PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Epilepsie: Jemand unter euch?

  • Bin ja auch betroffen, hab zwar noch meinen Führerschein, aber fahre auch sehr gerne Auto derzeit, versuche so wenig wie möglich zu fahren. Ist alles nicht so einfach mit der scheiss Krankheit...

  • Ja da hast recht, gerade weil sie ja unberechenbar ist wenn man nicht stabil ist und schon etwas Erfahrung mit seinem Körper hat.
    Das gerade ich sowas haben muss mit meiner ignorieren, akzeptieren Einstellung.....
    Und ich kann sie einfach nicht abstellen Habs über Jahre versucht aber kann das alles nicht wahr haben deswegen mache ich halt das beste draus.
    Das ist echt die beschissenste Krankheit überhaupt von einer Seite ist man gesund aber anderseits kann es passieren das man einfach so unmechtig umfällt....
    Komme damit klar indem ich nicht dran denke aber tut auch mal gut mit neutralen Personen drüber zu reden :D
    Meine größte Angst ist nurnoch das ich ins Gefängnis komme, dort kein Cannabis /cbd bekomme und ich wieder Anfälle bekomme und behindert drin werde ;(
    Das Gefängnis an sich ist mir vollkommen egal komme überall klar nur wie ich Dan rauskomme macht mir angst :/

  • warum gehste nicht zum arzt und besorgst dir ein Cannabis Rezept. Selbst wenn du dann mal wegen anbau erwischt wirst oder sonstigem wirste nicht so hart bestraft weil du ja cannabis patient bist.

  • An sich eine gute Idee, aber als ich das bei meinem Neurologen angesprochen habe das ich Problem mit den Medikamenten habe und was von zb cbd gehört habe, da hat er mich schon unterbrochen angeschrieben und die doppelte dosis verordnet + Schlaftabletten wo mich 1/4 sofort ko gemacht haben....
    Denke mir nur die Ärzte wollen mich erst recht mit Chemie zupumpen bis ich behindert bin dan kann ich ja eh nixmehr machen...
    Ich habe mich evtl bischen abgesicherte da meine Vermieter Polizisten sind und unter mir wohnen verstehen uns 1a bin immer schön am Schleimen und meinen auch bin der beste Mieter den sie jeh hatten :P
    Und 3jahre lang ist alles super und werde mich vielleicht auch mal trauen die nächste zeit nen grow report reinzustellen kiffer01

    --------------- 22. September 2019, 11:20 ---------------
    Meine angeschriehen

    An sich eine gute Idee, aber als ich das bei meinem Neurologen angesprochen habe das ich Problem mit den Medikamenten habe und was von zb cbd gehört habe, da hat er mich schon unterbrochen angeschrieben

    Meine natürlich angeschriehen :S

  • Tja dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen der das unterstützt. Ich rate dir dazu auf selbstzahlung mal zu einem cannabis spezialisten zu gehen. Entweder mal einen Termin bei Dr. Franjo Grotenhermen oder du fährst nach Berlin zu Dr. Eva Milz. Auch wenn du Cannabis "nur" auf Privatrezept verschrieben bekommst. Hilft es dir weiter. Kannst dann falls es mal zu einer Hausdurchsuchung kommt sagen das du nur anbaust für deine Medizin, da du es ja selber bezahlen müsstest und du dir das aber nicht leisten kannst. Ich kann dir da gerne weiter helfen wenn du interesse hast. Ich hab alles durch und mitlerweile bezahlt es bei mir sogar die Krankenkasse. Ein Rezept zu bekommen ist gar nicht so schwer wie viele denken. Es gibt mitlerweile über 90.000 Patienten in DE

  • Vielen Dank @LordBecks freu mich gerade total und würde deine Hilfe gerne anehmen 8o
    Fals das wirklich klappt und ich das vielleicht sogar selbst offiziell anbauen darf,
    Würde das enorm viel Druck von mir nehmen und ich Were dann glaub automatisch geheilt :D
    wüsste garnicht wie ich dir da danken würde super01
    Hast du vielleicht eine Liste von den guten Ärzten den Berlin ist ein ganzes Stück entfernt ;(

  • Und an alle Epeleptiker eine Frage?
    Hattet ihr schonmal einen Anfall wo ihr Glücklich wart und keinen Stress hattet?

    Ne gute Freundin hatte bis heute 3 Anfälle. Sie ist 54 Jahre alt. 2 von den 3 Anfällen kamen genau in solchen Momenten.


    Einer davon an einem Tag, wo Sie mit Ihrer Tochter zelten war. Das war wildes Zelten ein gutes Stück abseits. Sie neigt eh nicht zu Stress, Sie gehört zu den sehr positiven Menschen und ist ziemlich entspannt. Damals ging es Ihr bestens und Sie wollte mal richtig ausspannen. Darum auch das Zelten komplett fernab. Nur Sie, Ihre Tochter und ganz viel Natur drum rum.


    Und glücklicherweise als Sie nach ein paar Tagen Besuch bekommen sollte kam der Anfall, sonst wäre die Tochter ganz alleine weit draußen mit der Mutter gewesen, sie war damals 4 Jahre alt. Dazu muss man sagen, dass die 3 Anfälle alle mit ausgeprägter Absence einher gingen. Also nichts, womit Sie und ein Kind allen klar kommen könnte und jedes Mal ging es danach Tagelang in eine Klinik.


    Diese Krankheit ist leider völlig unberechenbar.

  • Hmm schade denn bei mir ist so ein Anfall noch nie gekommen in Momenten wo alles gut war.
    Hatte gehofft das ich das für die allgemeinheit erkannt habe aber wahr wohl nix :S
    Ich hatte ja Glück und schon über 2jahren kein Anfall,aber im Leben hatte ich mindestens 20 starke, bei meinem letzten bin ich neben meinem WMF Brotmesser in der Küche wach geworden. (lag neben meinem Auge) und mein guter Esstisch aus Holz war um nen viertel kürzer ;( .
    Das blöde finde ich das man nach jedem Anfall etwas dümmer wird, gerade das macht mir angst und deswegen versuche ichs irgendwie zu verdrengen.


    Als ich das erste mal cbd genommen habe hatte ich die ersten 1-2wochen richtig krasse Angstzustände aber da ich meinen Körper schon kenne wusste ich die sind nicht echt und kahm damit trotzdem gut klar aber das war der moment an dem ich das letzte mal ein Angst gefühl/Anfall hatte :D

  • Mit Erhöhung sämtlicher Medikamente und Erweiterung bin ich bisher 65 Tage ohne Anfall, absoluter Maximum :D ich hoffe das bleibt jetzt so ....
    Gibt wieder mehr Lebensqualität!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mit Erhöhung sämtlicher Medikamente und Erweiterung bin ich bisher 65 Tage ohne Anfall, absoluter Maximum :D ich hoffe das bleibt jetzt so ....
    Gibt wieder mehr Lebensqualität!

    Glückwunsch doch dachte ich das das Ziel mit Medikamenten ist garkein Anfall mehr zu bekommen.
    Ich habe es ohne Tabletten nur den Bio Medikamenten^^
    Jetzt 7 Monate geschafft ich bete nur das ich eines Tages ganz geheilt bin.
    Und dir wünsche ich viel Glück das auch mal anfangen kannst in Monaten zu zählen und nicht tagen ;)

  • Jeder Mensch ist anders und muss das richtige Medi + Dosis finden das nicht so einfach, gibt auch menschen die mit Medis trotzdem Anfälle haben, ich hoff das klappt jetzt...

    --------------- 25. März 2020, 19:45 ---------------
    136 Tage ohne Anfall, dafür unter dauer unter starken Medis, aber lieber das wie dauernd Umfallen... Hoffen wir es bleibt jetzt so.


    kloppe01

PREMIUM WERBUNG