PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der ICH FREU MICH Thread ;)

  • Ich freue mich,
    weil ich seit heute meinen eigenen Kühl und Gefrierschrank nur für mich neben meinem Growschrank stehen habe,
    und das für umme! :D
    Jetzt kann ich meine Seeds, Dünger und Verschnitt sowie Angelköder vernünftig lagern, ohne das ich Stress mit der Regierung bekomme!
    Das ganze zieht nur 75W etwa!
    Einfach nur oberaffentittengeil! :D

  • Nach 11 1/2 Jahren wieder ein freier Mann, irgendwie freut es mich :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    affe01

  • ich freue mich, weil heute der Bestellprozess durchlief für mein neues auto, was in 4.6 sekunden auf 100 ist <3 <3 <3 grüße gehen raus an @Avi mit seinem "langsamen" möhrchen hahaha respect01best01

  • ich freue mich, weil heute der Bestellprozess durchlief für mein neues auto, was in 4.6 sekunden auf 100 ist <3 <3 <3 grüße gehen raus an @Avi mit seinem "langsamen" möhrchen hahaha respect01best01

    ...du Sack! :D:D


    ...mein Möhrchen gebe ich im August zurück...als nächstes gibt es dann wahrscheinlich mal nen "Panzer" (Dodge RAM oder Ford Raptor)....weil hatte ich noch nicht....:saint:

  • PREMIUM WERBUNG
  • boha der Raptor sieht hart aus!!! yes01



    Misssssst das ist schon wieder geiler als meiner dann :D Boha was enden unsere Leasingverträge auch fast gleichzeitig, so kann ich den Vorsprung garnicht auskosten ;(flag01muaha01

  • ................................das die Jugend heutzutage doch nicht soooooooooooooooooooooooo stupide ist wie oft behauptet wird:D


    (PS:yes01 Mark E. Smith lässt grüßen-R.I.P. /// affe02cool01


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -btw-


    Fifty Shades of GREEN8):D

PREMIUM WERBUNG