PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Spiegel TV Doku über Grower

  • Bis zur ersten Verhaftung habe ich es mir mal angesehen. Ganz toll, wie die uniformierten Herrschaften dem Mann in die Kniekehlen treten, damit er in die Knie geht.
    Und dieses aggressive Geschrei beim Stürmen der Bude... Wie aus einem schlechten Hollywoodstreifen...
    Im Endeffekt machen die meisten von ihnen aber auch nur ihren Job. - Keinen Grund sie als Hurensöhne zu beschimpfen. Wenn man ihnen so entgegentritt, ist ja schon fast verständlich, wenn man einen Tritt abbekommt...


    Unser Hobby für den Eigenbedarf mit einer Großplantage für den Schwarzmarkt zu vergleichen halte ich auch für grenzwertig...

  • Mit dem Punkt das hier die meisten nicht wahrscheinlich kormerziell growen sondern fürn Eigenbedarf da stimme ich dir zu denn so mach ich es selbst auch. Jedoch nicht in dem Punkt was das mit den bullen anbelangt, denn mein hass auf den staat und seine beamten ist brgründet. Natürlich gibt es auch ein paar wenig gute darunter, jedoch habe ich bisher fast immer nur schlechte erfahrungen gemacht mit den bullen. Daher diese Wortwahl abet sei nicht besorgt, ich beleidige niemanden der es nicht verdient hat.

    --------------- 18. Februar 2019, 12:33 ---------------
    Antonio schrieb:

    planlos01Was hast du denn für ein problem?

  • ich fand das mit der Wärmebildkamera ganz interessant...
    Krass dass sie damit wirklich das Gebäude observiert haben und den "erhitzten" "Anbau" gesehen haben.


    Und was ein idiot! Strom geklaut X/ Tip von Hausverwaltung!

  • Sorry,für den Typen habe ich kein Verständnis.
    Er hat gespielt und verloren,desswegen muss man keinen Widerstand bei der Festnahme leisten.
    Auch wenn die Flucht geglückt wäre,wäre die ja auch nur von kurzer Dauer und über kurz oder lang wärs vorbei gewesen.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Spiegel TV halt.
    Mit geklautem Strom,im Keller welcher einem nicht gehört... :S?(:huh: Da ist die massive Wäremeentwicklung von NDLs noch das kleinste Problem von diesem "Profi".
    Und 2 Kilo Kokain unterm Bett wenn man schon BTM Einträge hat....auweia... 8|

  • Solche "Reportagen" sind der Grund, warum ich mir eher den kleinen Finger abschneiden würde, als die SpiegelTV-Pissnelken auch nur einen Millimeter bei ihrer "Recherche" zu unterstützen.


    Wer keine Ahnung vom Thema hat, dürfte spätestens nach diesem jüngsten "journalistischen Meisterwerk" den Eindruck haben, dass Cannabis das "schrecklichste Teufelszeug" unter allen Drogen sei, und der ganze Rest dagegen nur harmloses Brausepulver und Globuli.
    Selbst der Alte bei den Bullen labert genau den selben Dünnpfiff ("ist so gefährlich, weil es sich sogar mein Sohn leisten könnte"), dabei sollte der es eigentlich besser wissen. Und zwar nicht nur, dass man in der Preisklasse viel krasseren Dreck bekommen KANN(!), aber die Leute trotzdem lieber ihr Ott wollen, und zwar GENAU WEIL sie kein Bock haben, sich mit dem Zeug kaputtzumachen.


    So eine tendenziöse und undifferenzierte Scheisse mal wieder... :cursing:

  • PREMIUM WERBUNG
  • hat Spiegel Tv hier im Forum eigentlich auch mal angefragt ob jemand bereit wäre zu zeigen was er hat und wie er es macht? :D


    Also zumindest einer dort hatte sich mal bemüht jemanden zu finden der authentisch ist.


    Bei unserer Rechtslage bedeutet das aber, keiner macht mit und dann greifen sie auf die .....kleinen Kommerz Grower/YouTube zurück...die ein völlig falsches Bild vermitteln....


    Da ist die Anfrage ^^


    Spiegel TV sucht GROWER für Beitrag

  • Wundert mich, das sie gzeigt haben das die meisten Dealer Flüchtlinge sind. Da hätte ich mehr politische Korrektheit erwartet. Der Typ mit dem geklauten Strom sollte man echt lange wegsperren, schon alleine wg Dummheit.

  • Zitat

    Wundert mich, das sie gzeigt haben das die meisten Dealer Flüchtlinge sind.

    Tief hängende Trauben, mein Bester.
    Die Deutschen stellen sich nicht mehr auf die Straße und Dealer mit nem festen Kundenkreis zu schnappen, macht Arbeit.

    Ente gut. Alles gut.

  • Welt ist ein Blatt der Konservativen.Natürlich schreiben die das,was die Klientel hören will.


    Zitat von Welt.de

    In den vergangenen fünf Jahren kam es in mindestens zehn Cannabis-Fabriken zu schweren Unfällen. Arbeiter wurden aufgrund von Explosionen oder Bränden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert – die Unfälle offenbaren die Schattenseite der aufstrebenden Hanf-Industrie, die von funktionierenden Sicherheitsstandards noch weit entfernt ist.

    Ernsthaft?Was für ein lächerliches Argument.
    Einstürzende Textilfabriken sind OK und selbstmordgefährdete FOXCONN Mitarbeiter sind doch klasse,nur bei der Cannabisproduktion sind Unfälle gefährlich und bringt die USA an den Abgrund.


    Vielleicht sollte die Ursache betrachtet werden und nicht die Auswirkungen

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • "die mit der Drogensucht aberwitzige Gewinne machen" heißt es da mehrfach.


    Jungs und Mädels, wir sind offiziell Oberschicht .....

    --------------- 24. Februar 2019, 20:05 ---------------
    Und Gras ist die schlimmste Droge, weil 1 gr Koks kann er sich leisten, aber 1 gr Gras auch seine Kinder.


    Kleiner Tipp, Gras kostet pro Gramm mehr als 2 Flasche billiger Fusel. Also beim kürzen vom Taschengeld nicht bei 8 € halt machen. Unter 3,50 gibt es auch keine Zigaretten mehr zu kaufen.


    Vielleicht rebellieren die Kids dann ein wenig, aber Papa's Empfinden ist schon gleich viel besser,


    Watt ne Logik.....

  • New problem for legal weed: Exploding pot factories


    --------------- 24. Februar 2019, 20:34 ---------------
    Im Orginal ist der Titel gleich weniger reißerisch und auch der Text spricht nicht von aufkommenden Problemen einer jungen Industrie, sondern von Vorstößen der Gewerkschaft und den bestehenden Problemen mit illegalen BHO Buden, die erst verdrängt werden können, wenn nicht nur Besitz sondern auch Anbau und Verarbeitung legal sind.


    Falls jemand bei Twitter und fließend des Englischen mächtig ist, die Frau steht für sachlichen und sachbezogenen Journalismus und ich vermute mal, dass sie die Verhunzung ihres Artikels nicht besonders freuen wird, zumal nachwievor ihr Name drunter steht.
    rebeccaarainey?lang=de


    --------------- 24. Februar 2019, 20:44 ---------------
    269 Tsd neue Arbeitsplätze, und allein in 2018 10,4 Mrd $ Umsatz, allein im legalen Teil des Cannabusiness. wow01


    Was waren noch mal die Argumente gegen Legalisierung?

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG