PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hydroponic wächst einfach lamgsam

  • Habe jetzt nochmal umdisponiert!


    50:50 LW +OW.


    Insgesammt 10 Liter


    5 Liter OW + Calmag / 5 Liter LW


    Das OW erst mit Calmag auf 0.2 EC gebracht,


    Danach die andere hälfte LW dazu gekippt,


    EC lag dann bei 0.3


    Dann das komplette Wasser PH auf 6.0 gesenkt.


    Dann GHE Dünger : 5ml Grow , 4ml Micro , 3ml Grow


    Dann hatte ich ein EC von 0.7


    Dazu dann noch 10ml Fmax Roots Wurzelstimulator.


    Endwert liegt bei 0.8 EC


    Dann nochmal den PH auf 5.6 gesenkt.


    Versuche jetzt den PH zwischen 5.6 und 5.9 schwanken zu lassen!

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Ok ich versuchs die sind geschockt 8o


    Ja aber wenn ich andere sehe die sprießen naja muss ich halt noch rum probieren und aufschreiben bis es passt lasse die jetzt mal ne Woche inruhe mal schauen dann.


    Danke Lord hoffe dir gehts gut ;)

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Du helikopterst einfach viel zu krass!


    Stell dir mal vor bei jeder deiner Mahlzeiten oder Trinkpausen steht jemand daneben und doktort an deinem Lebensmittel herum. Zucker/Kohlensäure-Verhältnis stimmt nicht, nachzuckern -> Mist jetzt ist das Wasser zu warm geworden -> abkühlen -> fuck, bei der Temperatur stimmt die Zuckerkonzentration im Wasser nicht mehr -> verdünnen -> zu wenig Salz -> nachsalzen -> zu wenig Kohlensäure -> bla bla bla bla. Der Typ neben dir hat deinen Teller oder dein Glas auf jeden Fall öfter als du vor das Nase. Irgendwann bist du genervt/gestresst und dein Appetit vergeht dir. Das bei jeder Mahlzeit, 24/7 und du verkümmerst.


    Dabei wären dir Steak und Bier auch ohne weiteres Herumgedoktore gut bekommen und du wärst satt geworden.


    Natürlich kann man das nicht genau so miteinander vergleichen, dennoch solltest du deinen Pflanzen einfach mal etwas mehr Ruhe gönnen und sie selbst machen lassen. Nutz die Zeit, in der du dein Grünzeug eigentlich quälen würdest, damit dich weiter richtig einzulesen.

  • Er helikoptert nicht zu krass, sondern falsch. Jede automatische Steuerung passt die Werte im Millisekundentakt an und das es ohne geht, zeigt nur wie flexibel solche Systeme eigentlich sind.
    Die Plant wächst vorwärts und das ist erstmal ein Erfolg. Wenn es hier nur um ne fette Ernte geht, könnte man die Pflänzchen von jetzt auf gleich in Mörtelkübel voll Erde setzen und ab geht die wilde Luzi aber wer braucht das schon rauch05

    --------------- 24. November 2018, 13:23 ---------------
    Jetzt noch mal zu den Wurzeln. Ein aktuelles Bild bitte und wenn das nicht besser aussieht, ich weiß das es der Plant nix gutes tut aber könntest mal nachschauen was da passiert ist, das die sich so stark aufgeteilt hat.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG