PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

bubble hash maschine ?

  • ich hab am anfang meiner suche mal so eine rührmaschine gesehen, rundum dicht, mit ablass unten, welche als rührwerk für bubblehash verwendet wurde
    braucht aber immer noch diese säcke, welche bei mir garantiert zur total sauerei führen wird


    und dann hab ich noch so töpfe mit sieb einsatz unten gesehen


    und jetzt die frage an euch, die eishash machen
    taugt diese rührmaschine was ? mit dem mixer wars ne ursauerei und viel zu klein, da geht glaub ich grad mal 1 liter oder 1,5 rein


    und dann dazu passend, diese hash pressen .... hab ich einige gesehen, was mir gefällt ist natürlich wieder der cadilac der hashpressen, hab ich gleich wieder zugemacht die page, über 100 euro so ein dingens ..... gibts sowas auch einigermassen brauchbare qualität die auch bezahlbar ist ?


    wer von euch hat antworten für mich ? :D


    wenn es dafür ein besseren forenteil gibt, bitte verschieben, danke :)

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • und jetzt die frage an euch, die eishash machen
    taugt diese rührmaschine was ?

    Welche?
    Ich rühr n 10 Liter Eimer (aber prall voll) erst ca. 5min mit der Hand (Holzrührer für Teig ;) ) und dann nochmal ca. 10-15min mit nem ganz normalen Elektro Rührer für Kuchen und so. Das Teil ist schon ü 30 alt und das geht super.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • so ein teil da
    will es eigentlich nur haben, weil ich keine bewegung länger als 1 minute aushalte ... dann fang ich an zu zappeln und es fangt alles an weh zu tun ...


    und ich bin ein vorbildliches wesen wenns um chaos geht
    wenn ich bad putze ist nachher alles triefend nass, ich inklusive ...


    von daher, hab ich gehofft, dass dieser bubblemaker heisst er .... frag mich warum das nie aufgetaucht ist, wenn ich nach ice hash gegoogled hab ...
    Bubble Machine Maschine Extraktor + 2 Extraktionsbeutel Bubbleator Pollinator | eBay


    also umgiessen mit kübeln ist eher ein no go :P
    oder wird das bereits in den beuteln gerührt ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • und ich bin ein vorbildliches wesen wenns um chaos geht

    :thumbup: willkommen im klub :thumbup:


    Kommt natürlich auch auf Menge und Häufigkeit an. Hab mir jetzt mal den Link angesehen. Ich kann damit nicht so viel anfangen, bzw. halte ich nicht viel von "solchen" Gräten( DER GERÄT, bei mir ist halt nur der Eimer,Material,Eis und ne Rühre usw. :D . Mit den Säcken hab ich das noch nie gemacht, obwohl hier ein 5er Set noch originalverpackt im Kämmerchen schlummert :rolleyes: fang ich jedesmal (WIEDER <X ) mit Oldschool Gumby (Sinkehasch) an. Aber wer es bissel getrennt haben möchte kommt ja um die Säcke nicht drumrum ;)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • jo sinkehash tät mir auch reichen, ist das was ich irgendwie diesmal (in klein) produziert hab
    was ich damit weiter tu weiss ich noch ned, ich verwende an vaporiser, und hab keine ahnung wie ich da das hash verdampfen kann *grübel*
    muss mir glaub ich etwas öl erwärmen, und etwas hasch drinnen auflösen ? *lol*


    wär wohl einfacher wenn ichs nicht in hash form bring :D


    ahja, edit sagt, vergessen


    wenig material, und vermutlihc nur so 2 bis 3 mal im jahr :D



    --------------- 21. Januar 2019, 17:36 ---------------



    grad so eine maschine auf youtube gesehen


    da muss ich ja (geschätzt) 10 jahr sammeln und nix verbrauchen bis ich das teil vollbekomm HAHAHA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Die Handkurbelkiste hätte den Vorteil das du damit auch Pollum erkurbeln kannst, wenn du in die Öffnung ein 50 Mikron Netz spannst.

    was ist pollum ?
    erzähl mir mehr :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Na trocken gesiebtes Hasch. Fällt vor allem dann an, wenn man das Gras nacher noch “rauchen” will. Räusper :rolleyes:


    Kannst das Fässchen garantiert auch mit Trockeneis befüllen, um mehr als nur die äußere Harzschicht von den Blüten zu ernten. Ist halt zum selber Kurbeln, wärend du bei der Steinburg erstmal 5 Minuten was anderes machen kannst.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • ok das hat jetzt a bissi gedauert bis mein benebeltes gehirn das durchschaut hat


    ja du hast recht !


    aber versifft das teil ned total ?
    die ganzen rückstände in der maschine ? oder spült das wasser alles raus ?


    reizen täts mich ja :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • obwohl hier ein 5er Set noch originalverpackt im Kämmerchen schlummert :rolleyes: fang ich jedesmal (WIEDER <X ) mit Oldschool Gumby (Sinkehasch) an. Aber wer es bissel getrennt haben möchte kommt ja um die Säcke nicht drumrum ;)

    Ach die Säcke sind total überbewertet. Ich habs oft genug gemacht um mir mittlerweile klar zu sein, dass ich das nie wieder mache. :whistling:


    Ab sofort auch Gumby, QWISO, oder Butter. Das zeug ist so potent du merktst eh kaum unterschied ob 40 70 120 micron... und was bringt so ein Dope wenn man nur 0.1-0.2 reinmachen kann weil man sonst abhebt. Dann lieber nen schönen knetigen Zacken und man hat wenigstens fast alles aus dem Verschnitt rausgeholt - statt nur die Hälfte (oder sogar noch weniger). :thumbup::thumbup:

  • Nö. Wird ziemlich sauber sein, nachher. Den Schlauch wirste tauschen müssen, weil das sieht aus wie die Riffel beim Goldwaschen und es würd mich nicht wundern wenn sich da auch dein Gold drin ansammelt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Gumby,

    ich habs schon mal gesehen das wort, aber wieder vergessen was es ist :/


    ich find übrigens alles a rechte sauerei bisher LOL
    ausser gras vervaporieren

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG