PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pflanze aus dem Zelt ziehen

  • INFOS

    Klima15-20 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    pH-Wert6.5
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel400 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    Symptomehat aufgehört zu wachsen



    Moin,


    Wer sich meine anderen Threads gefolgt habe, weiß das mein Pineapple Express Auto ein Problem hat. Der hat seit eine Woche aufgehört zu wachsen und sieht echt mies aus. Meine zweite Automatic (Sweet Tooth) wächst weiter vor sich hin, jetzt überlege ich mir den Pineapple raus zu ziehen um den Sweet Tooth mehr Licht zu geben. Ich vermute das er mit den kalten Temperaturen nicht mit klar kommt, ich kann aber nix dagegen tun, bzw. Glaube das es eh zu spät ist. Was hältet ihr davon?


    Cheers

  • https://the-greenleaf.in/attachment/98878-dsc-8358-jpg/
    Es geht um diese beiden Plants.
    Klar kannste eine rausschmeißen, das geht immer. Du kannst den Krüppel aber auch seiner Seitenäste berauben, lässt nur die Segel am Hauptstamm und stellst das Ding in die Ecke. Imho ist Platz für beide, aber wenn du glaubst die andere braucht mehr, gib ihr halt mehr. Auf dem Bild ist haste die Sweet Tooth in die Ecke geklatscht, dreh den Spieß doch erst mal rum. Selbst wenn Ananas bescheiden wächst, irgendwas wird schon dran hängen ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • imho, dem bildlink von karler nach eigentlich genug platz, uneigentlich ust halt dein grow, deine pfl. sinnvoller den platz nutzen im zelt und gut. zumindest bis feststeht das sie nicht einigermaßen ordnungsgemäß ihrem programm folgt, z.b zwittert, gammelt, extrem krüppelt. nicht unter 18/6 oder so anfängt zu blühen als AF. mit ausreichend umluft, ist kaum problem wenn die blätter bischen ineinander wachsen. die blattstiele stoppen normalerweise ab, wenn blattfinger an ein hinderniss stößt. egal ob mit einer oder zwei pf. am ende, wenn einigermassen fehlerfrei gegrowt ist die box eh zu klein. eine pf allein kann dafür eher die seitentriebe ausfahren, so wie sie mag. zwei pf tragen i.d.r mehr buds wie eine.

    Dünger-Interval
    Nach Plan

    ist i.d.r zu viel. max 75% vom düngeschema bei jedem 2-3 guß. dem bild nach erstmal wie bisher giessen aber ohne dung. wenn ph reguliert wurde weiterhin so einstellen.
    zuviel N kann z.b den start blüte um paar wochen verzögern. und oder schlechtes blüten/blatt verhältniss. ist so schon immer viel zu viel laub. so gibst noch mehr laub, und weniger dicke buds. zuviel laub in den buds begünstigtbudrot.


    zeigen sie dann irgendwann endlich ein wenig mangel, dann fang an mit 50 oder 75% vom plan an. wenn sich stigmen nach dem blühstretch zeigen, blühdünger verwenden. wenn vor dem wachstumsschub, vegidung. im blühstretch vegidung oder 50:50 mit blüdung mischen.je nach deinem gefühl oder mit bild fragen.



    meine anderen Threads

    haste mal en euro link

  • zeigen sie dann irgendwann endlich ein wenig mangel, dann fang an mit 50 oder 75% vom plan an.

    sorry, my Bad, nicht nach plan, sondern nur 50% jeder zweite giess mit BB Bloom. Komischerweise glaube ich das sie nach der erste giess mit Bloom Gestallt hat, seit dem passiert einfach nichts mehr mit den Blüten, die Fan leaves sehen und stehen wie ein eins.

  • :)
    änder in: jeden3. guss düngen. solange bis sie leicht mangeln. falls sie das jemals machen.

    glaube ich das sie nach der erste giess mit Bloom Gestallt hat, seit dem passiert einfach nichts mehr mit den Blüten, die Fan leaves sehen und stehen wie ein eins.

    will das budden nicht recht starten???? könntest baldrianextrakt versuchen.
    klug01 nach dem blühstretch passiert nicht mehr viel ausser blühen. höhen wachstum geht bei mostly indica gegen null. mostly sativa wachsen noch langsam weiter. sollten sie 7-10 wochen jung sein. muesste der blühstretch knapp vorbei sein?
    in spätestens einer woche müsste dann das budden starten. eigentlich fließender übergang, höhen wachstum verringert sich,härchen fangen an zu sprießen. z.b Zuviel N kann dann das sprießen verzögern. hatte ich schon gesagt, daß nach dem blühstretch nicht mehr viel ausser blühen passiert.



    gib mal um bt25 1ml topmax/ l gisswasser. ----ca14tage nach einsetzen vom blühstretch.den du durch ein rasantes wachstum bemerkt haben solltest. fangen i.d.r die haare an zu sprießen in den triebspitzen. ca 10tage später, um bt25, haben sie erhöhten P bedarf zur weiteren budentwicklung. den erhöhten bedarf kannste bedienen oder nicht. um bt40 nochmal erhöhter P bedarf, zur vorbereitung auf die letzte generative phase.



    Waren das nur jeweils paar fäden aus den blattachseln, ohne wachstumsschub? dann war das nur die vorblüte. dann dauert noxh bis die härchen zum giessen sprießen.

PREMIUM WERBUNG