PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

NARCOS CBD-Öl 10% - 1000mg/10ml - gewisse Schärfe im Mund

  • Hallo,


    ich nehme seit 2 Tagen 3x 3Tropfen/Tag von meinen "NARCOS CBD 10% Tropfen" ein.


    Nun merke ich nach ca 30 Sekunden eine gewisse Schärfe im Mund, nicht unangenehm aber dennoch scharf.
    Es erinnert mich irgendwie an Oregano-Öl nur in sehr abgeschwächter Form.
    Ich behalte das Öl immer einige Zeit im Mund und verteile es auf den Schleimhäuten im Mund, lasse es quasi "einziehen".


    Ist das normal?
    Hat jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht?



    Danke schonmal und viele Grüße! :)

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Konnte mich gerade in einem anderen Beitrag einlesen...


    Cannabinoide wirken hochkonzentriert als Bitterstoffe bzw. "Scharfstoffe", welche sich auch negativ auf Schleimhäute des Menschen auswirken können.


    Yepp, scheint wirklich was mit Cannabis-Wirkstoff zu sein.

  • Oder jemand hat sich sogar Mühe gegeben beim bescheißen. Normalerweise wird blankes Olivenöl verkauft, den Rest macht die Einbildung. 2-3ml Hanf Rotöl sind ne Einzeldosis. Mit oder ohne Thc ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich habe noch ein anderes CBD Öl von "KDM Liquids " gekauft.


    Es scheint mir doch sehr fragwürdig zu sein, ob hier wirklich CBD enthalten ist. SEHR milder Geschmack und keinerlei Anzeichen von "Schärfe".
    Ich kanns somit nicht empfehlen

  • Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit mal das CBD Öl von Nordic Oil probiert und es war auch sehr scharf. Hab mich hier mal eingelesen und die schreiben auch, dass der Geschmack sehr intensiv ist. Da 5% Öl ist noch in Ordnung aber das 20% brennt schon richtig gut auf der Zunge :)

PREMIUM WERBUNG