PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfänger LED - Beratung

  • Hallo Community,
    Ich habe dieses Forum gefunden und habe mich mal direkt Angemeldet.
    Ich habe eine frage an jemanden der Erfahrung beim Grow hat.
    Ich bin Grow anfänger und will am besten mit Led beginnen da dee Steomverbrauch wesentlich geringer ist und man keine Angst haben muss irgendwo strecke zu rauchen.
    Ich habe eine Seite gefunden wo ein Panel zurzeit für 330chf im Angebot ist. Auf Growking.ch das 270w Panel Budget. Es soll eine Leistung von ca 600w NDL oder HPS Lampe nachahmen. Was sagt ihr dazu? Ich möchte nur ein kleines Zelt aufstellen. 1,20m x 1,00. Rein für den eigengebrauch mit nur 3 pflanzen. Danke im vorraus für eure Antworten :love:

    --------------- 2. Februar 2019, 13:30 ---------------
    Und da steht das es perfekt für CBD Cannabis ist. Ist es nun auch für "Normales" thc hanf?

  • Auf der Seite steht bis 1m². Hat dein Zelt 120x120cm oder 120x100cm (L x T) ?
    3 Pflanzen auf 1-1,44m².. schläfst du im Zelt oder weshalb sparst du soviel Platz? :D mindestens 6-9 Pflanzen sollten es schon sein.


    Perfekt für CBD ist auch perfekt für THC :whistling:

  • Wie hoch darf ich sie maximal wachsen lassen bevor ich sie in die blüte schicke? bei 6-9 stk auf 120x100?
    Ich dachte ich mach erstma 3 stk um zu üben.:D Aber mal schauen. Vielleicht eher doch 6-9

PREMIUM WERBUNG