PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vaporisieren gut oder slecht mit Storz Bickel Mighty fur normales person?

  • Hallo,
    Ich bin 20 jahre alt und Ich hatte schon was gelesen über vaporisieren.
    Ich bin neugierig, hat Kräuter vaporisieren mit zum beispiel die Storz & Bickel Mighty vorteile fur eine normale gesunde Person?(Ich esse gesund und sport 3 mal pro woche.
    Hat das vorteile oder ist es nur nachteile? Ich Lese das viele Krauter entspannende eigenschaften haben. Oder dass man sich besser konzentrieren kan mit Minze.
    Hat vaporisieren mit empfohlenen Temperaturen(Lavendel ist 130 graden Celcius zum beispiel) mit die Storz & Bickel Mighty vorteile fur normale Personen oder nicht?
    Vielen dank.

  • high


    unser Kraut dampft man bei um die 190 Grad, Vaporation ist wohl das "gesündeste" an Kosum ......essen geht auch

    aber hat es verdampfen mit zum beispiel ein Mighty von Storz & Bickel Vorteile für ein gesunde Person. Oder ist es dan unnötig. Ich bin Holländer

  • Hohe Temperaturen sind nicht gesünder. Schwelgase von unsauberer Verbrennung, wie beim Rauchen, gelten grundsätzlich als Krebseregend. Die ätherischen Öle und Harze, die beim vaporisieren freigesetzt werden zwar auch, aber in viel geringerem Maße.
    Verdampfen hat definitiv Vorteile vor rauchen und vor Räucherschale mit ungewisser, zu hoher Temperatur.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hohe Temperaturen sind nicht gesünder. Schwelgase von unsauberer Verbrennung, wie beim Rauchen, gelten grundsätzlich als Krebseregend. Die ätherischen Öle und Harze, die beim vaporisieren freigesetzt werden zwar auch, aber in viel geringerem Maße.
    Verdampfen hat definitiv Vorteile vor rauchen und vor Räucherschale mit ungewisser, zu hoher Temperatur.

    Aber ich rauche nicht. Hat es verdampfen dan auch vorteile wenn ich nicht rauch und ich gehe Kräuter verdampfen mit z.b ein Mighty?

  • ja du kannst auch andere kräuter verdampfen im mighty. Salbei usw. ist gut fürn hals zwischendurch

    oke. Ich habe immer nie geraucht im leben. aber finde das Konzept von Kräuter verdampfen sehr interessant. Aber kommen er keine slechte stoffen im Lunge hiermit?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Es ist Medizin. Medizin ist gut, wenn man sie braucht, aber nicht gesund wenn man sie ohne Grund einnimmt.


    Zitat

    Aber ich rauche nicht. Hat es verdampfen dan auch vorteile wenn ich nicht rauch und ich gehe Kräuter verdampfen mit z.b ein Mighty?

    Welche andere Art, diese Kräuter einzunehmen, möchten sie mit vaporisieren vergleichen?


    Zum Beispiel Tee. Kräuter für die Lunge als Tee einzunehmen ist weniger wirksam und weniger gesund als vaporisieren. Kräuter für den Magen zu vaporisieren ist weniger wirksam als ein Magentee :)

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • über die optimalen Temperaturen wird viel diskutiert.


    Ich habe gehört, dass es verschiedene Effekte gibt, wenn Sie die Temperatur erhöhen - ich wäre interessiert zu wissen, wie wahr das ist.


    Zum Beispiel bei niedrigeren Temperaturen fühlt man es eher in deinem Kopf. Hohe Temperaturen spüren Sie in Ihrem Körper.

  • Es ist wahr, verschiedene Temperaturen im Gras verdunsten auf verschiedenen Ebenen. Ich habe Folgendes gelesen:


    Wohlfühlen High bei 160°C: Bei 160°C erhalten Sie das gesamte THC zusammen mit dem CBD.



    Energetisch hoch 185°C: Sobald Sie 180°C erreichen, absorbieren Sie Myrzen, was die Fähigkeit Ihres Körpers erhöht, THC zu absorbieren. Diese Intensität wird später durch das



    CBN ausgeglichen, das das hohe Gehirn bewegt.

    Tiefe Körperentspannung Hoch bei 220°C:
    Machen Sie sich bereit, um nicht vom Sofa steigen zu können! Eine hohe, verbrennungsnahe Einstellung ist ideal für den Einsatz in der Nacht. Auch nützlich bei tiefer Schmerzlinderung.




    Der Artikel beschreibt auch die verschiedenen Zutaten und wenn sie verdampfen. : Was ist die beste Temperatur, um Cannabis zu verdampfen?

  • Ich hab nen Mighty und ich muss sagen geschmacklich gibts nix besseres.

    schaltet sich der mighty automatisch ab wenn es fertig gedampft wurde? :)

  • jep. wenn du paar min nicht ziehst, vibriert er dreimal. Wenn du jetzt irgend einen der Knöpfe drückst läuft er weiter, machste nix - geht er aus :)

  • jep. wenn du paar min nicht ziehst, vibriert er dreimal. Wenn du jetzt irgend einen der Knöpfe drückst läuft er weiter, machste nix - geht er aus :)

    super :) ist die füllung fertig gedampft sobald rauch rauskommt?

  • Rauch? Selbst auf 210 Grad krieg ich bei meinem Mighty keinen Rauch raus. Nichtmal angebranntes/angekohltes Weed.


    Bei meinem alten "scheiss Flowermate 5" konntest du das Zeug ankohlen, aber der Mighty dampft nur.


    Probier mal den Rauch durch ein Taschentuch zu pusten, und schau ob es wirklich rauch ist. Wenn ja, ist da wo du reinpustest ein dunkler Fleck. Wenns weiss bleibt, ist es dampf :) Ich benutz den seit 1.5 Jahren und hab wie gesagt noch nie geschafft - dass was raucht.

  • Rauch? Selbst auf 210 Grad krieg ich bei meinem Mighty keinen Rauch raus. Nichtmal angebranntes/angekohltes Weed.


    Bei meinem alten "scheiss Flowermate 5" konntest du das Zeug ankohlen, aber der Mighty dampft nur.


    Probier mal den Rauch durch ein Taschentuch zu pusten, und schau ob es wirklich rauch ist. Wenn ja, ist da wo du reinpustest ein dunkler Fleck. Wenns weiss bleibt, ist es dampf :) Ich benutz den seit 1.5 Jahren und hab wie gesagt noch nie geschafft - dass was raucht.

    jo ist dampf wirklich stark muss mich daran noch gewöhnen danke dir :Dvapo02

PREMIUM WERBUNG