein paar sehr unangenehme Stunden gebucht. Danach erkennt man die Giftigen an Geruch und Geschmak :D

    Ente gut. Alles gut.

  • Jo danke!


    Habe mich schon bischen reingelesen und den hatte ich auch im Visier. Finde ihn persönlich auch leicht erkennbar, aber ist halt in der Theorie. In der Praxis kann das alles schon anders aussehen hehe


    @Karler


    Ja, haste Erfahrung oder kennst jemand, der sie hat? Dann können wa ja gemeinsam aufbrechen :D

  • Seid Ihr damit weitergekommen? Würde mich auch interessieren.

PREMIUM WERBUNG