PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Orange Sherbert Barneys Farm

  • Moin,



    Es wird noch wenige geben die Erfahrung mit dem Strain haben aber hab ihn vor kurzem entdeckt und muss den Strain unbedingt mal probieren.
    Kllingt wie die Amerikanische Orange Bud Version. Hlrt sich sehr lecker an.. In anderen nicht Deutschen Foren gibs gutes Feedback.


    Falls jemand erfahrung gemacht hat teilt sie bitte mit



    Orange cream × Purple urkle × cherrie pie :love: hört sich super an
    Barneys_Farm





    Strawberry Limonade soll auch bald veröffentlicht werden. Muss sagen die Amy Sorten interessieren mich sehr mal was anderes.. wenn die Genetik auch von da kommt..

  • Hab damit auch noch keine Erfahrungen, weder im Rauchen - noch im Anbauen.
    Klingt allerdings sehr verführerisch und Barneys Farm hat ja generell einen super Ruf.


    Bin momentan auch voll auf dem US-Tripp was Strains angeht ...
    Wer Zkittlez oder Gelato schon mal getestet hat weiß, warum das Zeug zum Teil über 30€ das Gramm kostet.
    Ganz eigener Film - sehr geil!


    Meine nächste Strain wird Lemon Zkittlez als Photoperiodische Pflanze von Dutch Passion.

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • Den Hype den man kreiert hat grösstenteils mit profit zutun.
    Viele die behaupten Amerikanische Sorten anzubieten haben wahrscheinlich nichtmal Genetik von da, lassen sich jetzt gut verkaufen..


    Aber bei Samenbanken wie Dutch Passion denke ich das die vernünftiges anbieten..andere auch.
    Aber es gibt bestimmt viele schwarze Schafe.


    Mir gefällt aber auch was ich bisher an Us Genetik hatte.


    Die Lemon zkittle kann ich empfehlen echt was leckeres starkes.. und kein 0815 Aroma..

  • Hol dir doch was von Humboldt, da haste deine ami Genetik und n reinrassiges weib wie die Chemdawg ham die auch noch

PREMIUM WERBUNG