PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sortenwahl... Dutch Passion.. Strawberry Cough ?

  • Hey,



    Ich denke schon an den nächsten grow und überlege welche Sorte ich nehme.
    Critical Orange Punch hab ich da, irgendwie traue ich mich nicht die anzubauen aber irgendwie reizt die mich.


    Die Strawberry Couch klingt echt gut. Ich glsube ich nehme die.
    Wollte malfrsgen wer Erfahrung mit der Sorte hat?


    Strawberry Cough (von Dutch Passion) :: Cannabis Sorten Info


    Ich werde aufjedenfall 2 Sorten von Dutch Passion anbauen und ksnn mich nicht entscheiden..
    Mich reizt schon lange die Orange Hill Special z b.
    Aber ich möchte was besonderes vom Aroma her.. und ausgeglichen vom High.. Aber stark.
    Hier gibs doch paar die schon Erfahrungen haben mit paar DP Sorten.. Könnt ihr was besonderes empfehlen?


    Auf eine Cheese hab ich auch Lust.. Die von DP klingt gut...

  • ich kann dir auf jeden fall die Blue Cheese von Dinafem ans Herz legen sehr geiles High mit nem Mega beerigem Käse Aroma und das ohne groß curing dies das :D


    von Dutch Passion habe ich noch ne ColoradoCookies hier <3 die wird auch bald unter die erde gehen <3

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • ich kann dir auf jeden fall die Blue Cheese von Dinafem ans Herz legen sehr geiles High mit nem Mega beerigem Käse Aroma und das ohne groß curing dies das :D


    von Dutch Passion habe ich noch ne ColoradoCookies hier <3 die wird auch bald unter die erde gehen <3

    danke dir hat aber nichts mit so zutun:) Ich growe erstmal paar Dutch Passion Sorten.
    Die Bluecheese ist lange auf meiner Liste. Hab die in Amsterdam gersucht keine Ahnung welcher breeder aber das war was besonderes.
    Bei coffeeshop Ben habe ich die glaube ich gekauft



    Hab heute erfahren das Dutch Passion 2019 neue Sorten veröffentlicht mit US Genetik weil sie gute connection haben.
    Ich denke mal ich werde eine der neuen Sorten sofort testen.
    Ansonsten wird orange hill special die will ich schon länger. Blueberry ist auch gut.

  • yo @smokyhh


    Bestellst du eigentlich Feminisiert oder Regulär bei Dutch Passion? Probier doch mal paar Reguläre, wenn du wirklich hinter "besonderer" und "guter genetik" her bist!

  • ich nehme immer fems. Hab kein Platz für reguläre. Ab und zu nutz ich mal welche Outdoor.


    Und soviel ich weiss denke ich nicht das "Genetisch" ein Unterschied besteht ob ich Blueberry Fem oder reguläre nehme (Vom High, Aroma etc) Die Genetik und Zusammensetzung innerhalb der Plant ist die gleiche.


    Reguläre sind wenn's um zwitter geht stabiler und für eine Selektion ein muss.. Das ist das einzige ja. Aber für meine Grow Weise sind fems was ich brauche und ich hab bisher nur Top Genetik von Dutch Passion und anderen..


    Mit der Gebetik hat das garnichts zutun:) Fems sind genauso wie reguläre.. Vom High..Vom Geschmack.. etc. Höre ich zum ersten mal was du sagst.


    Dutch Passion hat eine andere Methode um die Pflanzen zu feminisieren als andere.



    Aufjedenfall kommen im Januar neue US Sorten von Dutch Passion... Da werde ich mir schöne Fems ordern und die "Top" Fem Genetik anbauen:)
    Durch Passion veröffentlicht jetzt Hammer neue US Genetik raus..
    Gibs ja auch regulär grösstenteils..

  • Zitat

    Die Genetik und Zusammensetzung innerhalb der Plant ist die gleiche.

    Nein.
    Geht gar nicht. Wenn man femt kommt dabei eine andere Genetik raus. Bei regs sowieso. Femen ist nicht einfach clonen, sondern gewöhnliches kreuzen unter ungewöhnlichen Umständen.
    Was geht, ist das man sich ein paar Merkmale raussucht die vererbt werden sollen. Dann sind aber die restlichen Merkmale trotzdem verschieden.
    Beim selfen ist es sogar noch komplizierter, weil dort nur reinerbige Merkmale direkt weitergegeben werden. Braucht man mischerbige, funzt das gar nicht. Der Heterosis Effekt schmeißt einem in der F1 alle rezessiven Mermale aus der Mischung.

    Ente gut. Alles gut.

  • exakt Karler.


    Phänotyp ≠ Genotyp sind da die Stichwörter.


    Die Genetik ist eine andere. Daher meine Frage ob du vielleicht mal Regs probieren magst.


    Btw i summon the @Brachypelma :evil: Der wird explodieren wenn er das liest. :D



    PS: Wo unterscheidet sich denn die Dutch Passion Methode von der, die andere benutzen? Kollodiales Silber und los gehts - was anderes is mir nicht bekannt, (wenn man natürliche "Müllgenetik" aka Zwitter ausser acht lässt?)

PREMIUM WERBUNG