PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Fast Buds] Grow-Battle!

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Teilnahme endet (19-02-2019):
    [countdown=2019-02-19T00:00+02:00]TEILNAHME BEENDET![/countdown]


    [button=https://2fast4buds.com,icon-shopping-cart,1]ZUM SPONSOR[/button]




    In Zusammenarbeit mit Fast Buds haben wir wieder was für euch und zwar könnt ihr diesmal folgendes gewinnen:

    • 1. Platz: 1 Jahr kostenlose Samen von Fast Buds (dieser Platz wird nur 1x vergeben!).
    • 2. Platz: Kleinere "Geschenke" von Fast Buds (was genau entscheidet dann Fast Buds, dieser Preis wird 4x vergeben!).

    Wie teilnehmen?:

    • Einfach Teilnehmen in diesen Thread schreiben (ihr habt bis zum 19-02-2019 Zeit euch dafür einzutragen).

    Wie gehts dann weiter?:

    • Sobald die Teilnahme beendet ist, bekommt der Sponsor von mir die bei euch im Profil hinterlegte Emailadresse.
    • Per Email werdet ihr nach einer Lieferadresse gefragt.
    • An diese Lieferadresse werden euch KOSTENLOSE ZUFALLS-SAMEN gesendet.
    • Von da an habt ihr 3-4 Monate Zeit einen Grow-Report in diesem Bereich hier zu starten bzw. zu beenden.
    • Sobald alle Reporte beendet sind werden wir (Fast Buds oder vielleicht sogar per Umfrage) die Gewinner selektieren.

    Es gibt hier keine Einschränkung das einzige was ihr eben machen müsst ist innerhalb von 3-4 Monaten den Report in diesem Bereich vollenden und euch bis zum 19-02-2019 zur Teilnahme eintragen.



    [button=https://2fast4buds.com,icon-shopping-cart,1]ZUM SPONSOR[/button]

  • Coole Sache, winner01


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg thump01 (edit: ich nehm NICHT Teil, wollt nur Glück wünschen)


    Noch ein kleiner Hinweis, Fast Buds hat ausschliesslich autoflowering Seeds. Gibt ja hier ein paar Auto-begeisterte :D

  • Ich wünsche auch allen Teilnehmer_innen viel Glück.
    Ich selbst nehme auch nicht teil,da ich allergisch auf Autos reagiere :D .


    Hoffe auch noch auf die Teilnahme von @SleepyBrown,da er ja die FastBuds sehr gerne mag.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Teilnehmen
    Hab Grad absehbar 2-3monate Zeit um meine blütekammer in der vegi zu lassen.
    Da passen noch ein paar Automatics rein.


    Edit @Goodpeace
    Nach welchen Kriterien wird bewertet?
    Kriegen wir alle den selben strain?


    Schonmal vorab vielen dank an tgl und 2fast4buds! :thumbup:

    Du bist vielleicht dicht aber Göthe war Dichter.

    Einmal editiert, zuletzt von TrichomeAllover ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Coole Sache :thumbup:
    Hätte ich noch Platz wäre ich auch gerne dabei. Draußen ist´s noch zu kalt...


    Allen die mitmachen wünsche ich aber viel Erfolg! Lasst euch was schönes für den Grow einfallen 8)

    Grüße,
    Chamba <3

  • Nach welchen Kriterien wird bewertet?
    Kriegen wir alle den selben strain?

    Denke random samen aber so genau weiß ich das leider auch nicht :D
    Wer am schönsten growt gewinnt den hauptpreis :)

  • Ich bin nicht dabei, wünsche euch anderen aber viel Spaß und fette Ernten und freue mich auf zahlreiche Report‘s!
    cheer01wachs01

  • da nehme ich doch gerne teil:) Viel glück allen
    Meine Fast Buds seeds werden ist 2 Monaten angesetzt:) passt

  • :D Oh mein G..t, JETZT sehe ich erst wer/was Fast Buds Company ist :rolleyes: oh man, da hab ich mich ja mal voll in die Nesseln gesetzt, denn I HATE AF´s bluma02 --schon alleine wegen dem Ruderalisanteil :cursing: -igittigitt 8|


    !!!Aber hey, was solls, und kneifen geht nicht tree01 !!!


    Also: falls ich hier mitmachen darf/kann/muss stups01 werden das, entgegen meiner Einstellung panic02 die ersten Indoor AF´s die ich mache. Bin gespannt, eventuell erwische ich ja die


    Zkittlez Auto Seeds - Fast Buds Autoflowering Cannabis oder noch besser die
    Grapefruit Auto Seeds - Fast Buds Autoflowering Cannabis :thumbup: da hab ich gleich den DIREKTEN Vergleich lol01weed02





    Ich selbst nehme auch nicht teil,da ich allergisch auf Autos reagiere .

    Ach komm, nu stell dich nicht so an moppel :* , ich habs auch erst jetzt gecheckt, aber werde es trotzdem mal durchziehen ;) . Dann kann ich wenigstens sagen: WIEDER WAS GELERNT :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ach komm, nu stell dich nicht so an moppel

    Leider geben mir Autos überhaupt nichts.Davon kann ich keine Genetik sichern,oder irgendwas reproduzieren.Aber viel Spaß wünsche ich allen Gewinnern mit den Seeds.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG