PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Epilepsie: Jemand unter euch?

  • Yow man!


    Dein Thread ist leider bei mir untergegangen, ich wünsche dir baldige Besserung. Wenn du irgendwie Hilfe benötigst, dann gib bitte Bescheid.

    Danke :)

    --------------- 22. August 2019, 17:55 ---------------
    Bisher noch immer Anfälle :/


    Gestern wieder beim Neurologen gewesen, Keppra aufgestockt auf 4000mg/Tag + neues hinzu Vimpat 100mg/Tag


    Hoffentlich bringts jetzt endlich was...

  • @Goodpeace: wie ist das eigentlich wenn’s dir Ma nicht so gut geht und du keine Zeit findest für das Forum hier, is da alles Safe? ?(
    .... und dir natürlich wünsche ich nur das beste! :thumbup:

  • Goodpeace: wie ist das eigentlich wenn’s dir Ma nicht so gut geht und du keine Zeit findest für das Forum hier, is da alles Safe?

    Außer mir hat niemand Zugriff auf den Server und auch niemand außer ich weiß wo dieser steht usw. Backups usw. geht alles automatisch.

    .... und dir natürlich wünsche ich nur das beste!

    Danke :)

  • Wir tun ja hier nichts 'illegales', das einzige 'illegale' sind halt die paar Plänzchen und Ernten die so manch einer zu Hause hat, alles andere wird hier nicht toleriert und führt zum direkten Ausschluss aus der Community sobald es rauskommt.


    Eigengebrauch mehr nicht :)

  • Lob und Anerkennung und vor allem meinen RESPEKT.
    Ich komm ehrlich gesagt so schon manchmal nicht klar, wegen einer Persönlichkeitsstörung, aber dass sind nur "peanuts", wie es der gute J. Schneider formuliert hat.
    Danke für deinen Einsatz!
    VG-G

  • Hey Leute,
    hatte ja bei der Vorstellung schon etwas von mir erzählt.
    Wollte hier auch mal bißchen was schreiben als ich den Thread gerade gefunden habe :P
    Habe seit knapp 12 Jahren epelepsie ca 9 davon habe ich jeden Tag, 2mal täglich lamatrogin 100mg genommen.
    Meine Anfälle hielten sich in Grenzen so 1-4 im Jahr nur hatte ich das nie meinem Neurologen gesagt da ich immer 6 Monate Anfall frei sein musste sonst darf ich kein auto fahren....
    Als ich irgendwann keine Chemie mehr zumir nehmen wollte bin ich auf Cannabis +10% cbd capseln gewechselt ah und wenn ich mal schlechte Laune habe vor der arbeit happy mind von cbd vital oder so^^
    Aufjedenfall geht es mir jetzt super doch merke ich das wenn ich ca 3tage kein cbd mehr genommen habe fångt der druck im kopf wieder also bin ich leider nicht geheilt aber glücklich und darum geht's doch :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ohne Dir was böses zu wollen, ich habe mit Epilepsie und Auto fahren ein ziemlich ungutes Gefühl.


    Sicher ist das für Betroffene nicht gut. Und sicher sieht die Welt ganz anders aus,wenn man selber in der Situation ist. Aber von aussen betrachtet sieht man einfach die Gefahr, die das darstellt.


    Der Nachbar meiner Oma hatte sporadisch epileptische Anfälle. Den hat es mal am Steuer erwischt. Da ist der in eine Kreuzung ungebremst rein und gegenüber in eine Metzgerei rein. Mit nen halb vollen Müllwagen. Der war Fahrer bei der Müllabfuhr und der Arbeitgeber wusste von nichts.


    Damals ist niemand zu Schaden gekommen. Aber das war reines Glück. Kaum vorzustellen, wenn da Leute gestanden wären.


    Ich wünsche Dir, dass Du das Thema in den Griff bekommst. Aber mindestens so wünsche ich Dir eine Jahreskarte für Bus & Bahn und das das bei Dir vor Ort so gut ausgebaut ist, dass man damit klar kommt.

  • Leider nicht, da ich auf dem Land wohne,
    Aber keine Angst bin extra zur Firma gezogen damit ich nur 2min fahrtweg habe und einkaufen fahr ich nach der Arbeit ansonsten rühr ich das Steuer nicht an.
    Mache mir da natürlich auch Gedanken und wenns mir natürlich nur etwas komisch geht fahr ich nicht.
    Aber zur Arbeit gehe ich halt immer den pleite sein macht mich unglücklich und dadurch bin ich wegen der Epilepsie anfälliger denke ich

  • Nachdem bei uns vor 2 Jahren, genau durch so eine Einstellung/Verhalten, eine junge Frau tot gefahren wurde, würde ich mir wünschen, für dich und die, die um dich herum sind, dass du das Auto fahren seien lässt und dir ne Alternative suchst um von A nach B zu kommen :love:

  • Hatte schon so 2-3 Jahre keinen Anfall eigentlich seit ich mit dem cbd/thc angefangen habe.
    bin echt allergisch gegen Autofahren schon Aleine weil ich ja immer thc im Blut habe auch wenn ich mich nüchtern fühle deswegen fahre ich nur die 1-2km wenn überhaupt zur Arbeit.
    Aber muss mal schauen ob ich sowas hab hat fast 30000 gekostet mein Golf evtl ist ja sowas dabei bzw das ne Aufrüstung nicht teuer Were, weil groß was ins auto will ich eigentlich nicht investieren da ich es ja kaum benutze und mir zurzeit lieber immer das neuste equip kaufe um hoffentlich die perfekte Medizin für mich herstellen kann.
    Und seit ich Single bin und mich auch nimand mehr groß an die Krankheit erinnert und damit runterzieht.
    Ist vielleicht krank nimmts mir bitte nicht übel aber mein Motto im Leben ist ignorieren, akzeptieren.
    das wichtigste ist für mich das ich immer zur Arbeit gehe und alle Rechnungen bezahlt sind, dann bin ich glücklich.



    Und an alle Epeleptiker eine Frage?
    Hattet ihr schonmal einen Anfall wo ihr Glücklich wart und keinen Stress hattet?

  • Das finde ich echt krass mit dem Unfall, da fühle ich mich richtig schlecht gerade.
    Aber finde ich habe das Autofahren bzw mein Leben gut unter Kontrolle, auch wenns sich leichtsinnig anhört Sry.
    aber finde ich bin gut erzogen und muss immer Geld haben deswegen gehe ich soviel arbeiten auch wenn ich krank bin das glaube mein größtes Problem könnte ich aufhören zu arbeiten bzw Were das growen legal und ich könnte in einer firma mein Wissen mit einbringen oder auch neues erlernen Hauptsache keine Schicht arbeiten Were ich denke ich geheilt :D



    Tut mir leid leid wenn ich heute was blödes oder so geschrieben habe bin vor ner stunde rum erst von der arbeit gekommen und habe schon etwas entspannt da bin ich meist zu ehrlich und schreibe einfach was im kopf ist. :/
    Fals was dabei ist einfach ignorieren :thumbup:

  • Alles gut, ich wünsche dir nur das beste, aber es gibt sichere Alternativen, wenn man es will, um von A nach B zukommen, kannst ja auch nix dafür das du Epilepsie hast wachs01weed02

  • @Karler
    Danke für dein Vorschlag aber ein neues Auto ist für mich ehrlich gesagt zu stressig
    Da ich mich überhaupt nicht für Autos interessiere und meins ja erst neu ist bzw fast und das hab ich mir nur geholt damit ich in der Gesellschaft nicht zur unterlassen gehöre.
    Aja und wegen sitzheizung :P

    --------------- 21. September 2019, 23:51 ---------------
    Wenn man will schaft man alles würde ich sagen :D
    Wenn mal die Knochen schwer sind auf der Arbeit gebe ich einfach 120% Dan geht die zeit schneller rum und ich kann nachause ins bett wo ich ein Traum von Matratze habe wo ich alles vergessen kann :P
    Oh Sry ich schweife ab^^
    Will aufjedenfall damit sagen wenn der Wille stark genug ist steht dir die welt offen und man schaft alles, und wenns nicht klappt einen rauchen und nochmal probieren und überlegen was falsch war

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG