PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Biologisch abbaubare Anzuchttöpfe

  • moin leute die Pflanzen sind jetzt trocken. Ich würde sie morgen ins Glas tun. 1 frage wie lange
    2. Frage ich habe mal gelesen man kann auch ein bis 2 scheiben Früchte für ein besseres Aroma reinlegen. Müssen diese dann getrocknet sein?
    3. Frage wie oft muss ich das Glas öffnen
    4. Frage wie voll soll das Glas sein


    Muss ich sonst noch was beachten


    Danke im voraus

  • 1. bis du es weggeraucht hast


    2. kann man aber auch noch besser sein lassen


    3. 2 Wochen lang 2-3 mal am Tag für ne halbe Stunde.
    4 Wochen täglich, anfangs knappe halbe Stunde bis zum Ende nur noch 10-15 Minuten
    Noch 4-6 Wochen 2 mal pro Woche für ne Viertelstunde belüften.


    4. vollmachen, aber nicht stopfen sondern schön locker


    5. dunkel! bei 15-20° lagern
    6. lass der Ernte Zeit beim trocknen
    7. wirklich, lass ihr Zeit
    8. mach ein oder mehrere hygrometer dazu, dann kannst du eine Veränderung der Feuchtigkeit sehen und ggf. reagieren

  • @Karler das würden wir alle gern nur ist ein wesentliches Merkmal der Prohibition die dauerhafte Knappheit und kein legaler Zugang.


    @Umsatzbrezel du hast mich als erste heute zum Lachen gebracht. Bin bei dir bis 3. Ab drittens kann man die Belüftung vergessen, wenn man sich ab und zu aus dem Glas bedient, reicht das für die Umwälzung.


    Korrekte Antwort also zu 3.: Wann immer du dir einen bauen willst.


    zu 6.und 7: viel zu hypothetisch. Schaffen die Wenigsten, und am Anfang niemand.


    zu 8.: Leg einen Medium Pack Boveda pro 2 Liter Glas rein. Verzichte auf Hygrometer. Vertraue Boveda.

  • Hey ich habe ne frage die Pflanzen sind nach 2 Tagen in dem Gläsern. Gestern könnte ich die Gläser nicht öffnen da ich verhindert war. Jetzt am 2. Tag riechen die budsnach Heu obwohl sie eigentlich trocken sind. Was kann ich gegen den Geruch machen.

PREMIUM WERBUNG