PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Crystal Candy/ Sweet Cheese - Sweet Seeds Grow - (250w)

  • [bluetetag]63[/bluetetag]






    Bald ist Ende.. Der letzte Teil der Crystal Candy#2 und Sweet Cheese #1 fallen morgen.
    Die anderen beiden brauchen noch etwas.



    Crystal Candy #1


    Sweet Cheese #1


    #2

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • [bluetetag]65 Ernte[/bluetetag]




    Die Sweet Cheese #1 ist heute gefallen. Ziemlich wenig dran. Wie gesagt keine Ahnung was da genau falsch lief. Schade aber das Aroma gefällt mir sehr. Sehr stark, süss mit einer leichten Moschus Note.. mal abwarten. Sehr harzig.. schwere blüten



    Sweet Cheese #1

  • [bluetetag]71[/bluetetag]






    Die letzten beiden brauchen noch bisschen. Mindestens 1-2 Wochen.



    Crystal Candy#2


    Sweet Cheese#2



    Sweet cheese#1


    Das Aroma ist göttlich. Man nimmt die Cheese Noten deutlich wahr echt sehr lecker.. dazu kommt noch eine süsse Note. Hab sie noch nicht probe geraucht das werde ich heute Abend tun.

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • [bluetetag]77[/bluetetag]





    Die armen Pflanzen sehen übel aus. Ich Ernte in paar Tagen irgendwie werden die nicht reif..



    Crystal Candy#2

    Sweet Cheese#2





    Sweet Cheese#1 (getrocknete Buds)


    Die Sweet Cheese#1 hat genau das Aroma was ich erwartet habe.
    Die Sorte fermentiert noch im Glas und ich denke das Aroma wird noch intensiver aber ich kann schonmal sagen das es sehr kräftig ist. Es hat eine Erdige leicht muffelig käsige Note mit einer ganz leichten Schärfe und süss was das ganze abrundet.. Echt lecker.
    Man nimmt das Käse Aroma wahr auch geschmacklich sehr lecker. Etwas herber aber nicht zu skunky oder krautig..


    Die Buds haben 1A Qualität. Sehr feste kompakte harzige Buds.
    Wenn man das Glas öffnet kommt einem ein stark muffeliger Käsegeruch entgegen und dieser typische Weed geruch.
    Beim grinden vermischen sich die Aromen und man nimmt die süsse extrem wahr.. Schon ziemlich lecker die Sweet Cheese..
    Gute Kombination mit der Crystal Candy die extrem süss riecht nach Wassermelone.


    Die Wirkung ist nicht so stark zerebral wie bei der Crystal Candy aber sie ist sehr smooth und angenehm. Hab sie aber noch zu wenig geraucht.
    Die Crystal Candy ist stärker im Vergleich.



    Crystal Candy#2 (getrocknete Buds)


    Die Crystal Candy duftet unglaublich lecker. Bei süssen Strains hab ich immer die Sorge das man vom Aroma her einen 0815 Strain bekommt aber Crystal Candy duftet sehr besonders.


    Das Aroma ist einfsch süss..Wassermelone/Erdbeer Noten, könnte auch Skittles heissen.. Sehr starke Wirkung. Zerebral. Kann aber auch gut schlafen damit.
    Die Buds sind fest. Super weed. Bisher noch keine Toleranz aufgebaut. Bei manchen Sorten geht das ja schnell schon nach paar Tagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()


  • Alter bei der Sweet Cheese#1 kommt Nostalgie auf.. Das Aroma ist super lecker cheesy.. mit süssen Noten. Wundervoll! Hat so ein leichten oldshool Touch..
    Das High ist weniger stark man brauch ein Zug mehr als bei Crystal Candy aber die Wirkung ist angenehmer.. Körperlich.. nicht ganz so stark Kopflastig aber super.
    Cheese ist eine gute Grassorte die ich nochmal anbauen werde.

  • Die armen Pflanzen sehen übel aus. Ich Ernte in paar Tagen irgendwie werden die nicht reif..

    Das gibts mal. Wenn starker Mangel vorherrscht ist die Endreife bisschen verzögert (so meine beobachtung), du kannst gegensteuern: 14 Licht 10 Dunkel. Lampe etwas höher dazu, auf keinen fall die Erde austrocknen lassen die Pflanzen sind dann sehr sehr empfindlich in dem Stadium und gib ihr so lange Zeit, bis die Trichome perfekt sind. Wenns 85 Tage dauert oder 95 ist das so... Zwischendurch immer mal nach Schimmel checken!


    Wenn du das durchziehst kommt so ein potentes Weed bei raus. Diese "langsteher" Pflanzen sind unglaublich...


    Ich find auch für 250W kann sich das sehen lassen, nurnoch mit mehr Watt oder Techniken wie Mainlining/Scrog könntest du mehr Gewicht erhalten denke ich :):thumbup:gut01

  • [bluetetag]81[/bluetetag]





    Sie duftet fabelhaft



    Sweet Cheese#2 Ernte

  • Abschlussbericht:




    Crystal Candy#2 Ernte Blütetag 56


    Die Crystal Candy#2 fiel zuerst und an ihr ist am wenigsten dran. Aber sie hat dieses Beschriebene Candyshop Aroma. Sehr lecker. Wassermelone/Erdbeer.. süss..
    Buds sind Sticky.. Das High ist sehr zerebral und stark..kann aber auch gut schlafen damit. Langsame Toleranz. Gefällt mir gut! Leider sehr wenig Ernte.



    Sweet Cheese #1 Ernte Blütetag 65


    Die Sweet Cheese #1 Gefällt mir sehr gut. An ihr war such etwas weniger dran aber dafür sind die Blüten sehr fest und kompakt.
    Das Aroma ist einzigartig. Es hat einen leicht erdigen muffeligen Geruch von aussen.. Sobald man die Buds auseinander macht erkennt man die Cheese Noten mit einer gewissen Süsse.. Echt lecker. Aber diese Sweet Cheese im Vergleich zur anderen, riecht nicht so stark.. etwas milder. Die andere stinkt richtig..
    Die Blüten sind hübsch erinnern an Kush so fest harzig und kompakt


    Das High ist nicht so stark zerebral wie bei Crystal Candy aber sehr entspannend.. smooth. Leicht euphorisch.. wirkt auf Kopf und Körper gut zum schlafen und relaxen.
    Bin sehr zufrieden. Ich habe so ein Aroma erwartet von Cheese.. Erinnert an Oldshool weed.. aufjedenfall was gutes!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Abschlussbericht




    Es juckt hier eh keinem aber für euch mach ich das nicht✊
    Nochmal mein Bericht zu den letzten beiden..



    Sweet Cheese#2geerntet BT 82


    Im Vergleich zur anderen Sweetcheese hat diese hier ein sehr intensives Aroma. Erinnert mich an eine ak47 die ich mal hatte und sehr moschusartig doch.
    Also Cheese Noten mit moschus.. und etwas süßlich... LECKER!!!
    Die Wirkung ist ähnlich wie bei der anderen.. Gutes weed.. lässt sich gut rauchen. Schmeckt gut Hugh ist langanhaltend and angenehm.. nicht zu leicht nicht zu stark..



    Crystal Candy #1 geerntet BT 83


    Sie riecht leider nicht wie die erste.. Bisschen chemisch.. muffig.. aber wenn man die buds auseinander macht ist es süss..cheesy irgendwie.. wüsste ich nicht welche Sorte, würde ich denken das ist ein pheno der cheese.
    Sie schmeckt aber Lecker und das High ist ähnlich wie bei der anderen.. Ich merke kaum grossse Unterschiede.. bin aber gut bedient..
    Aufjedenfall bin ich nicht enttäuscht nur vom Ertrag...






    Grow is finish...

PREMIUM WERBUNG