PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

126 pflanzen gefunden

  • HAZ Mobile: News-Detail


    Der Text zum schluss.. als ich den gelesen hab war mir direkt klar wie sowas überhaupt zustande kommen kann.


    Vieleicht die klappe aufgerissen oder von jemand unerwünschtem gesehn worden, aber wieso kommt man bitte auf die Idee einen Stromverteilerkasten heutzutage zu manipulieren :S


    In der Region scheint es das keiner besonders Hell in der birne ist ..

  • wie kann man nur die kadaver so gefühlslos fotoknipsdingens emp01 r.i.p , die Armen traurig01

    heutzutage zu manipulieren

    wer kann der kann, ist doch ein kinderspiel. nicht überall gibts nur noch digitale zähler, die gegen magnet oder oder resistenz sind.




    sofern der mit dem koks nichts zutun hatte. gibts doch eh nur freiheitstrafe zur bewährung. und wenn doch mit dem koks freiheitstrafe zur bewährung, nur längere bewährungszeit. wenn alles als eigenbedarf glaubhaft gemacht werden kann, sagte mir mein wahrsagendenes kobe-schnitzel dazu :D

  • die Webseite ist aktuell nicht erreichbar...


    wer kann der kann, ist doch ein kinderspiel. nicht überall gibts nur noch digitale zähler, die gegen magnet oder oder resistenz sind.

    @SANTA FUSARIUM
    Bitte keine Ermutigung zum Stromklau ;)


    -->von diese Magnet Geschichte ist übrigens mehr als nur abzuraten.


    Sie sind zu manipulieren weil sie mechanisch arbeiten,doch bedeutet ein Magnet,die Mechanik zu drosseln oder stoppen,doch die Mechanik will weiter machen.


    Fazit? ;)


    Nicht machen


    Lg

  • die Webseite ist aktuell nicht erreichbar...

    Website sollte wieder gehen.
    Ich hab mich zwar damit nie auseinander gesetzt, aber ich finde sowas fliegt mit auch am schnellsten auf, also stromklau. Egal auf welchem gymi man war.


    Funktionuckelt alles auch ohne son müll :thumbup:


    Ich kenn genug leute die, trotz vielen anderen meinungen hier, immer noch ein angenehmes Leben haben trotz Handel auf der straße, und das seit mehreren Jahren.
    Sowas muss nicht zwangsläufig heißen dass man Automatisch sich selbst schon busted hat.


    Jedoch sollte man es sein lassen wenn man wirklich zu 100% ohne Paras weiter sein Hobby ausleben möchte :thumbup:


    edit.: Hobby, sagt ja schon alles ;)

  • Zitat

    Ich kenn genug leute die, trotz vielen anderen meinungen hier, immer noch ein angenehmes Leben haben trotz Handel auf der straße, und das seit mehreren Jahren.
    Sowas muss nicht zwangsläufig heißen dass man Automatisch sich selbst schon busted hat.


    Das liegt an der miesen Aufklärungsquote. Es ist wie mit Kehlkopfkrebs. Nur weil es zeitlebens höchstens 80% der Kettenraucher erwischt, braucht man sich nichts darauf einbilden wenn man letztes Jahr keinen bekommen hat.

    Zitat

    Ich hab mich zwar damit nie auseinander gesetzt, aber ich finde sowas fliegt mit auch am schnellsten auf, also stromklau.

    Hinter dem Hauszähler gibt es, anders als in den Niederlanden nichts, das einen Abfluss registrieren würde. Der Stromklau fällt erst beim Bust auf.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich wünsche mir gar keine Aufklärungsquote mehr ^^ Was ich mittlerweile mache, ist nur noch ein Vergehen, der Rest verjährt oder abgesessen. Also bin ich per Definition kein Krimineller mehr :P

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG