PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfänger hier mit autoflowering seeds

  • Hallo,
    ich habe mir 2 autoflowering samen bestellt und möchte sie demnächst bei mir drinnen einpflanzen :D
    Ich habe aber noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet und wollte daher fragen, ob mir jemand einen guten guide für autoflowering Pflanzen(indoor Anbau) geben kann, mit genauer Angabe, wie ich vorgehen muss. Ein Link zu einer Website, welche dies gut erklärt wäre auch ausreichend, egal ob auf deutsch oder englisch.
    Danke schon mal im Voraus.
    LG^^

  • Also wenn du schon eine Lampe anmachst und ne Box oder so dir kaufen tust,
    dann nimm als erstes mal keine Auto Samen. Die werfen zu wenig ab.
    Kauf dir statt dessen lieber eine Indica Sorte, die werden mit am schnellsten fertig
    und haben mehr Ertrag. Dann würde ich nicht unter 5 Samen zur Keimung starten.
    Je nachdem wie gut du dich anstellst, passen bis zu 5 Pflanzen auch in eine kleine Box.


    Ansonsten einfach die Reporte lesen, oder die Guides.
    Wenn du jemals eine Hauspflanze hattest ist Gras viel leichter zu ziehen.

  • Lass dir keinen Mist erzählen. Egal ob reg oder autos ... Du mußt sie eh zum keimen bringen. Mi vernünftigem EQ kriegst Du da auch Ertrag raus. Ist aber nur die Frage, ob es reicht und vor allem was Du willst.

  • Hallo,
    ich habe mir 2 autoflowering samen bestellt und möchte sie demnächst bei mir drinnen einpflanzen :D
    Ich habe aber noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet und wollte daher fragen, ob mir jemand einen guten guide für autoflowering Pflanzen(indoor Anbau) geben kann, mit genauer Angabe, wie ich vorgehen muss. Ein Link zu einer Website, welche dies gut erklärt wäre auch ausreichend, egal ob auf deutsch oder englisch.
    Danke schon mal im Voraus.
    LG^^

    Hi Nils042042, schau mal bei Anbau der Hanfpflanze: Wie du dein eigenes Weed hochziehst vorbei! Dort findest du einen kleinen Growguide, der dir vielleicht weiterhilft!

PREMIUM WERBUNG