PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Crystal Candy/ Sweet Cheese - Sweet Seeds Grow - (250w)

  • [bluetetag]25[/bluetetag]









    Crystal Candy


    Sweet Cheese

    4 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Nimmt Form an das ganze! Rechts hinten sieht minimal nach Hunger aus?


    Darf ich bitten, dass du ab und zu dazu schreibst, wieviel BioBizz du immer dazu gibst. Werde nächstes mal auch damit düngen und habe vor, von Anfang an volle Dröhnung zu fahren. Hast schonmal geschafft mit BioBizz zu überdüngen?


    Stay High

  • Nimmt Form an das ganze! Rechts hinten sieht minimal nach Hunger aus?


    Darf ich bitten, dass du ab und zu dazu schreibst, wieviel BioBizz du immer dazu gibst. Werde nächstes mal auch damit düngen und habe vor, von Anfang an volle Dröhnung zu fahren. Hast schonmal geschafft mit BioBizz zu überdüngen?


    Stay High

    Also ich kann nur sagen auch mit BioBizz kann man überdüngen.
    Wie gesagt die wurden umgetopft in 11l und 14l Allmix bis auf eine Crytsal candy in 9l was ich verwechselt habe. und das düngen fing ich 1 1/2 Wochen später an.


    1ml/l Bloom, topmax und 0.5ml/l Grow.
    Manche Pflanzen (Sorten) zeigen hier schon überdüngungsanzeichen, andere haben mehr Hunger und man sieht die vertragen und brauchen das auch.
    Deshalb taste ich mich jedesmal erstmal mit 1ml/l Bloom ran.


    Ich dünge jede Pflanze auch individuell. Zum Beispiel die Crystal Candy bekommt bei jedem giessgang 1ml/l Bloom und jetzt schon seit 1 Woche 2ml/l und ich werde die Dosis jetzt wieder erhöhen weil die wohl mehr brauch..


    Das wichtigste ist das sie Bloom, und grow bekommen. Wieviel, hängt von deinen Pflanzen ab, das Setup etc.
    Mit der halben Schema dosis rantasten ist immer gut denke ich. Ich denke wenn ich 400w nutzen würde, wäre der düngerverbrauch auch nochmal höher.


    Das ich perfekt dünge sage ich nicht. Alles nach Gefühl und bei BioBizz (Bio) gibt es keine perfekte Formel neine ich weil da viele andere Faktoren noch wichtig sind
    Aber ich bin immer vorsichtig weil ich hab schon überdüngt mit BioBizz. Mein Problem ist, ich dünge wenn zu wenig aber besser als überdüngen..



    Algamix ist tolles Zeug was man bei jedem 2 giessgang geben kann.
    In der Blüte giesse ich oft alle 2 Tage da muss man auch nicht bei jedem giessgang düngen, jeder zweite reicht ausser sie haben wirklich Hunger wie meine crystal candy.. aber die sieht heute schon besser aus..


    Vorallem reichen die krass:) Die sweet cheese. Sehr nice sweet cheese halt. Die brauch auch Dünger und bekommt jetzt 2ml/l Bloom 1ml/l Grow und 1ml/l topmax und das wird gesteigert..
    Algamix ist leer ||

    3 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Also ich kann nur sagen auch mit BioBizz kann man überdüngen.

    :thumbup:

    Algamix ist tolles Zeug was man bei jedem 2 giessgang geben kann.

    :thumbup:

    Das wichtigste ist das sie Bloom, und grow bekommen. Wieviel, hängt von deinen Pflanzen ab, das Setup etc.

    :thumbup:


    -btw-
    Top Grün :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Die brauch auch Dünger und bekommt jetzt 2ml/l Bloom 1ml/l Grow und 1ml/l topmax und das wird gesteigert..
    Algamix ist leer

    Macht nichts, wenn du bis hier schon regelmäßig Alg a mic gegeben hast sollte das ausreichend sein. Kann man zwar bis zum Schluß mit geben, aber ich finde so ab Hälfte Blüte oder im letzten Drittel sind Grow & Bloom im richtigen Verhältnis wichtiger. Das Medium ist schon gut versorgt, sieht man :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • [bluetetag]38[/bluetetag]





    Ich bin garnicht zufrieden. Es duftet lecker aber 2 Plants sind mir einfach zu schlank. Zu wenig Masse.




    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • [bluetetag]44[/bluetetag]






    Sieht nicht so gut aus aber riechen tun sie verdammt lecker.



    Crystal Candy


    Sweet Cheese

  • Crystal candy


    X/



    Sweet Cheese

    3 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • So schlecht schaut das doch gar nicht aus! :thumbup:
    .....nicht zufrieden...?

  • So schlecht schaut das doch gar nicht aus! :thumbup:
    .....nicht zufrieden...?

    Kann ich nur zustimmen. Lieber die paar Gramm weniger durch zu wenig dünger dafür bist du organisch unterwegs und es schmeckt weniger nach Chlorophyl. Seh das Problem nicht ;)


    --> Wegen deinen Wasserwerten hast du bestimmt eh schon geguckt ob die passen oder? Bei mir hat Bittersalz glaub wirklich gut geholfen.



    Gefällt mir gut weiter so =)

  • [bluetetag]51[/bluetetag]







    Crystal Candy


    Sweet Cheese

    4 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Bin bei der einen Crystal Candy unsicher ob die richtig reif ist, hab mal einen kleinen Trieb entfernt und zum trocknen gelegt.. werde morgen probe rauchen wenn die Buds trocken sind..


    Die riecht verdammt lecker!

    2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • [bluetetag]56[/bluetetag]




    So eine Crystal Candy wurde teil geerntet, ihre unteren Triebe sind nicht ganz reif. Die anderen brauchen noch.


    Wie gesagt jeweils eine der beiden Sorten sehen echt mickrig aus gefällt mir garnicht.
    Mein Klima ist zwar optimal (27grad an den Spitzen - 24-25grad im unteren Bereich) aber ich merke der LTI hat nichtmehr solche Power und ich denke das ist eine Sache.


    Bei den Strains die schlechter aussahen sind paar nekrotische Flecken, ist nicht ganz so schlimm aber deutet meiner meinung nach auf falschen ph.. ich passe den Ph immer vorm giessen an aber messe mittlerweile seit paar grows kein Drain mehr und giesse einfach. Kann sein das ich bisschen nachlässig bin und genauer drauf achten muss und sie deshalb nicht so gut aussehen aber eigentlich puffert BioBizz das ganz gut, so übel sahen meine Pflanzen noch nicht aus.


    Aber die Qualität scheint super zu sein. Es riecht jedenfalls göttlich



    Crystal Candy #1


    #2 Grossteil wurde geerntet wurde


    Sweet Cheese #1


    #2



    Crystal Candy #1 Teilernte


    Aroma ist echt gut.. SÜSS.. und Noten die ich jetzt noch garnicht einordnen kann.. Sehr lecker!
    Buds sind alles mehr Popcornbuds aber steinhart, klebrig und sie duften sehr gut. Besonders.
    Bin bisschen enttäuscht von der Menge, aber irgendwas läuft bei mir nicht glaub ich.


    2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Ich habe die erste Crystal Candy schon geraucht und bin sehr zufrieden. Sehr starkes zelebrales High.. Das Aroma ist auch besonders süss leicht fruchtig.. Erinnert wirklich an einen candyshop.. so ähnlich wie als würde man an weingummi riechen.. . Sehr geil. Bei den sweet seeds Sorten war das Aroma bisher immer special..



    Ich glaube das hat mit dem Körper zutun bzw Gehirn, aber jedesmal wenn ich eine neu geerntete Sorte teste, egal ob Popccornbuds, bin ich immer total breit die ersten 1-2 Wochen bis sich langsam eine toleranz aufbaut
    Jede Sorte ist da gleich, kommt nochmal auf die Sorte an wie potent aber zu anfang wirken sie am besten, als müsste der Körper oder das Gehirn sich drauf einstellen. Und das liegt nicht nur an der Toleranz, das hat mit der Zusammensetzung von thc und cbd zutun die bei jeder Sorte unterschiedlich sind.. deshalb brauch man glaube ich auch keine 30% thc Werte um High zu sein.
    Die Crystal Candy haut mich auch total weg..


    Mal was anderes;
    Die Leute sagen um hohe thc Werte zu bekommen brauchst du ein richtiges Setup und Mind. 600w.
    Meiner Erfahrung nach ist das totaler Quatsch. Seit ich anbaue rauche ich nur potentes Gras und kann mich nucht beschweren.. und ich weiss was potent ist, konsumiere seit 20 Jahren..


    Also mit meinen 250w glaube ich nicht das ich nur niedrige thc Werte bekomme, dafür ist mein Gras zu potent..
    Ich denke wenn die Pflanze vital ist und alles bekommt was sie brauch entwickelt sie auch genug thc ist ja genetisch bedingt. Also 600w Gras ballert nicht mehr wie meins mit 250w..



    2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG