PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Crystal Candy/ Sweet Cheese - Sweet Seeds Grow - (250w)

  • Hihi, was gibt es hier schön böse Menschen--ich mag das--
    Aber dennoch hilfsbereit und kaum aus der Ruhe zu bringen


    :thumbup: Sieht übrigens ziemlich schick aus :thumbup:


    Wat war denn eigentlich mit normaler im kg kaufbarer Phosphorsäure 85%, die ich noch rumstehen habe?
    An die mopper Fraktion ne Frage, is Phosphors. nich besser zum senken des PH´s, bzw was sind Vor-und Nachteile ? ?(

  • [bluetetag]4[/bluetetag]





    Heute kommt ein neuer Filter rein, die duften schon richtig gut. Vorallem sehr lecker..


    Das Wachstum ist klasse, werde in ein paar Tagen mal die Pflanzen etwas entlauben. Hab mal gelesen man soll das in der 3. Blütewoche machen und ich probiere das mal.


    Da mein Prima Klima akf echt lange gehalten kaufe ich den nochmal
    Aktivkohlefilter 420 cbm/h ø125mm - Jetzt kaufen! - growland.net


    obwohl der sich gut anhört..
    Aktivkohlefilter Carbon Active 400m³/h ø125mm - growland.






    Crystal candy


    Sweet Cheese

    2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • [bluetetag]7[/bluetetag]





    Die wachsen bisher alle auf eine Höhe:) Schönes Wachstum. Scretch beginnt..
    Den Ventilator (Kasten) den ich vorher drin hatte, hat viel Licht/Reflektion eingebüßt.
    Ich merke die Triebe wachsen jetzt viel besser in jede Richtungen weil vernünftig reflektiert wird.


    Box ist voll..


    Eine Crystal Candy bekam die erste Dosis Bloom,Topmax, Grow..


    the-greenleaf.in/cms/attachment/108869/


    Crystal candy


    Sweet Cheese

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • ich kann das zwar von der website grade nicht erkennen, ich geh aber zu 99% davon aus, dass das nichts anderes ist als zitronensäure und damit"nur" geldmacherei (sowohl von canna als auch biobizz). Ein Grower der alten Schule meinte zu mir letztens, ich soll doch einfach Essig oder Zitronensäure (das aus der zitronen plastikflasche) dazukippen, hätte den 1:1 gleichen effekt. Ich werde es zumindest so probieren bei meinem nächsten Grow, hab nämlich auch trotz organischem Dünger PH Probleme, so wie du. Sehe es aber nicht ein, 10€+ Versand für Zitronensäure auszugeben, die bei mir ums Eck auch im Supermarkt angeboten wird für 2€.



    Ja die sind auch Schrott, warte erst mal ab, dann sprechen wir uns wieder ;) .


    Zu dem Ventilator: Muss hier das erste mal Pat widersprechen ;) Ist bei mir seit 2 Jahren im Dauereinsatz, bin noch voll zufrieden. Man muss dazu aber sagen, dass die iwas erneuert haben bei dem Venti (Ich glaub man kann ihn nicht mehr nach oben/unten biegen und das war wohl eines der hauptursachen, warum er so schnell im arsch war)

  • Ist das der clip-venti ? der ist bei mir einfach nicht mehr gelaufen und der Motor wurde heiss..... Brandgefahr !!!!!!!

  • Zitronensäure (das aus der zitronen plastikflasche)

    Ja das geht zur Not natürlich auch, ist aber keine Zitronensäure ;) , sondern Zitronensaft Konzentrat :D . Und deshalb jammern auch viele, oder "behaupten" das Zitronensäure nicht stabil wäre. Senken kann man damit auch, aber das kippt im Medium, definitiv.

    Sehe es aber nicht ein, 10€+ Versand für Zitronensäure auszugeben, die bei mir ums Eck auch im Supermarkt angeboten wird für 2€.

    Ich verlinke es zu gerne :D
    https://www.dm.de/heitmann-ent…aeure-p4052400033559.html


    und gleich noch was zum Anheben, falls das Plagron PH + jemand hat :D


    https://www.dm.de/kaiser-natro…5x50g-p4000401010147.html

    Muss hier das erste mal Pat widersprechen

    Aber gerne doch :D . Ich kann doch aber auch nur aus "meiner" Erfahrung sprechen ;( , und die ist das ich in 6 Monaten 3 der Dinger zum Stillstand gebracht habe. Meine "vergleichbaren" Fans laufen auch tadellos. Alles halb so wild, aber der TE ist glaube ich garnicht so scharf auf unsere Meinungen und Erfahrungen, denn ich zum Bsp. bekomme von ihm auf normal gestellte Fragen nie eine Antwort, nur wissen will er alles :D . Aber du hast ja jetzt gefragt ;):D:thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • der ist bei mir einfach nicht mehr gelaufen und der Motor wurde heiss..... Brandgefahr !!!!!!!

    So war es auch bei einem der 3 von mir. Die anderen 2 "brummten" nach ca. 10 oder 12 Wochen und blieben dann einfach stehen. Auch mit säubern und etwas "Anschub" geben gingen die "brummenden" nicht wieder ans Laufen. Aber eventuell hatte ich ja gerade die 3 Montagsventis? :D . Das deckt sich dann aber leider doch nicht mit dem was ich so in anderen Foren lese, die Probleme haben ja doch einige Grower, zumindest nach 2-3 Monaten, so wie bei mir zum Beispiel.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Danke für die Info mit dem Zitronensaftkonzentrat. Das zu unterscheiden ist natürlich wichtig, das wusste ich nicht dass "konzentrat" und "säure" ein unterschied sind nix01


    Auch sollte ich erst den ganzen Thread lesen, was ich erst jetzt gemacht hab, und ihr habt mir meine Antwort ja eh schon vorweggenommen...


    Zitronensäure mit Wasser zum Ph regulieren. Also das was hier seid 2 Jahren gesagt und angepriesen wird.


    Und dann noch der überzogene Preis für nur Zitronensaft. ( aus verschiedenen Zitronen muaha01 )


    Werds dann auch mal mit dem "Entkalker" von DM probieren, klingt plausibel smoke01


    Und wegen dem Venti habt ihr mir jetzt Angst gemacht, kein Bock mein Zelt abzufackeln cops01



    So, jetzt genug "Off Topic". Schöne Pflanzen hast du Smoky, bin dabei foto02

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich schreib da jetzt nichts zu, dieses BioBozz Thema wird in zuvielen Threats diskutiert.

  • ich schreib da jetzt nichts zu, dieses BioBozz Thema wird in zuvielen Threats diskutiert.

    Verständlich, man sollte schon wissen das die Bio Bizz (oder Bozz)Produkte ihren Namen nicht zu 100% verdienen, wie die Tulpenknicker nun mal so sind wenns ums Geld geht. Calvinisten halt. Und der "PH Senker" :D setzt dem Bio Hype jetzt noch die Krone auf. <X

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • [bluetetag]9[/bluetetag]






    Die Pflanzen wurden heute mal entlaubt die Box war zu voll.. Sie sehen super aus, aber sonst hab ich jetzt schon Blüteansätze überall das wundert mich bisschen aber dauert wohl etwas länger diesmal.


    Nachdem ich die Plants entlaubt habe rochen meine Hände echt lecker wie fermentiertes Gras:) sehr Aromatisch beide Sorten


    Crystal Candy


    Sweet Cheese

  • [bluetetag]12[/bluetetag]





    Die Blüte entwickelt sich etwas langsamer als sonst. Ich hoffe die brauchen nur länger.. riecht aber sehr lecker



    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • [bluetetag]16[/bluetetag]




    Langsam legen sie los.. Crystal wächst sehr sativalastig. Scretch ist heftig und ich hoffe das passt.. hab nurnoch 10cm Platz =O
    Sehr aromatisch!


    Die Crystal Candy bekommt auch schon 1ml/l Bloom,Topmax, Algamix und 0.5ml/l Grow. Bisher gab es 2 Dosen. Aber nur eine, weil ich sie versehentlich in 9l Töpfe gestopft habe.
    Sweet Cheese bekam auch die erste Dosis. Algamix ist leer:( Geiles Zeug



    Crystal Candy


    Sweet Cheese

    4 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • [bluetetag]19[/bluetetag]





    Man sieht eine crystal candy und eine sweet cheese brauchen Dünger und bekommen auch gut was.. Es wird oben eng aber passt gerade so denke ich.. die 180cm helfen.


    Ich werde demnächst kokosnusswasser probieren.. das soll echt gut sein..



    Der Duft ist sexy!



    Crystal Candy


    Sweet Cheese

    7 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • [bluetetag]22[/bluetetag]





    Gefällt mir guuut.. :love: Der Duft.
    Die Crystal Candy links sitzt versehentlich in 9l Töpfe und hat Hunger..
    Hab schon zwei Dosen gegeben und heute wieder.. 1ml/l Bloom..topmax.. grow..


    Scretch ist durch...Passt genau.. ca 1m ist die Crystal candy gross..


    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG