PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Denkst du, ich hab den Scheiß im Chemieuntericht gerafft? Damals war Techno jung und wir hatten am Mittwoch noch Teller😏

    Setz dich hin und steig hinter molares Rechnen. So kompliziert ist das eigentlich nicht🤗 Danach hörste automatisch auf Seiten wie Zamnesia zu besuchen und dir Growvideos reinzuziehen.

    Ich glaub, ıch bin zu doFF dafür.

    Ich habe nach @einsdreisieben Werten dieses heraus. Kann mir das jemand bestätigen?

  • Evtl wirds einfacher wenn Calcinit immer 200mg / 1g Ca , Und BS immer 100mg/1g , funzt hier so ganz gut


    IS ja kein Ionen Antrieb den du da bauen willst

  • Denkst du, ich hab den Scheiß im Chemieuntericht gerafft? Damals war Techno jung und wir hatten am Mittwoch noch Teller😏

    Setz dich hin und steig hinter molares Rechnen. So kompliziert ist das eigentlich nicht🤗 Danach hörste automatisch auf Seiten wie Zamnesia zu besuchen und dir Growvideos reinzuziehen.

    Ja spätestens da hab ich nach n paar Hoffmänner'n endlich gerafft was die von mir inne Schule wollten 🤣

  • huhu ich versteh das problem irgendwie nicht :D


    hab doch genau geschrieben wieviel von was , wieviel gelöst ergibt, musst dich einfach nur danach richten!


    Und BS immer 100mg/1g , funzt hier so ganz gut

    kann man z.b. auch so machen...


    1g/l Bittersalz sind 96mg/l Magnesium in gelösten Ionen und 130mg/l Schwefel gelöst. :)


    Denkst du, ich hab den Scheiß im Chemieuntericht gerafft? Damals war Techno jung und wir hatten am Mittwoch noch Teller😏

    Setz dich hin und steig hinter molares Rechnen. So kompliziert ist das eigentlich nicht🤗 Danach hörste automatisch auf Seiten wie Zamnesia zu besuchen und dir Growvideos reinzuziehen.

    schön formuliert und dito :love:  :P


    ich hab chemie sogar in der 10en abgewählt damals :D Also zumindest die Chemie, in der Schule 8o


    PS: Und ja ich hab auch nur diverse Umrechungstabellen verwendet die man so findet... Oft finden sich auch in den Herstellerangaben gute hinweise ;) Bei Bittersalz ist es schon fast random was sie draufdrucken, manche geben MgO an, (weil das in der "düngersprache" das meistverwendete ist)... dabei ist nichtmal MgO drinnen, technisch gesehen. Es ist relativ. Die genannten Werte aus Signatur und Advanced tabelle sind aber korrekt. MgO ist nicht Mg, MgSO4 ist nicht MgO usw . Manchmal muss man doppelt umrechnen.

PREMIUM WERBUNG