PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der Zwitter Thread

  • moinsen! Top, danke GP für den Sticky & Nelle für´s Melden der ERSB. Wäre ja schade wenn sich da bei Linda was verschlechtert hätte, ich hab hier noch ein paar ERSB wo keine Zwitter rauskommen 8):love:

  • Weiss aber nicht welçhe, oder ob alle zwittern. Lag aber ja vermutlich an mir, Stress)

    Was schlägst du denn vor, sollte ich eintragen dann? :) Wir können ja nicht auf verdacht zwei Sorten anprangern wenn eine unschuldig sein könnte, es sei denn die Jury sieht das anders :D

  • mea culpa ||
    Würde sagen Schwamm drüber und Gras drüber wachsen lassen. Verdrängen :D


    Warte eigentlich nur drauf den Platz freizukriegen


    Uns so schlecht ist auch ned geworden, einfach ärgerlich die ganzen seeds rauszusuchen.
    Brauch nen pollinator. :rolleyes:

  • Irgendwas läuft da schief. Hab sowas noch nie gesehen. Sind von nem Kumpel... eine hat angefangen und jetzt fängt der Rest auch an ;(


    gezwittert hat da auf jedenfall nichts, evtl machst du besser dafür einen eigenen Thread auf oder bittest unsere Mods das auszulagern in einen Thread unter "probleme" ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das nenne ich mal dunkelgrün :thumbup:
    Autos brennen auch bei 24/0


    Wenn du ein Ende setzen und probieren möchtest würde ich dann anfangen zu spülen also nur noch mit Wasser gießen dann ernten in den nächsten 14 Tagen.


    Vielleicht kann man die auch retten indem du die betroffenen Stellen abschneidest und die ZSU richtig einstellst.
    Mit Einbußen und Verzögerungen muss du rechnen.

  • Hallo!


    Toller Thread :thumbup:


    Habe bei der Critical+ 2.0 von Dinafem in der Vorblüte einige Pollensäcke gehabt.


    Wollte sie erst komplett ummachen, habe mich dann aber dafür entschieden erstmal nur die Säcke zu entfernen und weiter zu beobachten.


    Bisher sind dann keine weiteren mehr aufgetaucht und morgen/übermorgen wird geerntet.


    Somit ein überschaubares Risiko, welches ich nochmal eingehen würde, da die Sorte einen sehr vernünftigen Eindruck macht.

  • Meine tropical fuel von exotic seed sollte auch hier rein denke ich.

    Die Pollensäcke haben sich nach 2 Wochen Blüte gebildet, nicht nur auf unterer Nodienebene, sondern fast überall.

    Die Sorte ist ziemlich neu, daher denke ich dass da der Fehler herkommt, zumal alle meine anderen Pflanzen gesund sind bei gleichen Bedingungen.

    Ich konnte sie aber nicht killen und habe sie in einen Topf gepflanzt und in den Garten von Verwandten gestellt als Zierpflanze, jetzt revegged sie meines Erachtens. Bananen hat sie jetzt auch entwickelt.

  • Fast Old School Skunk 2.0 von La Mota


    Bildeten ab der 3 Wochen Pollensäcke und ab der 7 Woche kamen Bananen in den Buds vor. Geschmacklich waren Sie okay , aber würde Sie nicht nochmal grown.


    Hulkberry von RQS


    In der 6 Blütenwoche bildete Sie in liegende Bananen.


    Geschmacklich das fruchtigste Haze das ich geraucht hab . Wird wieder bestellt für eine Selektion .

  • melde gehorsamst die Zwitterung

    Da war ja was ...


    "Linda Critical +" mit Säcken BW 3

    "Linda SLH" Säcke BW 3 und Bananen BW 6


    Wahrscheinlich falsch gelagert (Schublade 18-32 °C)

  • Hab da gestern auch was entdeckt ||

    Purple Punch von Barneys Farm, BT63, 6-7 Bananen isng. an beiden Headbuds gefunden. Wer weis wie es innerhalb der Buds aussieht..


    Unteren Triebe sind Augenscheinlich nicht betroffen

  • Die Tatanka Pure CBD von RQS hat relativ kurz vor der Ende - laut Forum- notgezwittert und Bananen entwickelt.

    Bananen entfernt, weiter reifen lassen.

    Ich werde den letzten Seed davon an einen befreundeten Landschaftsgärtner zum Selbststudium kostenfrei überlassen. :D


    Ende

    *Ernte


    an einen

    *einem

    Sorry, für den Wortsalat. 🙈

    legal01

    2 Mal editiert, zuletzt von JaneDoe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JaneDoe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG