PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Crystal Candy/ Sweet Cheese - Sweet Seeds Grow - (250w)

  • [vegietag]22[/vegietag]





    Update


    Die ersten beiden wurden runtergebunden



  • [vegietag]26[/vegietag]





    Alles runtergebunden peitsch01 ich wollte immer eine 1.80cm hohe Box und jetzt wo ich sie habe merke ich das 160cm vollkommen ausreichen da ich lieber mit LST arbeite bei meinem setup.


    Ich giesse hier jeden Tag was mich wundert. Aber rlf liegt auch bei 30%. Hab trotzdem das gefühl das die durstiger sind als andere Strains.






    2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • mach die Handtücher raus ;)

    sieht blöd aus aber ich kippe 2 mal am Tag Wasser drauf. Erhöht die rlf um 5-10%.
    Wenn 11l Töpfe drin sind kommen die handtücher raus. Dann ist die rlf automatisch höher, ich habe sonst nur 29% rlf

  • Ich hab auch feuchte handtücher in der vegi drin liegen :) hab auch nur zwischen 20-30 % RLF in der Vegi sonst. Wenns gut läuft 38 % . aber ich find bei geringer RLF wachsen die wesentlich Kräftiger. Also die Stengel sind wesentlich Robuster finde ich.

  • Ich hab auch feuchte handtücher in der vegi drin liegen :) hab auch nur zwischen 20-30 % RLF in der Vegi sonst. Wenns gut läuft 38 % . aber ich find bei geringer RLF wachsen die wesentlich Kräftiger. Also die Stengel sind wesentlich Robuster finde ich.

    ich weiss nicht. Bei meinen grows indoor war bisher die rlf immer niedrig, ist ok.
    letztes Jahr als ich die Vegi auf dem Balkon gefahren habe sind die gefühlt aber besser gewachsen.

  • [vegietag]31[/vegietag]






    Heute wird umgetopft in 11l und ca. 7 Tage noch dann stelle ich um auf 12/12.
    Die sind sehr durstig und hungrig hab ich das Gefühl, die werden sich freuen über neue Pötte mit Allmix.



  • [vegietag]32[/vegietag]





    Läuft super. Heute wurde umgetopft in 11l-14l Pötte. Die Plants riechen schon gut und wachsen super! Hab jetzt 2× Crystal Candy und 2 × Sweet Cheese. Noch bisschen die Box füllen dann ab in die Blüte.






    So sehen meine Wurzeln nach 14 Tagen aus in 3.5l Töpfe (Lightmix)

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • [vegietag]37[/vegietag]






    Die Box füllt sich und die Plants sehen super aus und entwickeln sich perfekt.
    Heute und gestern wurden ca 2 std abgezogen und an zwei Plants ist die vorblüte zu erkennen. Ab morgen stelle ich um auf 12/12.


    Ich warte noch eine Woche dann fang ich an zu düngen mit (1ml/1l) Bloom/Grow/Topmax.



    Crystal Candy


    Sweet Cheese

  • [bluetetag]1[/bluetetag]






    NDL ist drin und vorblüte zu erkennen. Die Plants wachsen sehr gut bisher.
    Der Ventilator ist sehr gut! Weil man ihn einfach an die Stange knipst und nicht im Weg ist. Dazu ist er sehr leise und hat power!


    Hier wurde gesagt das ist Schrott:) Schrott funktioniert bei mir anders. Kann ich nur empfehlen weil jemand hier danach fragte..
    Secret Jardin Monkey Fan 20W Umluftventilator schwenkbar - growland.net




    Crystal Candy


    Sweet Cheese

  • Hier wurde gesagt das ist Schrott:) Schrott funktioniert bei mir anders. Kann ich nur empfehlen weil jemand hier danach fragte..

    Ja die sind auch Schrott, warte erst mal ab, dann sprechen wir uns wieder ;) . Du hast die jetzt paar Wochen und sagst die sind top? Das passt zu deinem Signatur Spruch zu 100% ;):D :
    Aber deine Blumen sehen gut aus :D:thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • BioBizz organischer pH- Regulator - growland.net



    Fett :thumbup: Wenn man schon Erde + Dünger alles nutzt von biobizz sollte das wohl besser passen..
    Muss ich besorgen obwohl ich mit dem Bio Canna ph minus zufrieden bin.


    Ab 3.4.. bestimmt schnell ausverkauft. bei keinem anderen Shop gefunden..

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Merkste selber ???


    Zitronensäure mit Wasser zum Ph regulieren. Also das was hier seid 2 Jahren gesagt und angepriesen wird.


    Und dann noch der überzogene Preis für nur Zitronensaft. ( aus verschiedenen Zitronen muaha01 )

  • Merkste selber ???


    Zitronensäure mit Wasser zum Ph regulieren. Also das was hier seid 2 Jahren gesagt und angepriesen wird.

    Schon richtig, aber ist doch von Bio Bizz, und es steht sogar Bio drauf :whistling: , wenn ich regulieren müsste würde ich es aber auch nicht kaufen, denn das hier ist das gleiche, nur 420 mal günstiger :P:D


    https://www.dm.de/heitmann-zit…essig-p4052400033566.html


    @Greenchiller :D ...mit jedem Zug kommt ein Id..t :whistling::D


    Wenn ich auf "BIO" senken müsste würde mir eh nur die Torfkanone einfallen,abgesehen vom ökologischen Fußabdruck natürlich :rolleyes::D . Aber bissel Huminsäure sollte in jedem Haushalt verfügbar oder zu finden sein ;):D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Fett Wenn man schon Erde + Dünger alles nutzt von biobizz sollte das wohl besser passen..

    Da fände ich die Erklärung dazu mal interessant ? Wieso geht denn "normale" Zitronensäure da nicht?

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG