PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der Zwitter Thread

  • Alle Sorten von Linda Seeds


    AK47 - Dutzende Bananen - Vielleicht wegen Lichtstress - Hab noch 9 Nüsse gibt also einen weitern Durchgang


    Amnesia Haze - Bananen - Vielleicht Lichtstress - wird auch noch mal getestet


    White Widdow - Bananen - Vielleicht Lichtstress - Bekommt eine zweite Chance

  • hatteste da auch plants dabei die nicht zwitterten ?

  • lichtstress wird auffällig oft erwähnt - schlechtes Gewissen?^^


    bei mir scheints jeden 2ten Grow zu erwischen. Ich muss mal entsprechend planen^^

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hi 137,

    Habe auch eine Kandidatin für die Liste.

    HUMBOLDT SEEDS ORGANISATION - Three Blue Kings


    Hat bei der Samenpflanze genau eine Banane gehabt, aber im inneren der Buds noch zwei bis drei mehr.

    Die Stecklinge hatten mehr davon und leider halt auch zu früh mit Blütenproduktion aufgehört.


    Grüsse,stiffy

  • Servus,


    Auch bei mir gibts Zwitter.

    Sensi Seeds - Big Bud Regulär , passiert circa Tag 10 nach umstellung auf 12-12, zu erst rein Weibliche anzeichen , dann innerhalb 2 Tage komplett verzwittert.


    Grüssle in die Runde

    Aero /Coco /Ebbe Flut Tisch / Grodan / LED Tech / Lumatek - GC ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • generelle Frage - was ist mit Bananen?

    Für mich besteht da ein Unterschied zu den Traubenblüten am Stamm. Gilt das auch als richtiges zwittern?


    Bananen sind ja eher gegen Blüteende und nicht so , pollenverbreitend'.

    Die stören mich weniger, und je fetter und reifer die Pflanze, je höhergezüchtet die Sorte, desto eher Bananen.

  • Karler hatte schon Gelegenheit das in Natura zu betrachten. ^^

    hab auch nicht gesagt seien nicht fruchtbar, aber machen weniger Sauerei mit dem Pollen als die freihängenden die alles bestäuben. Wenn man die in Ruhe lässt bleibts oft nur lokal betroffen. Oder halt rauspuhlen. Ob man aber dabei nicht gerade den Pollen verbreitet?


    However - die 4 plants in dem Zelt hätten noch 3-4 Wo . Versuche es zu beschleunigen ( Ripen) und dann wird das Zeug direkt nach Ernte Tiefgefroren und zu icehash verarbeitet.

    Mach kein Theater mehr. :D

  • Einfach nicht solche Drecksgenetik anbauen😇


    Nee, im Ernst. Stinknormaler Hanf geht auch ohne diese Unsitte. Speziell den großen Namen ist das immer mehr egal, weil die offensichtlich damit durch kommen🙄

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn die von der Umluft erwischt werden, bezieht sich lokal auf das komplette Zelt🤣

    solangs nur im zelt ist, und der AKF ned der meinung ist, mitten im nächsten grow zur ungünstigsten zeit auszufallen und woher auch immer dann erschütterungen oder gegenwindkommt und die pollen aus dem grow jetzt, dann auf die nächsten pflanzen überträgt ?
    weil zelt mit sagrotan aussprühen und mit essig nachwischen sollte alle pollen eleminieren

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Aber ehrlich - sowas wirft man doch ned weg wegen paar Samen..


    Sieht doch gut aus....

    die sehen super aus ! boah02 thump02 thump03


    wenn nix schief geht, und die bei derzeit 57% RTL im zelt ned schimmeln anfangen, oder zu verrotten oder was auch immer denen noch einfallen könnte..... dann könnten die am ende auch so ausschaun ... also die meinen :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG