PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kann keine Konversationen anfangen warum?

  • Moin,


    Ich kann keine Konversationen anfangen. Da steht Limit erreicht. Was hat das zu bedeuten und wie ändert man das?


    @Goodpeace
    Hatte versucht dich anzuschreiben weil mein Report in den Sponsoren bereich soll.
    Wenn ich den Namen verlinke sollte er eigentlich eine Benachrichtigung bekommen.



    Kann aber auch keine anderen Konversationen starten..


    Hab jetzt seit mehreren Tagen darum gebeten (Im Report) meinen Neuen Report zu verschieben.

  • Also ohne jetzt hier Admin oder sonstwas zu sein..
    Wenn da steht "limit erreicht"... dann lösch doch mal n paar alte?

    Nicht er, sondern der Empfänger seiner Nachricht also Goodpeace hat das Limit ausgeschöpft. Glaube trotzdem nicht, dass es am Limit liegt.
    Goodpeace möchte nicht an Konversationen teilnehmen und damit müssen wir klarkommen :(


    Vielleicht hat er gerade viel um die Ohren... wer weiß...

  • Hi,


    Wenn das Limit erreicht wurde, dann haste zuviel offene Konversationen, einfach ein paar alte lôschen dann funktioniert das wieder.
    Ich möchte nicht an Konversationen teilnehmen das ist richtig so :)


    PS. Wenn Support gewünscht ist dann bitte wie in meiner Sig. beschrieben ein Ticket öffnen so geht auch nichts verloren, ich lese nicht immer alles im Forum und kriege auch nicht immer alle Ansprachen mit :)


    Um welchen Threads gehts und wo soll der hin?


    PS. Oder einfach einen der anderen Teammember drum bitten :)

  • Macht es nicht komplizierter als es ist :D es gibt X Möglichkeiten mit einem Teammitglied in Kontakt zu treten.
    Falls keiner reagiert ein Ticket eröffnen, die lese ich IMMER und handele :)

  • Moin @Goodpeace


    Du scheinst sehr beschäftigt zu sein, möchte dich auch nicht aufhalten.
    Ich hab jetzt mehrmals darum gebeten meinen neuen Report (Glueberry OG/ Passion Fruit) in den Sponsorenbereich zu verschieben ohne antwort.
    Letztes mal klappte das. Konnte keine konversation starten, jetzt gehts nachdem ich Mails gelöscht habe aber dich kann man garnicht anschreiben



    Wäre nett wenn du den Report verschiebst. Tony von DP bat mich darum Reporte von DP in diesem Bereich zu posten.



    Gruss

  • PREMIUM WERBUNG
  • Goodpeace

    Hat das Label von SUPPORT auf PROBLEM geändert.
PREMIUM WERBUNG