PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der ICH FREU MICH Thread ;)

  • Moin moin tGl Growlegen,


    falls es einen "ich freu mich" Thread schon gibt bitte verschieben. Ich habe keinen gefunden, und dachte ich mach den mal als PENDANT :D zum "das regt mich auf" Thread auf.



    Und ich freu mich heute, weil:


    Ich dafür nicht zum Zoll musste :thumbup: und mit Sicherheit einer der ersten in D bin der ihn einsetzt 8) .
    OK, meine Stahlwolle oder degummierte Hanffasern tun es auch,aber in meinem Alter will man ja in irgendeiner Sparte :whistling::saint: auch mal UPTODATE sein :thumbup:


    Und das ist es :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    anbeten01cheer01bong03

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Schöner Thread! :thumbup:


    Ich freu mich auf morgen, Ernte Tag cheer01säge01
    Zwar etwas zu früh, aber bin ab Sonntag ne Woche nicht hier und meine liebe Frau weigert sich für mich zu Ernten aha01

  • meine liebe Frau weigert sich für mich zu Ernten

    :D und ich verbiete es meiner :D


    ( meine Frau hat uns vor etlichen Jahren mal bei ner Freiland Ernte von ca. 70 Bushmans "geholfen". Wir waren zu viert, und meine Holde hatte mit Abstand die meisten und besten Buds fabriziert :thumbup: , das sitzt uns heute noch in den Knochen wenn wir in gemütlicher Runde darüber reden :whistling::D , die hats uns echt gezeigt, und hatte sich nur mal kurz ein Ed Rosenthal Tutorial dazu angelesen :rolleyes::D )

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • :D und ich verbiete es meiner :D
    ( meine Frau hat uns vor etlichen Jahren mal bei ner Freiland Ernte von ca. 70 Bushmans "geholfen". Wir waren zu viert, und meine Holde hatte mit Abstand die meisten und besten Buds fabriziert :thumbup: , das sitzt uns heute noch in den Knochen wenn wir in gemütlicher Runde darüber reden :whistling::D , die hats uns echt gezeigt, und hatte sich nur mal kurz ein Ed Rosenthal Tutorial dazu angelesen :rolleyes::D )

    muaha01peace0

  • böse02 ...das mein Dynavap M (2019) am 2.April von USA verschickt wurde und seit dem 7. April in Frankfurt/Main liegt böse01 . Und keiner will/kann/darf mir Auskunft geben was mit der Lieferung los ist,------------------ich kotz im Dreieck kotz02

    Soderle, hat sich ALLES geklärt, und nebenbei durfte ich mal wieder das Beamtentum beobachten wie die ihre "Arbeit" sehr unzuverlässig dem Staat geenüber meistern :D .


    Hab das Packerl ( so wie n dicker Brief) geöffnet und mir fiel gleich auf das 2 (!!!) Dynavaps drin sind. Der Zöllner nimmt den einen, lässt es sich öffnen und ich musste mich erklären. Soweit so gut, und ich beiß mir auf die Zunge nichts weiter zu sagen, nur sachlich zur Sache-wie immer, wir kennen uns ja mittlerweile und bissel Small Talk ist immer gut <X:D


    Er setzt sich an Rechner, sucht das Teil im Netz, und kommt zu dem (erfolgreichen) Schluß mir doch noch 10€ Zoll abzuzwecken :thumbup::thumbup::thumbup: , denn meine Rechnung ist 60 USD.


    Dynavap hat mir noch als "Goodie" die alte 2018er Version mit einglaserter Gravur (KARMA 8o ) geschenkt, davon wusste ich aber nichts.


    Also:


    2 DYNAVAP +Ersatzdichtungsset für 60USD ( inkl. Fracht) :D + 10€ Zoll= LÄUFT heute :saint::D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • geil! Ich freu mich mit für dich. Sowas muss doch auch mal sein, nach all den kaputtgehenden Lüftern, Birnen, Viechern und sonstigen Dingen die uns im Growalltag auf den Ranzen gehen. :thumbup:


    wegen 10 Euro so ein Geschiss^^ Frag doch ob du für 100 ne Flatrate kriegst :D

  • Frag doch ob du für 100 ne Flatrate kriegst

    :D Gute Idee, denn das 2. "Zoll-Problem" steht gerade an :cursing: . Hab ne E Nail Spule bestellt und die Chinetzen haben das Paket (ohne Anweisung :cursing: ) per EXPRESS geschickt. Mhm, jetzt liegt das Teil im DHL Hub Leipzig und ich muss EORI Nummer und den ganzen Kram schicken weil die Adresse eine Firma (GmbH) ist. Da hab ich mich diesmal aber verzockt, bzw. wusste ich ja nicht das die das per Express senden.
    Da war ich diese Woche jeden Tag auf dem Zollamt, außer heute :whistling: , aber heute bekam ich den Brief :thumbdown: .



    i.Ü.
    Der zweite Dynavap ist NUR Werbung von Dynavap. Hatte das erst nicht kapiert, aber da lag ne Karte/Flyer mit dabei und führte mich hier her :whistling: . Nicht schlecht die US Boys, wissen wie man mit KARMA :D Kunden fängt. Aber ich finde es eine gute Strategie, Hut ab.


    https://www.dynavap.com/karma 8):thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mal wieder hier was da lassen.... :D
    ich freu mich weil bald 3 Wochen Urlaub.... und danach werden die seeds wieder eingepflanzt und neues Equipment ausgetestet cheer01
    Ziel: 1,5 g/Watt. :thumbup:

  • Schick klatsch01 ... will ich auch haben :D
    Wo hast n das her, haste Ma n link...? :thumbup:

  • will ich auch haben

    https://www.vaposhop.de/vapori…vapcap-hula-schaft-75-mm/ :D:thumbup: zieht sich etwas "schwerer" als mit den Standard Bodys, aber gefällt mir trotzdem ganz gut.


    Hab gestern mal mit der Extrakt gedampft, super smoother Dampf. Ich überlege ob ich da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sanft ein 2mm Loch in die Mitte bohre!? :whistling::thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    Einmal editiert, zuletzt von therealpatrick ()

  • 5 Tage Tenneriffa, 189 schleifen. Also eigentlich nur 4 weil 5. ist Rückflug früh um 4.
    Aber guter Kurs, Strandblick und Abseits. 4 1/2 Sterne natürlich, all inkl. und
    die Bar hat von 10-2 Uhr geöffnet. Also kein Ultra all inkl. Schrott.
    Taschengeld nen Hunni und Zug zum Flug ist inkl. Tatsächlich ICE.
    Heute Nachmittag gehts los! Ick freue mir wie Bolle.


    Nur die Cam, die hat es leider nicht mehr geschafft. Batteriefach kaputt, Autofokus im Eimer.
    Vielleicht mache ich da einen guten Fang. Schaun mer mal.


    Die meisten hier waren ja bestimmt schon los, aber so 1,5 Jahre vorreservieren lohnt echt.
    Zahlste 20% an und den Rest am Tag der Abreise bequem am Ticketschalter.


    Kannste voll drauf sparen nebenher. Empfehl ich euch.
    Klappt dann auch, wenn man nicht viel Pulver hat.


    Also, euch allen - schöne Tage hier im Ländle, bzw. im Forum.


    Tschüühüüüüüüüüüüüüüss :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG