PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Brauche Hilfe, Suche komplettes growzelt

  • ich bin nicht Grad der beste Handwerker meine Frau baut meistens zuhause alles auf kann nur kochen . Glaube wäre zu sehr überfordert eins selber zubauen wüsste nicht mal wo ich schauen müsste

    Da musst du gar kein Handwerker für sein..sind hier zB viele nicht :D geht ja nur darum Einzelkomponenten zu holen und kein Komplettset weil die meistens Mist sind..Das Zelt kannste ja einzeln kaufen ohne Handwerker zu sein..ne Lampe und nen Lüfter wirst du sicher reingehängt bekommen zumal du das bei nem Komplettset ja auch machen musst..verstehe also das Problem nicht so ganz..die Arbeit die du damit hast bleibt die gleiche..

  • @Antonio das Zelt was du empfehlen hast kann es auch was, hat jemand Erfahrung damit . @Wasteland ich bin nicht Grad der beste Handwerker meine Frau baut meistens zuhause alles auf :D kann nur kochen . Glaube wäre zu sehr überfordert eins selber zubauen wüsste nicht mal wo ich schauen müsste

    @Wasteland hat recht, aber für Anfänger recht gut um Erfahrung zu sammeln. Kostspielig, die LED ist zwar scheiße, dennoch ist die Leistung nicht unbedingt schlecht. Hab 100g (zu)trocken rausgeholt, erster Grow - eine Pflanze.



  • @Wasteland ich schau mal im Netz nach Teile vielleicht hol ich ja nur ein zelt z.b das was Antonio vorgeschlagen hat , mit alle Komponente dazu und evtl mit einer anderen lampe. Das alles so kompliziert will halt eins mit dem ich super zuhause arbeiten kann. Alles so schwierig.

    --------------- 16. Januar 2019, 17:48 ---------------
    @Antonio 100gr das wäre ein Traum für mich beim 1.grow , mal sehen Wenn ich selber es nicht schaffe Teile zusammenzustellen werd ich das wohl bestellen . Vielen Dank und Happy growing

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ist nur schwierig wenn die Matierie Neuland für jemanden ist ;)
    Natürlich kostet das ganze seine Zeit.
    Bis ich meinen ersten grow gestartet hatte, habe ich Tag täglich fast ein dreiviertel Jahr
    erstmal gelesen. Es zahlt sich aus.


    Eines solltest du bedenken.. beim einmaligen kauf der ganzen Komponenten wird es nicht bleiben :P Irgendwas wird dir immer nicht gefallen , oder es wird was besseres geben was zu deinen System passt, und so passt man dann alles nach und nach an ;)
    Ich rate dir, lies dich lieber noch mal gründlich ein, zusammenhänge der Komponennten etc, findest alles hier im Forum, und wenn nicht gibts genügend Ansprechpartner hier ;)

  • @Wasteland willst du mein Mentor sein ich bräuchte noch viel mehr Hilfe sobald das Zelt steht

    --------------- 16. Januar 2019, 17:59 ---------------
    @horks ja da hast du recht , ich brauche erstmal ne Basis dann kann ich ja nach und nach upgraden. Wollte mit Autoflowers erstmal arbeiten und schauen wie mor das alles liegt.

  • Und da ist schon der erste punkt :D
    Als Neuling denkt man immer Autos sind gut, dem ist aber nicht so. Ich rat dir eher zu Fems.
    Näher brauch ich hier eig. nicht eingehen, gibt genug Diskussionen hier im Forum :D
    Naja, für mich war es aber recht einfach :D Samen keimen lassen, ab in Erde, knapp 4 Monate später, ohne Probleme geerntet.
    Kein einziges mal gedüngt.

  • mentoren gibt's hier einige


    Aber es gibt kein Allgemeines beste Set fürs erste mal.


    Ich weiß nicht wie viele von uns immer wieder Dinge geändert und abgepasst haben und das hört eig nie auf :D


    Das Set ist gut! Du könntest aber mal Anfragen ob auch eine andere Abluft etc möglich wäre für das Set


    Dann könnte man dir hier im Bezug darauf Tipps geben


    (Wird dann aber etwas über 600€. Doch bis auf die Abluft find ich's wirklich nicht schlecht. Du könntest natürlich gucken ob es die einzelnen Komponenten woanders günstiger gibt, doch die Zeit und Arbeit...bäh... wenn man nicht auf den penny achten muss, dann hat man viele Sorgen weniger :) )


    Lg

  • Die paar Produkte in den Warenkorb packen die was Taugen sollte nicht so schwer sein. Setzt aber halt Interesse voraus nech

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG