PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert6.4
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeBitte auswählen...
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel400 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeBlätter krümmen sich



    ich habe keine Lust mehr ich bin zu doof irgendwas ist immer :huh:


    Ist die LED jetzt zu nah dran oder zu weit weg? Habe ich zu viel gegossen oder nicht?
    Dabei gieße ich noch nicht mal richtig sondern Sprüher nur gleichmäßig die Erde feucht
    Oder bin ich einfach nur dämlich?


    Jetzt fangen die anderen Blätter auch schon an sich zu krümmen... :thumbdown:


    am liebsten wär mir ich könnte mal mit jemanden im TS oder per WhatsApp quatschen das geht um einiges leichter

  • Bezogen auf den Threadtitel und dein...


    - Erstellen aussagekräftiger Bilder
    - Auswählen eines aussagekräftigen Betreffs
    - Erläutern der Growsituation


    ... stimme ich dir 100%ig zu.


    wieviel wasser gießt du in was für Pötte?
    Wie alt?
    Welche Erde?
    Welches Licht?
    etc etc etc

  • ich habe keine Lust mehr ich bin zu doof irgendwas ist immer :huh:


    Achwas, bei mir is auch immer irgendwas. Nie klappt etwas perfekt, Schädlinge, Rost in der Blüte, der Reflektor fällt runter und köpft ne Pflanze, ich mach nen Kurzen beim Lampenverkabeln, ich zieh ne Rohrschelle so fest dass der Venti rattert, ich spül versehentlich alle Nährstoffe aus Substrat, Ich kipp 1 Woche vor Ernte in einem Anflug von "die kann noch" nochmal Dünger rein, ich vergesse ein Glas im Schrank beim Curen was dann tatsächlich fermentiert^^, die Liste geht weiter und weiter und weiter....


    Es wird dir nur ab dem Zweiten und dritten Grow egal... den perfekten Grow gibts nicht, das kann nur der Professor Salz und Mijil wenn er Lemon Haze zieht^^

  • Foto ohne Puff Licht !
    Dann mal bitte genaue Angaben !
    Erde etc , wenig Infos = könnte alles sein .
    Gießverhalten ?
    Wenn oben Trocken , kann es unten noch sehr feucht sein . Top fgewicht ? Gießen wenn Topf leicht ist .
    Abstand Lampe zur Blume ?

PREMIUM WERBUNG