PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mobile Ansicht

  • Nachdem ich meinem Profil ein Avatar zugefügt habe, ist die Anzeige wieder normal.



    Lg


    EDIT: eigentlich wollte ich dieses Bild aus diesem Beitrag im oberen einfügen, doch ich kann irgendwie kein einzelnes Bild nachträglich hinzufügen, sobald ich schon Bilder eingefügt habe.
    Das Einfügen klappt nur, wenn ich auf alle einfügen klicke.



    Die Forscher, wird gar nicht erst angezeigt und plötzlich sehe ich gerade, dass ein Vorschaubild im oberen Beitrag angezeigt wird.


    Beim Hinzufügen der Dateianhänge gibt es auch den Button löschen, dieser funktioniert auch nicht in der mobilen Ansicht.


    Lg :)


    Und danke für eure tolle Arbeit :)

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Danke für die Antworten :)


    Ich schau ja gerne öfter mal ins Forum und plötzlich waren die Bilder so riesig.


    Heute wurde wie gewohnt angegeben das um 4.14 Uhr ein Backup startet,das geschah aber scheinbar auch nicht.


    Zumindest war das Forum weiterhin erreichbar


    Ob das so sein sollte oder nicht,das weiß ich nicht :whistling:


    Lg

  • Heute wurde wie gewohnt angegeben das um 4.14 Uhr ein Backup startet,das geschah aber scheinbar auch nicht.

    Das nur ein Hinweis , doch doch das Backup wird schon erstellt , dauert halt manchmal nur weniger Minuten kriegt man nicht immer mit :)

  • Haha okay
    Dann habe ich bisher immer nur die Tage erwischt,wo es mal länger gedauert hat :D


    Ich bin froh das hier wohl jemand mit Kompetenz das Forum leitet,denn in einem anderen Forum führte ein Festplatten Crash zu einem wochenlangen Ausfall und extremen Datenverlust.
    +.... Ne ich will das alte Forum vergessen :D


    Gute Arbeit und Dankeschön :)

PREMIUM WERBUNG