PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ignoirfunktion vorhanden?

  • Hallo,


    gibt es im forum eine ignoirfunktion wie in anderen foren? Wo, und wie kann ich die einstellen.
    bzw Ist eine ignoirfunktion in der Mitgliedschaft enthalten? dann bitte PN mit mehr infos zum jahresabo.
    Oder gibst einfach keine ignoirfunktion? nur das Blocken von einzelnen User für PN?


    Dann möchte ich vorschlagen, sollte es möglich sein, die ignoirfunktion einzuführen.
    Nur weil man zufällig das gleiche Hobby hat. Muss man nicht gleichzeitiug Freunde sein oder sich lesen. entspannt sehr ab ner gewissen forumgröße, die imho langsam erreicht wird, :thumbup:


    :love:

  • Ja sowas gibts, aber irgendwie... funktioniert glaub nicht so richtig.
    Ich hab auch einen auf ignore, aber ich seh sowohl seine Shoutbox als auch seine Threads. Ich glaube aber die Alerts von dem sind aus dann...


    Klick auf den username, rechts oben neben dem + für "folgen" kannst du ein Ø klicken fürs blockieren.


    @Santa: Wir können ja mal testen, blockier mich mal und ich versuch ne Konversation mit dir zu machen. Aber nicht vergessen wieder rauszunehmen^^ Sag bescheid wenn erledigt.

  • schon vor längerem mit jemand so probiert. Das ist nur die Sperre für Pn/Konservation einzelner User.


    Wenn du allgemein PN freigegeben hast, also gerne anfragen hättest ala "ich liebe das, verkaufst du was"... furchtbar das man mit sowas belästigt wird, und man praktisch zum Selbstschutz gezwungen ist sich abzuschotten.


    Wer weiss, vielleicht versucht der büttel so, hoffentlich vergebens, an einen ran zu kommen? cops01

  • hahaha :D die Leute wollen dir nicht die letzte kleine Blüte abschnorren, das ist alles :thumbup:
    Aber deine Rosin Presse kannste mir mal leihen :D:saint: Warte ich schick direkt PN lol01lol01lol01

  • Genau, das gibt es aber ist nur für die PN's , derzeit gibt es hier auch kein Plugin oder ähnliches, also müsst ihr diesen User dann einfach ausblenden :D
    Ist etwas sinnbefreit die IGN von dieser Software.


PREMIUM WERBUNG